“Sehr positiv überrascht”

Nr. 77 von 349 Hotels in Los Angeles
Atlanta, Georgia
“Sehr positiv überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Zunächst einmal zur Lage des Hotels, es befindet sich ca. zehn Minuten ( Autofahrt) von Hollywood entfernt. Dies ist für die Maßstäbe LA's nicht besonders weit...Zur Ausstattung lässt sich sagen, dass es mich sehr überrascht hat, denn von Außen erweckt es eher den Eindruck eines Motels....Das Zimmer war hingegen sehr, sehr sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag gereinigt, neue Bettlacken, Handtücher und Hygiene Artikel inklusive. Die Ausstattung war modern ( LCD Fernseher etc.)
In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie einige Restaurants. Die Gegend war meines erachtens auch bei Nacht, zu Fuß, sicher.

Mein Gesamteindruck lässt sich wie folgt zusammen fassen: wer ein liebevoll gepflegtes und sauberes Hotel mit einer ( relativ guten Ausstattung) in einer sicheren Gegend sucht, der wird hier die richtige Wahl treffen.

Einziger Minuspunkt wäre jedoch, dass man einen PKW haben sollte, was ich, angesichts der riesiegen Entfernungen, jedem, LA Besucher, ans Herz legen möchte. In NYC, SFO kann man auf einen solchen getroßt verzichten, für LA oder die Bundesstaaten Georgia, Florida sollte man dies nicht unbedingt tun.

PS: in Georgia/ Florida ist nunmehr der Internationale Führerschein vorgeschrieben!
In Kalifornien gilt nach wie vor der Nationale Führerschein ( Mietwagen AGB's studieren!)

2 Danke, Adrian C!

Mauren, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Dem Regency Inn sieht man die inneren Qualitäten von Aussen gar nicht an. Die indischen Betreiber sind überaus freundlich, hilfsbereit und herzlich. Die Hotelzimmer sind gross, sauber und mit Geschmack eingerichtet. Als wir die Zimmer gesehen haben, buchten wir gerade noch zwei Nächte dazu. Vom Verkehr hört man nichts, und die Betten sind sehr angenehm. Das WLAN Internet hat bestens funktioniert. Gratis-Parkplätze hat es im Innenhof. Auch die Lage ist sehr gut, wenn man verschiedene Punkte im Norden von Los Angeles (Observatorium, Hollywood, Beverly Hills, L.A. Downtown, Santa Monica, Venice Beach usw. ) mit dem Auto in relativ kurzer Zeit erreichen möchte. Um die Ecke nach links am Colorado Blvd. hat es ein Shoppingcenter und ein paar Restaurants. Für ein typisches Frühstück mit Pancakes waren wir im Cindy's, etwa 2 Kilometer nach rechts am Colorado Blvd., auch sehr gut. Das Hotel ist eigentlich ein Geheimtip.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Alpensoft!
Ladenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis noch!
Wir waren nur eine Nacht im Regency Inn und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer sind großzügig und sauber, dafür schon etwas älter. Wir hatten ein Zimmer im Hof und haben morgens vom Verkehr so gut wie nichts mitbekommen. Parkplätze gibt es in begrenzter Anzahl, dafür kostenlos.
Einen Starbucks und den Jamba Juice gibts gleich um die Ecke. Ansonsten ist dort eher weniger los. Die Anbindung Richtung Downtown und Hollywood funktioniert großartig (möglichst außerhalb der Rush Hour fahren).
Das Personal war freundlich. Für ein oder zwei Nächte ideal, vorallem wenn man nicht die teueren Hotelpreise von Los Angeles zahlen will und einem Sauberkeit ebenso wichtig ist.
Auto ist Muss.

Wer auf den Preis achtet und in eine normale Gegend nahe Hollywood will, der ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Thomas S!
Frankenthal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Motel ist top für den Preis. Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Motel handelt. Am wichtigsten ist hier für mich die Sauberkeit. Hier war alles super clean. Die Einrichtung ist recht neu. Das Personal war freundlich. Der Freeway Entrance ist nur wenige 100 Meter entfernt. Zum Hollywood Blvd. Sind es 11 Meilen.
Essensmöglichkeiten sind in laufweite.
Oropax dürfen jedoch nicht vergessen werden.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Sabrina S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
South San Fernando Valley
Econo Lodge
Nr. 5 von 15 in Glendale
Harbor
Rodeway Inn & Suites Pacific Coast Highway

Sie waren bereits im Regency Inn Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Inn Los Angeles

Unternehmen: Regency Inn Los Angeles
Anschrift: 2378 Colorado Blvd, Eagle Rock, Los Angeles, CA 90041-1145
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 77 von 349 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Regency Inn Los Angeles 1*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Inn Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.