“Durchschnittshotel in zentraler Lage”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Hollywood Renaissance Suites
Nr. 156 von 351 Hotels in Los Angeles
Honolulu
“Durchschnittshotel in zentraler Lage”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel selbst war gut, weder bemerkenswert noch enttäuschend, obwohl die Lage ungefähr so gut ist, wie man sie sie in Hollywood bekommen kann.

Es ist nur Schritte von wichtigen Attraktionen entfernt, und in allen Richtungen gibt es alle möglichen Arten von Restaurants. Nachts fühlt es sich sicher an, weil es in dem Block, in dem es liegt, ständig von Touristen wimmelt. Die Lobby war attraktiv und modern, und es war ständig etwas los, sodass es insgesamt laut ist. Aber in der unmittelbaren Nachbarschaft ist es überall so.

Nichts gegen das Hotel, aber dieser Walk-of-Fame-Quatsch geht einem bei all den Touristen ziemlich auf die Nerven.

Danke, lorrink!

Alleinreisende
Flemington, New Jersey
Bewertet am 28. Mai 2013

Dies ist eine sichere, saubere und komfortable Unterkunft. Das Beste an ihr ist, dass sie sich DIREKT im Zentrum des Geschehens befindet! Ich würde wieder hierherkommen und empfehle es auch jedem anderen. Der Preis war moderat. Das Personal war ein bisschen stoffelig und wenig hilfsbereit, aber ich brauchte es auch nicht allzu sehr. Wir waren im März 2010 da.

Danke, vacay204!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. November 2012

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Beim Verlassen des Hotels steht man fast im "Kodak Theatre" ( seit Februar 2012 Dolby Theatre ) und damit auch schon auf dem Hollywood Boulevard an dessem berühmtesten Abschnitt mit den Sternen der Stars.
Der Griffith Park und das Griffith Observatory mit der super Aussicht über LA sind auch nur wenige Autominuten entfernt.
Für ein Motel in LA habe ich in frühren Urlauben auch locker $150 bis 200 bezahlt. In soweit sind die 200 Euro die ich für die Buchung aus Deutschland bezahlt habe schon fast ein Schnäppchen. Das Parken (Valet Parking) schlägt mit $30 + Tip zu buche. Selbstparken im nahen Parkhaus ist aber auch nur ein paar Dollar günstiger.
Die Zimmer sind freundlich, hell und sauber. Bei der Aussicht kann man zwischen City und Hollywood Sign wählen. Die Aussicht auf die City lohnt sich aber erst ab der 15 Etage. Sonst versperren andere Gebäude die Sicht.
Der Pool ist auf einer Terrasse angelegt (Ich glaube im 7 Stock). Man hat dort fast den ganzen Tag Sonne und aussicht auf das Hollywood-Sign.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 17 von 351 in Los Angeles
The Hotel Hollywood
The Hotel Hollywood
Nr. 10 von 90 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Renaissance Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Renaissance Suites

Unternehmen: Hollywood Renaissance Suites