“Erstklassiger Service, toll eingerichtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Burbank Airport Inn

BEST WESTERN Burbank Airport Inn
Nr. 93 von 347 Hotels in Los Angeles
White House, Tn Usa
“Erstklassiger Service, toll eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben uns bei unserem kürzlichen Aufenthalt im Best Western Airport Inn in Burbank, Kalifornien sehr sicher und bestens aufgehoben gefühlt. Das Personal tat alles, um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Zimmereinrichtung war schön bunt und bot alles, was man braucht. Das Bett war bequem, die zusätzlichen Kissen und die Leselampen verdienen ein Extralob. Wir wollten mit dem Shuttlebus zum Flughafen gebracht werden, aber das Personal rief uns ein Taxi. Der Frühstückssaal war überfüllt. Wir würden definitiv wieder hier übernachten (vielleicht bietet das Hotel bis zu unserer nächsten Reise an die Westküste auch einen Shuttlebus zum Flughafen an.)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, allenray!

Bakersfield, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren von diesem Hotel wirklich beeindruckt. Wir feierten eine Hochzeit und mehrere Familienmitglieder übernachteten in diesem Hotel. Meine Schwester kam nach einem langen Flug an und durfte früher einchecken, damit sie sich vor der Hochzeit ausruhen konnte. Im Frühstücksbereich kann es Gedränge geben, man sollte also früh genug aufstehen, um das Frühstück zu genießen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Jay P!
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Best Western Hotel verfügt über sehr geräumige moderne Zimmer. Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden, kostenloses WLAN ebenso.

Das Frückstück war lecker, der Frühstücksraum etwas klein aber völlig ausreichend. Evtl. gibt es aber zu manchen Stoßzeiten gewisse Platzprobleme.

Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, ggf. müssen aber die Auto-Schlüssel an der Rezeption abgegeben werden, weil der Platz der Parkgerage knapp ist.
Das Hotelpersonal parkt dann um, damit alle Autos untergebracht werden können.

Das Hotel verfügt über auch über einen kleinen Fitnessraum mit ansprechenden "Maschinen". Unbegreiflich ist es aber dass die darin befindliche Klimaanlage völlig verdreckt war. Es war kein Staub sondern Putz und Mörtel der in den Ritzen der Klimaanlage klemmte. Sehr sonderbar.

Die Zimmerausstattung wirkte neu, leider war dennoch der Safe defekt und konnte nicht gechlossen werden. Auch die Badezimmertüre klemmte. Die Rezeption war nicht dauerhaft besetzt, da der Mitarbeiter andersweitig beschäftigt war (z.B. Autos umparken musste).

Trotz der gewissen Macken kann ich das Hotel empfehlen. Ich hoffe dass das Hotel diese Mängel noch abstellt.

Das Hotel liegt in einer Gegend die weder zum Spazierengehen noch zum Joggen geeignet ist. Mit dem Auto kann man aber Hollywood und die anderen "Sehenswürdigkeiten" gut erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Kommodore!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Auf der Durchreise vom Süden Kaliforniens verbrachten wir eine Nacht im Best Western.
Dieses wird offenbar gerne von Besuchern der Attraktionen Hollywoods genutzt, weshalb unsere Übernachtung am Wochenende mit 105 $ inkl. Tax und Frühstück recht teuer war. Das sehr geräumige Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle machte einen guten Eindruck, während der Frühstücksraum etwas knapp dimensioniert war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Kiepenkerl69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Super 8 North Hollywood
Super 8 North Hollywood
Nr. 167 von 347 in Los Angeles
Comfort Inn & Suites Near Univer ...
Nr. 147 von 347 in Los Angeles
BEST WESTERN PLUS Carriage Inn
BEST WESTERN PLUS Carriage Inn
Nr. 54 von 347 in Los Angeles
Holiday Inn Express North Hollywood - Burbank Area
Colony Inn North Hollywood
Colony Inn North Hollywood
Nr. 106 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im BEST WESTERN Burbank Airport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Burbank Airport Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Burbank Airport Inn
Anschrift: 7615 Lankershim Blvd, Los Angeles, CA 91605-2814
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 56 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 71 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Burbank Airport Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Burbank Airport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Burbank Airport Gasthof
Best Western Burbank Airport Hotel Los Angeles