“Anfassen erlaubt ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bis auf Haare und Gesicht ist anfassen und verkleiden erlaubt. Nette Variante, sich durch die Welt der Wachsfiguren zu bewegen.

Danke, Lamaril!
Bewertung schreibenBewertungen (2.832)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2014

Im Vergleich zu anderen Madame Tussaud's Museen hatte das in Hollywood nicht gerade viele Figuren. Preis-Leistungsverhältnis war aber angemessen. Trotzdem ein Highlight. Wenn nicht gerade voll ist, ist man in einer Stunde durch.

Danke, Mamacita91!
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Für mich war der Besuch im Madame Tussaud's wax Museum mein persönliches Highlight von Hollywood. In jeder jeder Figur steckt unglaublich viel Arbeit, was man auch sieht. Man hat Stars zum anfassen und kann sich vorstellen, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Manche sind in speziellen Posen dargestellt, die entweder typisch für diese Person ist, oder zu der man ein tolles Foto machen kann. Empfehlenswert!

1  Danke, DeboSchad!
Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten Glück, dass wir einen Tag zuvor eine Rundfahrt gebucht hatten und der Eintritt mit in der Karte beinhaltet war. Die Figuren sehen sehr unecht aus und sind viel zu grell beleuchtet.
Es liegen zwar Requisieten bei dem Figuren, damit man lustige Fotos machen kann, aber selbst mit einer guten Kamera sind die Bilder Mist!
Die 30$ kann man sich sparen!

1  Danke, Kekskruemel!