“Ein Muss wenn man in L.A. ist” 4 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bochum, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ein Muss wenn man in L.A. ist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Im Vergleich zu anderen Madame Tussaud's Museen hatte das in Hollywood nicht gerade viele Figuren. Preis-Leistungsverhältnis war aber angemessen. Trotzdem ein Highlight. Wenn nicht gerade voll ist, ist man in einer Stunde durch.

Aufenthalt Juni 2014

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Für mich war der Besuch im Madame Tussaud's wax Museum mein persönliches Highlight von Hollywood. In jeder jeder Figur steckt unglaublich viel Arbeit, was man auch sieht. Man hat Stars zum anfassen und kann sich vorstellen, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Manche sind in speziellen Posen dargestellt, die entweder typisch für diese Person ist, oder zu der man ein tolles Foto machen kann. Empfehlenswert!

1 Danke, DeboSchad!
Darmstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Totaler Mist! Geldverschwendung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten Glück, dass wir einen Tag zuvor eine Rundfahrt gebucht hatten und der Eintritt mit in der Karte beinhaltet war. Die Figuren sehen sehr unecht aus und sind viel zu grell beleuchtet.
Es liegen zwar Requisieten bei dem Figuren, damit man lustige Fotos machen kann, aber selbst mit einer guten Kamera sind die Bilder Mist!
Die 30$ kann man sich sparen!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Kekskruemel!
Dortmund, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ganz nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Eigentlich wie jedes Madame Tussauds auf der Welt.
Natuerlich viele Hollywood Groessen und Legenden von daher einen Besuch wert.
Ein Tipp, nichts im Souvenir Shop am Ende der Ausstellung kaufen, das Gleiche gibt es viel guenstiger in de vielen Shops am Hollywood Boulevard.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Bernd F!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Besser als London”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr schon mal in Madame Tussauds in London aber das in LA hat uns viel besser gefallen. Wir waren um 9 Uhr da. Es hatte gerade geöffnet. Zu unserer Überraschung waren nicht sehr viele Besucher da, sodass wir in manchen Räumen komplett alleine waren mit den Wachsfiguren. Die Figuren sehen wirklich sehr gut aus uns überall stehen Sachen rum die man benutzen und anziehen darf um mit den Figuren coole Fotos zu machen. Innerhalb von ca. 2 Stunden waren wir komplett durch. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und die Fotos, die dabei entstanden sind sehen super aus. Die 25$ Eintritt lohnen sich auf jeden Fall!

2 Danke, Ramon L!

Reisende, die sich Madame Tussauds Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im Madame Tussauds Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!