“Totaler Mist! Geldverschwendung!” 1 von fünf Punkten

Darmstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Totaler Mist! Geldverschwendung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten Glück, dass wir einen Tag zuvor eine Rundfahrt gebucht hatten und der Eintritt mit in der Karte beinhaltet war. Die Figuren sehen sehr unecht aus und sind viel zu grell beleuchtet.
Es liegen zwar Requisieten bei dem Figuren, damit man lustige Fotos machen kann, aber selbst mit einer guten Kamera sind die Bilder Mist!
Die 30$ kann man sich sparen!

Aufenthalt August 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ganz nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Eigentlich wie jedes Madame Tussauds auf der Welt.
Natuerlich viele Hollywood Groessen und Legenden von daher einen Besuch wert.
Ein Tipp, nichts im Souvenir Shop am Ende der Ausstellung kaufen, das Gleiche gibt es viel guenstiger in de vielen Shops am Hollywood Boulevard.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Bernd F!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Besser als London”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr schon mal in Madame Tussauds in London aber das in LA hat uns viel besser gefallen. Wir waren um 9 Uhr da. Es hatte gerade geöffnet. Zu unserer Überraschung waren nicht sehr viele Besucher da, sodass wir in manchen Räumen komplett alleine waren mit den Wachsfiguren. Die Figuren sehen wirklich sehr gut aus uns überall stehen Sachen rum die man benutzen und anziehen darf um mit den Figuren coole Fotos zu machen. Innerhalb von ca. 2 Stunden waren wir komplett durch. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und die Fotos, die dabei entstanden sind sehen super aus. Die 25$ Eintritt lohnen sich auf jeden Fall!

2 Danke, Ramon L!
Tuntenhausen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Wächserne Stars aus der Nähe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Zum Pflichtprogramm einer Hollywood-Tour gehört natürlich auch ein Abstecher ins Wachsfigurenkabinett der Madame Tussauds. Es hat seinen Reiz, die Stars "aus der Nähe" zu betrachten und sich in verschiedenen Posen mit Ihnen ablichten zu lassen.

Leider ist das Wachsfigurenkabinett nicht allzu groß, und in weniger als einer Stunde ist man durch. Wie viele Attraktionen, die direkt am Hollywood Boulevard liegen, ist alles doch sehr auf das schnelle Geld der Touristen ausgelegt.

Nachhaltig beeindruckt hat mich jedoch, wie klein und schmal so manche der Hollywood-Diven sein müssen (z.B. Penelope Cruz). Ich denke doch, dass die Ebenbilder aus Wachs den Abmessungen der wirklichen Personen entsprechen?

Aufenthalt August 2011
1 Danke, madi_1092!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Nicht so gut wie in London, aber es lohnt, um sicher zu besuchen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Madame Tussauds Hollywood ist zentral gelegen, nahe "Chinese Theatre" am zentralen Teil von Hollywood "Walk of Fame".
Alle "Hop On Hop Off"-Busse hat Haupt-Haltestelle in der Nähe dieser Stelle.
Wax Museum ist auch in der Nahe-U-Bahnstation Hollywood, so haben Sie kein Problem zu kommen.
"Offizielle" Der Eintritt beträgt 25 USD pro Person, und vielleicht 18 USD für ein Kind, aber es gibt eine Menge von verschiedenen Coupons mit "Sonderangeboten" von 5% oder 5 USD aus. Wir erhielten Rabatt-Gutschein in Hilton Universal City von Concierge im Wert von 8 USD Rabatt.
Hollywood Collection von Wachsfiguren ist bis 9 oder 10 Uhr geöffnet
Es ist nicht so groß "Museum", so Besichtigung reicht von 1 - 1,5 Stunden.
Nur wenige Optionen für professionelle Fotos, die während Besichtigung (Herr Obama, Jack Sparrow) und Möglichkeit der Herstellung von eigenen Wachs Hand (nicht erinnern den Preis)
Wachsfiguren sind thematisch anzuzeigen. Hier finden Sie 3 Etagen und separate Räume zum Beispiel amerikanische "Super Heroes" oder klassischen Filmstars wie H. Bogart oder A. Hepburn gewidmet.
Meiner Meinung nach ist es wirklich guter Platz für die ganze Familie nach den ganzen
Tag in Beverly Hills oder Universal Studios.
Wirklich nett und hilfsbereites Personal (1 Person sprechen Deutsch auch).

Aufenthalt Januar 2012
Danke, NUCKA83!

Reisende, die sich Madame Tussauds Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im Madame Tussauds Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!