“Nicht so gut wie in London, aber es lohnt, um sicher zu besuchen!”

Madame Tussauds Hollywood
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
24,99 $*
Madame Tussauds Hollywood
85,00 $*
oder mehr
Hollywood Pass: Madame Tussauds Hollywood, Movie Stars' Homes Tour and Hop-on ...
105,00 $*
Grand Tour of Los Angeles Tour & Madame Tussauds Hollywood Combo
Platz Nr. 28 von 577 Aktivitäten in Los Angeles
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 29. Januar 2012

Madame Tussauds Hollywood ist zentral gelegen, nahe "Chinese Theatre" am zentralen Teil von Hollywood "Walk of Fame".
Alle "Hop On Hop Off"-Busse hat Haupt-Haltestelle in der Nähe dieser Stelle.
Wax Museum ist auch in der Nahe-U-Bahnstation Hollywood, so haben Sie kein Problem zu kommen.
"Offizielle" Der Eintritt beträgt 25 USD pro Person, und vielleicht 18 USD für ein Kind, aber es gibt eine Menge von verschiedenen Coupons mit "Sonderangeboten" von 5% oder 5 USD aus. Wir erhielten Rabatt-Gutschein in Hilton Universal City von Concierge im Wert von 8 USD Rabatt.
Hollywood Collection von Wachsfiguren ist bis 9 oder 10 Uhr geöffnet
Es ist nicht so groß "Museum", so Besichtigung reicht von 1 - 1,5 Stunden.
Nur wenige Optionen für professionelle Fotos, die während Besichtigung (Herr Obama, Jack Sparrow) und Möglichkeit der Herstellung von eigenen Wachs Hand (nicht erinnern den Preis)
Wachsfiguren sind thematisch anzuzeigen. Hier finden Sie 3 Etagen und separate Räume zum Beispiel amerikanische "Super Heroes" oder klassischen Filmstars wie H. Bogart oder A. Hepburn gewidmet.
Meiner Meinung nach ist es wirklich guter Platz für die ganze Familie nach den ganzen
Tag in Beverly Hills oder Universal Studios.
Wirklich nett und hilfsbereites Personal (1 Person sprechen Deutsch auch).

Danke, NUCKA83!
Bewertungen (2.718)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Madame Tussauds Hollywood
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Januar 2012

Das Wachsfigurenkabinett in Hollywood hat mich nicht so sehr begeistert wie z.B. Madame Tussaud in London. Es ist relativ klein und dafür mit einem Eintrittspreis von 25$ doch ziemlich hoch. Es liegt direkt am Hollywood Boulevard, drumherum herrscht ein Riesenrummel. Man findet hier natürlich sämtlich Hollywood-Größen, aber auch aktuelle Promis.

Danke, UschiP!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Hierzu kann ich nur sagen, das es genauso schön war wie in
Las Vegas.... am besten ist ja , das man überall so schöne Fotos
machen kann, auf denen man hautnah bei den "Stars" ist. Es gibt
dort zum Beispiel einen Michel Jackson und einen George Clooney . Und es gibt eine Wand ,auf der die "Geschichte"der
Madame Tussauds steht,das war äußerst interessant.

Danke, weeny55!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Wachsfiguren kabinett in Hollywood ist nicht sehr gross,
Die aktuellen Promis vermißt man leider.
Der Preis liegt bei ca. 25 US$ , wenn man mit dem Hop on / Hop off Bus gefahren ist, bekommt man mit der Fahrkarte einen Nachlass von 10 US $ pro Person.
Die altbekannten Grössen trifft man natürlich dort.
Diee Umgebeung am Hollywood Bvld ist touristisch sehr Interessant. Es gibt vieles zu sehen.
Andere bekannte Sehenswürdigkeiten sind alle in der Nähe gut erreichbar.

Danke, keubler!
Bewertet am 5. Dezember 2011

madame tussauds hollywood ist ganz nett, aber wir hatten schon bessere besucht (las vegas..). beim eingang befindt sich ein riesiger shrek zum fotoshooting der echt urig ist. die lage ist natürlich toll direkt am walk of fame neben dem chinese theatre. mann kann sich natürlich vorstellen, dass hier ein reger trubel an touristen herrscht.

Danke, petzi28!

Reisende, die sich Madame Tussauds Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Madame Tussauds Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!