“Schöööön....”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 8. Dezember 2011

Hierzu kann ich nur sagen, das es genauso schön war wie in
Las Vegas.... am besten ist ja , das man überall so schöne Fotos
machen kann, auf denen man hautnah bei den "Stars" ist. Es gibt
dort zum Beispiel einen Michel Jackson und einen George Clooney . Und es gibt eine Wand ,auf der die "Geschichte"der
Madame Tussauds steht,das war äußerst interessant.

Danke, weeny55!
Bewertung schreibenBewertungen (2.830)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Wachsfiguren kabinett in Hollywood ist nicht sehr gross,
Die aktuellen Promis vermißt man leider.
Der Preis liegt bei ca. 25 US$ , wenn man mit dem Hop on / Hop off Bus gefahren ist, bekommt man mit der Fahrkarte einen Nachlass von 10 US $ pro Person.
Die altbekannten Grössen trifft man natürlich dort.
Diee Umgebeung am Hollywood Bvld ist touristisch sehr Interessant. Es gibt vieles zu sehen.
Andere bekannte Sehenswürdigkeiten sind alle in der Nähe gut erreichbar.

Danke, keubler!
Bewertet am 5. Dezember 2011

madame tussauds hollywood ist ganz nett, aber wir hatten schon bessere besucht (las vegas..). beim eingang befindt sich ein riesiger shrek zum fotoshooting der echt urig ist. die lage ist natürlich toll direkt am walk of fame neben dem chinese theatre. mann kann sich natürlich vorstellen, dass hier ein reger trubel an touristen herrscht.

Danke, petzi28!
Bewertet am 14. November 2011

Das Madam Tussauds Hollywood kann einem sehr viel Spaß bescheren. Besonders geeignet für Touristen, die in Hollywood leider keinem echten Star über den Weg gelaufen sind. Man kann sich unter anderem mit Bruce Willis, Obama, Brad Pitt und Angelins Jolie, Jack Nicholson etc. fotografieren lassen. Eines ist sicher, für jeden ist etwas dabei. Zu jeder Wachsfigur gibt es natürlich immer eine Info.
Der reguläre Preis ist 25 US $ pro Person. Ist man mit dem Hopp on / hopp off Bus gefahren, gibts Rabatt. Die Karte kostet dann 15 US$.
Man kann auch mit Kreditkarte zahlen.
Leider waren die Toiletten recht schmutzig !!!

Danke, schmidtchen-kerstin!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich hatte den Vergleich zum Madame Tussauds London und war von Hollywood mehr als enttäuscht. Schon die Besucheranzahl sagte uns, dass es viel zu langweilig war. Zu wenig (aktuelle) Figuren und somit war das Preis-Leistungs Verhältnis sehr schlecht.

Danke, Gestrandete!

Reisende, die sich Madame Tussauds Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Madame Tussauds Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!