Trylon Hotel
Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
  • Kostenlose Parkplätze
315 $*
335 $*
  • Pool
The LINE(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $*
673 $*
433 $*
Fairmont.com
  • Am Strand gelegen
Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
543 $*
167 $*
127 $*
Hotels.com
Bewertet 10. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 in L.A. und haben 3 Nächte im Trylon Hotel übernachtet.

Ich muss sagen es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Der Hotelinhaber und seine Familie verwalten das kleine Hotel. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist gigantisch, da der Hollywood Boulevard ganz leicht und in kürze (5-10 Minuten) zu Fuß erreichbar ist. Das Hollywood Sign und das Griffith Observartory sind mit dem Auto 10-15 Minuten entfernt, genauso wie Beverly Hills und der Rodeo Drive.

Außerdem ist die Gegend in der das Hotel steht im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden in L.A. schön und man fühlt sich so sicher wie es eben in L.A. möglich ist.

Wer hier übernachtet sollte auf jeden Fall den Besitzer nach Tipps für Restaurants fragen.
Ganz in der Nähe ist ein kleines Café, in dem es Frühstück, Mittag- und Abendessen zu einem normalen Preis gibt. Zeigt man dort die Visitenkarte des Hotels erhält man Kaffee, Tee oder Limonade für umsonst :)

Weiterhin hat der Besitzer uns ein kleines Thai Restaurant empfohlen. Unbedingt danach fragen und hingehen, so lecker habe ich selten Thai gegessen! Auch hier erhält man einen Rabatt wenn man vom Trylon Hotel kommt und die Karte vorzeigen kann.

Achja, Parkmöglichkeiten gibt es zum Gepäck ausladen. Für längere Parkfreude bietet der Hotelbesitzer eine 10$ Pauschale an, die man auf jeden Fall nutzen sollte :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mia T!
Bewertet 2. Juni 2013

Die Zimmer waren solide, zu hohe Ansprüche sollte man aber nicht haben. Wir hatten eine 2 Bedroom Unit mit gemeinsamem Bad. Sauber, aber es roch etwas streng. Für 145$/Nacht für 4 Personen darf man wohl auch nicht viel mehr erwarten.
Sehr gute Lage nur zwei Blocks vom Hollywood Boulevard, wobei man den nicht unbedingt gesehen haben muss. Unbewachter Parkplatz kostet 10$/Nacht.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, flox85!
Bewertet 17. April 2013

Die Eigentümer (Familie) tun in ihrer herzlichen und authentischen Art für Ihre Gäste alles und bieten so ein Ambiente zum Wohlfühlen.
Ok, als Deutscher und selbst in der Hotellerie Arbeitender ist die Qualität der Zimmereinrichtung auf den ersten Blick nicht das, was man in Deutschland von 2- bis 3-Sterne-Ketten gewohnt ist. Tapete, Stuck, Fenster und Teppich können mal wieder eine Sanierung gebrauchen. Jedoch bieten die USA bekanntlich generell einen niedrigeren Standard in allen Kategorien als in Deutschland. Das Bett als wichtigstes Mobiliar ist jedoch wunderbar - gute Schlafqualität garantiert. Die Einrichtung ist für den Preis insgesamt total in Ordnung - alles, was man braucht. Und ganz wichtig: es ist tip top sauber!

Wichtigster Vorteil ist die grandiose Lage. Ich kenne LA durch einen teilweise beruflichen Aufenthalt in Kalifornien sehr gut. Glaubt mir, NIERGENDS bekommt man für DEN Preis eine so top Lage und ein sauberes Zimmer!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Sven1001!
Bewertet 13. März 2013

Nachdem mich min Reisepartner hat sitzen lassen, musst ich, die äußerst schlecht englisch spricht und versteht und das erste mal Europa verlassen hat, zudem nichh allein, in den USA ein Hotel suchen. Ich glaube, das Hotelpersonal hat sofort gemerkt, wie sehr mich die ersten Eindrücke von den USA und auch LA überfordert haben. Ich wurde zu einem unschlagbar günstigen Preis aufgenommen und umsorgt ;) Das Zimmer ist klein, genügt aber zum schlafen und waschen. Insgesamt vielleicht hier und da etwas abgewöhnt, aber etwas besseres oder vergleichbares bekommt man in der Lage in deutschen Städten niemals. Das Hotel wird hauptsächlich von einer Familie betrieben. Genau das macht auch die gemütliche und nette Stimmung aus. Ich wäre gern noch geblieben... und sicher nicht wegen der Stadt LA!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, jeybraun!
Bewertet 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Rezeptionist war nett. Parkplatz ist ein Block vom Hotel entfernt, kostet 10$/Tag und ist nicht bewacht.Zwei Blocks weiter gelangt man zu Fuß zum Walk of Fame. Das Zimmer war klein,abgewohnt aber sauber. Für eine Nacht preislich in Ordnung. Kein Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, JeaWo!