“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in guter Lage”
Bewertung zu Trylon Hotel

Trylon Hotel
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in guter Lage”
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse ganz nah am Hollywood Blvd. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Größe des Zimmers ist ok. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück gibt es keins, aber in kurzer Distanz sind Möglichkeiten zu frühstücken. Im Zimmer findet sich Kaffee und eine Kaffeemaschine sowie ein Kühlschrank. Vor dem Haus ist ein Parkplatz. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich empfehle das Hotel und würde hier wieder wohnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, wendelinBadHomburg!

• Finnisch zuerst
Gossau ZH
Bewertet am 14. November 2012

Wir waren Anfangs November in Los Angeles und nächtigten im Hotel Trylon, welches drei Minuten vom Hollywood Blvd. entfernt liegt. Die Gastgeber waren überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Wir empfehlen dieses Hotel weiter, wenn man 3-4 Tage in L.A. verweilt, da man keine Mahlzeiten buchen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Andreas B!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben drei Nächte im Trylon Hotel verbracht. Es ist nur wenige Minuten vom Hollywood Blvd. und von den Unisversal Studios entfernt (was bei dem heftigen Verkehr in LA. wirklich wichtig ist). Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt, das Personal war sehr sehr nett, sie haben uns viele Tipps gegeben und uns bei unseren Fragen weitergeholfen (es war definitiv das Hotel mit dem nettesten Personal in unserem 3-wöchigen USA-Trip). Die Zimmerausstattung war gut, Bügeleisen, Kühlschrank, TV, guter Fön und ein schnelles Wifi. Ich empfehle dieses Hotel an alle weiter, die ein paar entspannte Tage in LA haben möchten und eine zentrale Lage bevorzugen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Reiselust_LC!
Deutschland
Bewertet am 26. September 2012

günstig,gute lage,sauber und freundlicher rezeptionist.sogar eine hollywoodschaukel im kleinen hof der immer offen steht für gäste.wir (ein junges paar anfang 20) waren sehr zufrieden mit dem Hotel.das zimmer (211) war groß genug und freundlich eingerichtet mit großem Fenster und einem kleinen Bad daneben.Frühstück gibt es gutes im Restaurant gegenüber und auch einen Supermarkt.und nur ein Block weiter unten ist auch schon der hollywood boulevard. Das Hotel kann man ohne bedenken buchen,aber man sollte auch keinen puren Luxus erwarten,aber es ist angenehm dort gewesen.von dem Rezeptionist,der vermutlich unten im Hotel wohnt,haben wir noch einen Zettel bekommen welche sehenswürdigkeiten es gibt und wo sie liegen und das Angebot,dass er eine sightseeing Bustour für uns bestellen könnte wenn wir wollen.Am Ende des 3 Nächte-Aufenthalts haben wir um 11 Uhr morgens ausgecheckt und dürften unsere Koffer noch in einem abgeschlossenen Garten-Stein-Häuschen aufbewahren bis wir um 14 Uhr vom Shuttle abgeholt wurden.Wir hatten sogar noch die Möglichkeit nocheimal in ein freies Zimmer zu gehen falls wir das Bad nochmal nutzen hätten wollen und um dort zu warten weil es draußen sehr heiß war. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und eine gute weiterempfehlung von uns!!!

Zimmertipp: 211 war ein gutes Zimmer,ein nicht-raucher zimmer das sehr angenehm war.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sandra W!
Bewertet am 20. September 2012

Das ist ein Kari Hotel, Zimmer ist sehr klein und ohne warme Wasser, wir haben gleich nächste Tag das Geld zurück verlangt und sind gegangen. Buchen sie ihre Reise lieber durch die Woche nicht für's Wochenende durch die Woche sind alle Hotels auch im Beverly Hills um die hälfte billiger und für das Geld was sie beim Trylon Kari Hotel bezahlen bekommen sie ein 4 sterne im Beverly Hills.

Pozor na tento hotel je to Kari pachnoci hotel ve kterem netece ani tepla voda a o uklid si musite rikat......

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jana K!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 9. August 2012

günstig für LA jedenfalls.sehr nettes,freundliches personal.an der sauberkeit des zimmers absolut nichts auszusetzen.man ist hier mitten in hollywood,zum walk of fame sind es zu fuss nur wenige minuten,parkmöglichkeit ist vorhanden.wir waren eine nacht im trylon

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Florian M!
Bubendorf, Schweiz
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Trylon Hotel liegt an einer Ausfahrt der US101 und ist damit mit Auto einfach zu finden; das Frühstückslokal schräg gegenüber, die Fussdistanz zum Walk of fame und die nur 7-minütige Autofahrt zu den Universal Studios machen es zum idealen Ausgangspunkt für Familien, für die Hollywood das primäre Ziel in LA ist. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber, der Service freundlich und hilfsbereit. Uns hat vor allem die 2-Zi-Variante mit gemeinsamem Bad imponiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Magic Castle Hotel
Magic Castle Hotel
Nr. 2 von 351 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 2.997 Bewertungen

Sie waren bereits im Trylon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trylon Hotel

Unternehmen: Trylon Hotel
Anschrift: 6515 Franklin Ave, Los Angeles, CA 90028-4909
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 5 von 90 Pensionen in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trylon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trylon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trylon Los Angeles