“Klein, günstig, geniale Lage”
Bewertung zu Trylon Hotel

Trylon Hotel
Bewertet am 14. November 2012

Wir waren Anfangs November in Los Angeles und nächtigten im Hotel Trylon, welches drei Minuten vom Hollywood Blvd. entfernt liegt. Die Gastgeber waren überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Wir empfehlen dieses Hotel weiter, wenn man 3-4 Tage in L.A. verweilt, da man keine Mahlzeiten buchen kann.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas B!

Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben drei Nächte im Trylon Hotel verbracht. Es ist nur wenige Minuten vom Hollywood Blvd. und von den Unisversal Studios entfernt (was bei dem heftigen Verkehr in LA. wirklich wichtig ist). Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt, das Personal war sehr sehr nett, sie haben uns viele Tipps gegeben und uns bei unseren Fragen weitergeholfen (es war definitiv das Hotel mit dem nettesten Personal in unserem 3-wöchigen USA-Trip). Die Zimmerausstattung war gut, Bügeleisen, Kühlschrank, TV, guter Fön und ein schnelles Wifi. Ich empfehle dieses Hotel an alle weiter, die ein paar entspannte Tage in LA haben möchten und eine zentrale Lage bevorzugen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reiselust_LC!
Bewertet am 26. September 2012

günstig,gute lage,sauber und freundlicher rezeptionist.sogar eine hollywoodschaukel im kleinen hof der immer offen steht für gäste.wir (ein junges paar anfang 20) waren sehr zufrieden mit dem Hotel.das zimmer (211) war groß genug und freundlich eingerichtet mit großem Fenster und einem kleinen Bad daneben.Frühstück gibt es gutes im Restaurant gegenüber und auch einen Supermarkt.und nur ein Block weiter unten ist auch schon der hollywood boulevard. Das Hotel kann man ohne bedenken buchen,aber man sollte auch keinen puren Luxus erwarten,aber es ist angenehm dort gewesen.von dem Rezeptionist,der vermutlich unten im Hotel wohnt,haben wir noch einen Zettel bekommen welche sehenswürdigkeiten es gibt und wo sie liegen und das Angebot,dass er eine sightseeing Bustour für uns bestellen könnte wenn wir wollen.Am Ende des 3 Nächte-Aufenthalts haben wir um 11 Uhr morgens ausgecheckt und dürften unsere Koffer noch in einem abgeschlossenen Garten-Stein-Häuschen aufbewahren bis wir um 14 Uhr vom Shuttle abgeholt wurden.Wir hatten sogar noch die Möglichkeit nocheimal in ein freies Zimmer zu gehen falls wir das Bad nochmal nutzen hätten wollen und um dort zu warten weil es draußen sehr heiß war. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und eine gute weiterempfehlung von uns!!!

Zimmertipp: 211 war ein gutes Zimmer,ein nicht-raucher zimmer das sehr angenehm war.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra W!
Bewertet am 20. September 2012

Das ist ein Kari Hotel, Zimmer ist sehr klein und ohne warme Wasser, wir haben gleich nächste Tag das Geld zurück verlangt und sind gegangen. Buchen sie ihre Reise lieber durch die Woche nicht für's Wochenende durch die Woche sind alle Hotels auch im Beverly Hills um die hälfte billiger und für das Geld was sie beim Trylon Kari Hotel bezahlen bekommen sie ein 4 sterne im Beverly Hills.

Pozor na tento hotel je to Kari pachnoci hotel ve kterem netece ani tepla voda a o uklid si musite rikat......

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jana K!
Bewertet am 9. August 2012

günstig für LA jedenfalls.sehr nettes,freundliches personal.an der sauberkeit des zimmers absolut nichts auszusetzen.man ist hier mitten in hollywood,zum walk of fame sind es zu fuss nur wenige minuten,parkmöglichkeit ist vorhanden.wir waren eine nacht im trylon

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian M!
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Trylon Hotel liegt an einer Ausfahrt der US101 und ist damit mit Auto einfach zu finden; das Frühstückslokal schräg gegenüber, die Fussdistanz zum Walk of fame und die nur 7-minütige Autofahrt zu den Universal Studios machen es zum idealen Ausgangspunkt für Familien, für die Hollywood das primäre Ziel in LA ist. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber, der Service freundlich und hilfsbereit. Uns hat vor allem die 2-Zi-Variante mit gemeinsamem Bad imponiert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul H!
Bewertet am 23. Juli 2012

das trylon hotel, direkt am walk of fame, bietet eine ausgezeichnete lage. die zimmer sind sehr sauber und ausreichend ausgestattet. als sehr angenehm empfanden wir zudem den holzfußboden, da häufig teppichböden in den USA anzutreffen sind. auch das personal ist sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit! selbst ohne auto war es uns, aufgrund der bus- und metrostationen in naher umgebung, möglich vom hotel aus alles mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 2 von 101 in Los Angeles
Coral Sands Motel
Coral Sands Motel
Nr. 58 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Trylon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trylon Hotel

Anschrift: 6515 Franklin Ave, Los Angeles, CA 90028-4909
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 8 von 94 Pensionen in Los Angeles
Preisklasse: 76€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trylon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trylon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trylon Los Angeles