“nur zu empfehlen”
Bewertung zu Trylon Hotel

Trylon Hotel
Bewertet am 23. Juli 2012

das trylon hotel, direkt am walk of fame, bietet eine ausgezeichnete lage. die zimmer sind sehr sauber und ausreichend ausgestattet. als sehr angenehm empfanden wir zudem den holzfußboden, da häufig teppichböden in den USA anzutreffen sind. auch das personal ist sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit! selbst ohne auto war es uns, aufgrund der bus- und metrostationen in naher umgebung, möglich vom hotel aus alles mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tess G!

Bewertet am 9. Juli 2012

das trylon hotel können wir nur weiterempfehlen!
das personal ist sehr sehr freundlich, die zimmer sauber und schön eingerichtet.
zum falk of fame sind es nur wenige schritte.
wir hatten zwei tolle nächte im trylon ;)
jan & carmen ;)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, carmenducahcek1313!
Bewertet am 7. Mai 2012

Die Mitarbeiter sind sehr freundliche und hilfsbereit! In weniger als 10 Minuten ist man am „walk of fame“, einfach klasse! Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, außerdem haben sie einen Holzfußboden, sehr angenehm da es kein Standard in den USA ist! Absolut zu empfehlen! Würde ich immer wieder nochmal buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, M M!
Bewertet am 6. April 2012

Positiv:
Sehr gute Lage. Freies Wifi. Zimmer ausreichend groß und auch sauber.

Negativ:
Zimmer war teilweise abgewohnt und man sah, dass die Zimmer wohl in Eigenregie gebaut/ umgebaut wurden. Parkplatz muss bezahlt werden, ist aber nur teilweise überwacht ( da einen Block entfernt). Frühstück wurde nicht angeboten ( was in usa aber auch im höheren Sternebereich vorkommt)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis S!
Bewertet am 19. Januar 2012

Auf unserem 2-wöchigen Trip war es das beste Hotel (was nicht heißem soll, dass die anderen sch--- waren) das wir hatten! Einen so herzlichen Empfang, Aufenthalt und Verabschiedung hatten wir sonst nirgendwo. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen, auch wenn es keine öffentliche Eismaschine gab, konnte man Devon ansprechen und er hat für seine Gäste eine passende Lösung gefunden. Aus- und Weggehtipps waren inklusive. Mit das Beste waren auch die andren Gäste. Hatten zwei prima Nächte und Tage. Wir Danken dir Devon und kommen gerne wieder (das ist eine Drohung!!!!--2012 rules!)

Danke, SilleNie!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Unser Aufenthalt im Trylon Hotel war perfekt. Es ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Die Besitzer sind überaus freundliche und hilfsbereit, stehts bemüht den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescherren. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, sie sind nicht allzu gross, aber zum schlafen reicht das völlig aus. Gratis WLAN war vorhanden mit sehr gutem Empfang. Eine sehr gute Kaffe/Tee Maschine und ein Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Es ist sehr zentral gelegen und nur 2min. vom Hollywood Blvd. entfernt. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

1  Danke, Lulu_Caliifornia!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Nach dem wir in einem Hotel in Down-Town angekommen sind und dort nicht eine weitere Sekunde verbleiben wollten machten wir uns "blind" auf nach Hollywood in der Hoffnung ein besseres Hotel zu finden. Direkt 2 Strassen vom Walk of Fame entfernt wurden wir dann fündig. Wir wurden sofort extrem nett empfangen und man zeigte uns sofort ohne Aufforderung eines der Zimmer. Dies hat uns dann endgültig überzeugt. Der Preis ist hierbei ebenfalls Top gewesen. Wir haben dann umgehend unsere Koffer geholt und sind eingezogen. Die Zimmer waren sauber und Zweckmäßig. TV, Kühlschrank, Dusch-Badewanne, Fön, Kaffemaschiene usw... Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Nix dran auszusetzen! Ich würde jedem der einen Platz zum schlafen sucht und da auf einen Europäischen Standart nicht verzichten möchte dieses Hotel empfehlen! Natürlich ist es kein Luxushotel mit Pool und Roomservice aber für einfaches, bequemes schlafen perfekt! Wenn ich wieder nach L.A. komme dann kommt nix anderes in Frage als das Trylon Hotel! Ach ja und wenn man mit dem Auto kommt ist auch eine Parkmöglichkeit in der nähe vorhanden. Also alles kein Stress.

Zimmertipp: Wenn man es ruhiger haben will sollte man ein Zimmer nach hinten raus buchen um nicht direkt an der ...
Danke, Benjamin B!
Nr. 5 von 94 in Los Angeles
USA Hostels Hollywood
USA Hostels Hollywood
Nr. 2 von 101 in Los Angeles

Sie waren bereits im Trylon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trylon Hotel

Anschrift: 6515 Franklin Ave, Los Angeles, CA 90028-4909
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 7 von 94 Pensionen in Los Angeles
Preisklasse: 83€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trylon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trylon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trylon Los Angeles