“Freundlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 348 Hotels in Los Angeles
Stilwell, Kansas
“Freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schlechtes Erlebnis in einem anderen Hotel in der Gegend und mussten deshalb mitten im Urlaub das Hotel wechseln, weshalb wir hier gelandet sind. Was für eine gute Wahl!! DAS PERSONAL IST SO FREUNDLICH UND NETT UND HILFSBEREIT!! Das Hotel ist so sauber & hinreißend. ES WAR SUPER!!

2 Danke, missshawnna44!

Auckland Region, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Fabelhaftes Hotel - es befindet sich noch immer mitten in den Renovierungsarbeiten, allerdings ohne Störung und Krach. In den Zimmer ist alles frisch und neu, das Bett und die Kissen sind wunderbar. Ich habe bereits in 2 verschiedenen Standard-Zimmern übernachtet, wovon eines zwar klein war, hat es aber doch für eine oder zwei Nächte vollkommen ausgereicht. Da ich aber 5 Nächte hier war, wurde ich in ein größeres Zimmer umgelegt. Fantastisches Personal, sehr hilfsbereit, ich fühle mich hier sehr willkommen. Da wir bald regelmäßig nach LA kommen werden, würde ich auf jeden Fall wieder hier absteigen wollen. In der Nähe gibt es viele Restaurants und ich fühle mich hier auch alleine sehr sicher. Außerdem haben die Steckdosen USB-Anschlüsse!

1 Danke, MilfordNSKiwi!
LAX Area
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard
Shelter Hotels Los Angeles
Nr. 140 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hotel Normandie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Normandie

Unternehmen: Hotel Normandie
Anschrift: 605 S Normandie Ave, Los Angeles, CA 90005-2621
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 25 von 348 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Normandie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Normandie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.