“Preisgünstiges Motel für Budget-Reise” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Golden West Manor Motel
Nr. 251 von 347 Hotels in Los Angeles
Phoenix
“Preisgünstiges Motel für Budget-Reise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Ich verbrachte vor kurzem ein paar Nächte in diesem Hotel.

Pros:: Günstige, saubere Unterkunft in LA. In der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Exposition Park ist nur ein paar Blocks entfernt; Downtown LA ist weniger als 10 km entfernt. Universal Studios war etwa 20 Minuten an einem Sa-Morgen; Dolby Theater war 40 Minuten Fahrt an einem Montag-Morgen um 9 Uhr; Culver City war 20 Minuten entfernt! Restaurants (Subway KFC Food Mart) sind innerhalb von 1/2 km. In der Nähe vom Santa Monica Fwy. Nettes Personal - haben mich kostenlos von einem Queen zu einem King-Zimmer aktualisiert, nachdem sie gehört hatten, dass ich nicht rauche. Das Zimmer war sauber und ich habe keine Wanzen gefunden; das Bad hatte eine Wanne. Ich habe den Zimmerservice während meines Aufenthaltes nicht benutzt.

Nachteile:: Parkplatz auf dem Hof kann ein Problem sein. Wenn Sie spät anreisen, müssen Sie auf der Western Ave oder der angrenzenden Gasse parken - sieht nicht wie die beste Nachbarschaft aus. Keine Mikrowelle, nicht mal im King-Zimmer.

Jeder Platz in der Nähe von Downtown LA für etwa 60 Dollar pro Nacht ist ein Schnäppchen - also dieses Motel ist für Budget-Touristen, Gruppen von Freunden oder einzelne Reisende auf der Suche nach einem Platz zum Schlafen in der Nacht sehr zu empfehlen. Dies ist ein günstiges, sauberes Motel und ist für Gäste, die für einen oder wenige Tage Unterkunft in LA suchen, günstig gelegen.

1 Danke, smonda5!

Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben die letzten 5 Tage unserer Rundreise im Golden West Manor Motel ausklingen lassen.
Die Lage ist relativ zentral, kurzer Weg nach Downtown, University, Exposition Park und nächste Straßenecke zur Metro. Ca. 15-20 min Autofahrt zum Sunset- und Hollywood Boulevard. Nachts ist die Gegend jedoch nicht so sicher! Trotz allem darf man sich sehr gut im Golden West Manor Motel augehoben fühlen! WiFi und Parkplätze sind kostenfrei. Parkplätze sind im Innenhof vorhanden, jedoch an Wochenenden oder in der Hauptsaison nicht ausreichend. Es kann jedoch ebenso kostenfrei um's Eck geparkt werden. Der Empfang war sehr herzlich und aufgeschlossen, uns wurde sofort auch Hilfe mit Koffern angeboten. Bei Fragen nach dem Weg oder Geheimtips steht der Hotelmanager sowie auch der Reinigungspersonal mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse groß mit Teppichboden. Die Queensizebetten sind ca. 140-160 cm groß und die Kingsizebetten 180-200 cm. Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Bad war neu renoviert. Das Bad ist separat mit Wanne und Toilette, das Waschbecken ist außerhalb mit riesigem Wandspiegel. Ein großer Spiegel befindet sich auch hinterm Bett. Ein großer Flachbild-TV hängt an der Wand. Ein Tisch und zwei Stühle befinden sich ebenfalls im Zimmer. Klimaanlage/Heizung. Was fehlt wären Kleiderbügel. Es gibt eine Wandhalterung für Kleiderbügel, wo auch oben drauf was abgelegt werden kann, aber sonst keine Möglichkeit eine Jacke aufzuhängen. Die Straße ist vor allem am Wochenende etwas lauter, aber im Rahmen. Es ist eine Großstadt, die schläft nun mal nie! Ich würde mich bei meinem nächsten Trip wieder dort einquartieren, denn die Lage ist ein sehr guter Ausgangspunkt und was mir wichtig war, ist Sauberkeit und die ist definitiv gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Staples Center Inn
Nr. 156 von 347 in Los Angeles
One Ten Motel
Nr. 217 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Golden West Manor Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden West Manor Motel

Unternehmen: Golden West Manor Motel
Anschrift: 3700 S Western Ave, Los Angeles, CA 90018
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 251 von 347 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden West Manor Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.