“Lassen Sie sich von den schlechten Berichten nicht täuschen - Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu City Center Hotel

City Center Hotel
Nr. 283 von 347 Hotels in Los Angeles
Barrow in Furness, England, United Kingdom
“Lassen Sie sich von den schlechten Berichten nicht täuschen – Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Ich habe hier mit meinem elfjährigen Sohn vom 14.-27. August übernachtet, und die schlechten Kritiken haben mich ganz nervös gemacht.

Ich will nicht um den heißen Brei herumreden: Es ist nicht das Hilton, aber man bezahlt hier auch nicht die Preise wie im Hilton. Es ist einfach, insbesondere das Badezimmer. Alles in unserem Zimmer (265) funktionierte, war aber renovierungsbedürftig, und Einiges gehörte ausgewechselt, wie z.B. die Lichtleiste. Das Bett war aber sehr komfortabel, der Fernseher ganz in Ordnung und der Kühlschrank war ein bisschen geräuschintensiv, aber er funktionierte. Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich saubergemacht. Die Klimaanlage funktionierte, wenngleich sie ein bisschen laut war.

Das Personal war hilfsbereit, insbesondere Aish (ein junger Mann), der mir sehr gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten und den besten Besuchszeiten gab.

Das Hotel liegt drei Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt, und mit dem Auto kommt sehr einfach zu all den Sehenswürdigkeiten.

Auch wenn der Pool etwas sauberer hätte sein können, haben wir ihn die ersten beiden Tage benutzt, und in unserer letzten Woche wurde er dann tatsächlich mal gereinigt.

Das Frühstück wird in der kleinen Lobby serviert, und auch wenn ich es nie probiert habe, schien es den anderen Gästen zu gefallen.

Für das WLAN bekommt man ein Passwort. Unter Umständen muss man sich dafür in die Nähe der Rezeption setzen, da die Reichweite nicht so groß ist, aber wir hatten in unserem Zimmer noch Empfang.

Es gibt eine große Auswahl an Broschüren und Karten zur Gegend, die sehr nützlich sind.

Fazit: Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Lage. Andere Gäste sollten auch mal was Positives schreiben.

1 Danke, Jeff M!

Prag, Tschechien
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Mir hat dieses Hotel gefallen, oder vielleicht sollte man eher Motel sagen, denn der Parkplatz befindet sich in der Mitte, wodurch man mit dem Gepäck leicht ins Zimmer kommt. Es war sehr sauber, leicht zu erreichen, gut gelegen, man konnte in die Innenstadt laufen, aber WLAN gab es nur in der Lobby.

2 Danke, Maiklcz2!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen. In LA-Downtown war an dem Abend fast alles ausgebucht und wir haben unser Glück in diesem Hotel (wenn man es so nennen darf) probiert. Wir waren schon am überlegen ob wir es tun sollen als wir das Hotel von außen gesehen haben. Haben aber leider nicht auf unser Gefühl gehört.
Am Eingang hat uns sehr freundliches Personal empfangen, das Parkplatz war auch umsonst - die einzigen 2 Positiva bei dieser Erfahrung.
Als wir das Zimmer im zweiten Stock betraten, dachten dass es sogar ganz gut aussieht. Das Zimmer war groß, mit Couch, Fernseher, Telefon, großes Bett und Wifi wurde auch umsonst angeboten. Als wir zum Telefon greifen wollten um ein Flyer mit Informationen zu lesen, krabbelte da eine Kakerlake rum. Das Badezimmer war auch voll mit solchen kleinen schwarzen Tieren.
Wir sind sofort zum Empfang gegangen und wollten ausziehen. Uns wurde ein neues Zimmer angeboten, was wir uns angesehen haben. Es war auch dreckig (Haare im Bett, usw.) und wir könnten dort nach dem was wir gesehen haben nicht bleiben. Wir haben direkt ausgecheckt und haben unser Geld zurück gekriegt.
Hier nie wieder....

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, travelbirdie12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Stadtzentrum
Stillwell Hotel
Stillwell Hotel
Nr. 199 von 347 in Los Angeles
Stadtzentrum
The Milner Hotel Downtown Los Angeles
The Milner Hotel Downtown Los An ...
Nr. 198 von 347 in Los Angeles
Rodeway Inn Convention Center
Nr. 152 von 347 in Los Angeles
Historic Mayfair Hotel
Nr. 238 von 347 in Los Angeles
Knights Inn Los Angeles Central/ ...
Nr. 159 von 347 in Los Angeles
Hotel Solaire Los Angeles
Nr. 155 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im City Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Center Hotel

Unternehmen: City Center Hotel
Anschrift: 1135 W. 7th St., Los Angeles, CA 90017
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum , Central L.A
Nr. 283 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — City Center Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.