“ernüchterung pur”

Hooters
Platz Nr. 383 von 10.086 Restaurants in Los Angeles
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hollywood
“ernüchterung pur”
Bewertet am 8. Mai 2012

also dass hooters kein gourmet-tempel ist dürfte jedem bekannt sein, aber dieses hooters am kodak theater hat allem was ich kannte den hut aufgesetzt.
lange wartezeiten für kaltes essen, unfreundliche bedienungen (auch nicht mehr die jüngsten), dreckige tische......usw.
wor waren nur hier weil wir gedacht hatten, dass dies einfach zu so einem touri-trip dazu gehört, aber jeder Carls Jr. oder InNOut Burger ist 1000 besser.

Aufenthalt April 2012
Danke, Petersen_Franz!

• Indonesisch zuerst
“Hooters”
Bewertet am 8. November 2011

Das Hooters Hollywood Blvd, Los Angeles 90028 liegt genau am berümten walk of fame.
Das hooters ist 2 stöckig immer recht gut gefüllt daher muss man auch mal mit ner wartezeit rechnen bis man plätze bekommt (wir mussten ca. 15 min warten).
Preis mäßig ist es ok das essen war etwas wenig aber in ordnung.
Und nette damen waren nartürlich auch dort ;)

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, nufcharry!
Beitragender der Stufe 6
“Nichts aussergewöhnliches und die Wings waren etwas gummig”
Bewertet am 5. September 2011

Das Restaurant war von der Stimmung, Einrichtung, Kellnerinnen und Gästen wie jeder andere Hooters auch. Während wir dort waren gab es 15min eine Shots Happy Hour. Die Wings, die wir serviert bekommen haben schmeckend leider nicht wirklich frisch zubereitet und etwas gummig. Der Salat war aber lecker und der Service war schnell und freundlich.

• Aufenthalt September 2011
Danke, crashburny!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hooters halt - aber gut”
Bewertet am 20. Januar 2011

Man weiß ja eigentlich ganz genau, was einen erwartet, wenn man eine Filiale der Hooters-Kette betritt. Allerdings kannte ich das Konzept bisher nur aus Deutschland, wo die Philosophie diese Gastro-Gattung aber so gut wie gar nicht ausgelebt wird. Man(n) fühlt sich gut aufgehoben: Amerikanisch-ungesundes Essen, das allerdings tadellos auf den Tisch kommt, eine gute Auswahl an Draft Beer und weibliche Bedienungen, die sich den zumeist männlichen Gästen mit voller Aufmerksamkeit widmen. Also ein Genuss für alle Sinne. "Unsere" Katy war zwar übermäßig freundlich und giggelte durchgehend, rundete das kulinarische Erlebnis aber optisch ab. Nebenbei lief ein Lakers-Spiel auf den unzähligen Screens, was für gute Stimmung im ganzen Laden sorgte. Eine gute Alternative zum schräg gegenüber liegenden Hard Rock Café, wo es absolut unmöglich war, ohne Reservierung einen freien Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, carstengietmann!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Hooters, wie gehabt.....”
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hooters am Hollywood Blvd. liegt Perfekt. Direkt gegenüber dem Kodak Theatre. Also mitten in Hollywood.
Das ist aber schon alles was ich dem Konzept Hooters abgewinnnen kann. Ich muss fairer weise dazusagen, ich bin generell kein Fan vom Hooters. Die eine oder andere ganz ansehnliche Kellnerin ist natürlicherweise dabei, naja wers braucht....
Essen und Preis Leistung ist nicht schlecht, vorallem für die Lage ist das schon o.k.

Resumee: schnell und günstig essen im Zentrum von Hollywood......

Danke, Thomas_E85!