“Unbedingt erleben!”

Private Custom Los Angeles Tour with Venice Beach and Hollywood Sign
Platz Nr. 15 von 590 Aktivitäten in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einer der bekanntesten Piers der Welt sollte man sicher einen Besuch abstatten, ein toller Ort, hier endet dann auch die historische Route 66, wir haben diesen Ort schon mehrere Male besucht und die Vielfalt an Leuten gibt diesen Ort eine besondere Atmosphäre, am Tag und auch am Abend, der Pier ist wirklich super, einmalig, ist immer Ansichtssache, kommt aber auch hier auf die Reisezeit an, in den Pubilc Holidays hat es auch mehr Leute ganz klar, Strand ist ganz ok und weitläufig und wems dann wirklich nicht gefällt kann dann bequem nach Venice (auch ein toller Ort) wechseln, guter Tipp ein Fahrrad mieten und sich unter die Leute mischen, das ist ein Erlebnis, Santa Monica selbst ist auch toll für eine Übernachtung, zum shoppen oder zum essen, auch die anderen Küstenorte lassen sich von hier hervorragend besuchen, empfehlenswert!

1  Danke, WorldTravelProject!
Bewertung schreibenBewertungen (4.491)

Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wundervoller Ort, wo man verschiedenste Menschen sehen und einen schönen strandtag erleben kann. Auch ein kurzer Ausflug nach muscle Beach oder venice Beach bietet such an. Der Pier ist zwar ganz nett aber total überlaufen. Der Blick zurück vom Ende des Piers ist aber einen Ausflug wert.

Danke, dost1985!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Für den Durchschnittstourist mit beschränkter Zeit reicht es wenn man Pier und Promenade kurz gesehen hat (im Fernsehen sieht das alles extravaganter aus - die Realität ist ernüchternder) - Pier gar nicht groß beachten und gleich 200 m die Promenade / Strand rauf und runter laufen. Danach ins aufgeräumte saubere Zentrum mit Fußgängerzone, wo man etwas mehr Zeit verbringen kann. Das große Parkhaus im Zentrum ist günstig.

Danke, BudgettouristUSA13!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wer einmal in L.A ist sollte unbedingt dahin, lebhafter geht es einfach nicht. Wir sind zu Fuß durchspaziert und es war wunderschön. Sehr zu empfehlen bei der Abenddämmerung. Sportler, Artisten, Touristen aber auch einheimische machen alles zum erlebnis.

4  Danke, V_2020!
Bewertet am 29. Juli 2012

Santa Monica Bay ist sicherlich ein Highlight, dass jeder Besucher von LA kurz sehen muss. Gebadet haben wir nicht (relativ kalt), da wir nach LA nach Hawaii weitergeflogen sind und uns das Baden für dort aufsparten.

1  Danke, Reto-Berther!