Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (711)
Bewertungen filtern
711 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
498
121
51
21
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
498
121
51
21
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 711 Bewertungen
Bewertet 24. November 2016

Bin immer wieder gerne in dem Hotel. Leider war der Fitness Bereich wegen Renovierung nicht verfügbar.
Der Service ist einmalig, die Instandhaltung der Zimmer hat leichten Verbesserungsbedarf, bei mir war im Toilettenbereich nicht alles in perfekter Funktion, sollte bei einer ordentlichen Zimmerbetreuung eigentlich auffallen und beseitigt werden.
War schon viele Male in dem Hotel, welches mit dem JW Marriott Hotel verknüpft ist. Ich genieße jedes mal die Möglichkeit in LA Live mitten in Downtown mich bewegen zu können und die Veranstaltungen und Restaurants in Laufentfernung zu besuchen. Auch das Messezentrum ist leicht erreichbar. Wenn man vor die Tür geht hat man Spaß und Trubel und wenn man in dieses Hotel zurückkommt hat man absolute Ruhe und kann sich zurückziehen. Diese Gegensätze genieße ich jedes Mal. Leider nicht ganz billig. Der Pool auf dem Dach des JW Marriott ist genial. LA Downtown von oben.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf LA Live wählen. Tolles Panorama und Lichtgestaltung
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, calpe01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. August 2016

Wir sind als Familie sehr gut (mit Upgrade) untergebracht gewesen. Die drei Jungs in einer Suite und wir in einem sehr schönen Doppelzimmer. Sehr gute Ausstattung und auch das Schwimmbad auf dem Dach ein echter Hingucker. Das war eine gute Entscheidung dort hin zu buchen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 406projectm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. November 2015 über Mobile-Apps

Während der LA Autoshow perfekt. Nur wenige Minuten zu Fuß von der Messe. Super ist das Frühstück in der Lounge im 23. Stock. Super Blick nach Hollywood, sehr reichhaltiges Frühstück in persönlichem Rahmen. Zimmer gut, Bett hervorragend - wie immer bei Ritz Carlton.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank-Steffen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. August 2015 über Mobile-Apps

bell boys können keine zwei koffer ordentlich im kofferraum verstauen, aber 5mal die hand nach trinkgeld aufhalten, check in sehr schwach, check out war das einzige mal, wo ritz carlton standard erlebbar war, ansonsten grosse suite mit sehr gutem bett komfort, aber das ganze hotel irgendwie emotionslos, management promotet extra den illy espressamente, was allen ernstes ein mega kleiner kaffee verkaufsstand im nachbargebäude narriott ist, tut mir leid, unser aufenthalt war sehr schwach und bei zimmerraten um 500 dollar auch noch wlan in rechnung zu stellen ist peinlich! für uns kein ritz carlton!

Aufenthalt: August 2015
Danke, mp72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 10. August 2015
Mit Google übersetzen

Hello,

Thank you for sharing your feedback with us. We sincerely apologize for the negative experience you had in our hotel. Our goal is to always exceed our guests' expectations, and clearly, we have not been able to during your stay. Our Leaders are certainly aware of this, and will work on always improving our services to our guests. We do hope to see you back so we can better serve you!

Thank you again for your time.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. August 2015

Das Ritz Carlton in LA ist ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Mal abgesehen von der eher mageren Lobby (die grosse Lobby ist im gleichen Haus fürs JWMariott reserviert) ist es ein Ritz Carlton wie überall. Die Zimmer sind mittelgross, das Bad eher klein aber schön. Es überzeugte nicht ganz, denn die Gänge und Teppiche waren etwas in die Jahre gekommen und der Pool im 26 Stock ist eher klein. Dazu hat es einen Wirlpool, der jedoch sehr angenehm ist. Service am Pool war gegen Abend keiner mehr d.h. um 17.00 Uhr war schon niemand mehr da. Der Pool ist am Abend im Schatten.
Das Frühstück ist mit dem Mariott zusammen, dh. man läuft im Hause unten durch und durchquert die Lobby des Mariott und sitzt dann im Restaurant des Mariott. Das Frühstück war miserabel, leider. Das Hotel war ausgebucht und beherbergt sehr viele Gäste. Das Buffet des Frühstücks war leer gegessen und wurde nicht nachgefüllt. Alle Tische waren belegt und teilweise nicht abgeräumt. Die Kellner eher gleichgültig, das Personal zum Auffüllen des Frühstücksbuffet waren unmotiviert und unkonzentriert. Kein Müsli, kein Toast, keine Früchte mehr um 10.00 Uhr morgens.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MG8118!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen