“Hotel in Bewegung” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 348 Hotels in Los Angeles
Germany
“Hotel in Bewegung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das ganze Hotel ist geprägt von Action. Große umtriebige aber sehr frisch und farbenfroh wirkende Lobby setzt den Ton und nimmt die Energie der Umgebung auf. Konzerte oder NBA Basketball füllen das Hotel auch an den Wochenenden. Fuer ein Stadthotel zudem sehr ansprechender, sonniger und großer, beheizter Poolbereich mit hochwertigen Liegen und klasse Skylineblick. Restaurantauswahl ist in unmittelbarer Nähe extrem gut und sicher zu Fuss erreichbar. Alles im LA live Bereich ist gut zugänglich und unkompliziert miteinander verbunden. Personal ist freundlich und Top geschult. Da Hotel erst 3 Jahre alt ist, sind auch die großen Zimmer noch in einem sehr guten Zustand.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick Richtung Wolkenkratzer geben lassen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, juergen l!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in diesem Ritz und der einzige Nachteil war, dass wir nur eine Nacht hier hatten, da ich mit meinem Mann geschäftlich unterwegs war und wir mussten am nächsten Tag in einem anderen Teil von LA sein. Das Hotel sieht ziemlich neu aus und das Standard King-Zimmer kam mir geräumig vor, wir hatten ein erstaunliches Badezimmer mit separater Duschkabine, Badewanne und einer mattierten Tür zur Toilette. Das Bett war bequem und das Zimmer war tadellos sauber. Der Service war auch ausgezeichnet, vom Einchecken/Begrüßung zu Wegbeschreibungen und dem Auschecken. Obwohl die Gegend etwas weit von Beverly Hills/Santa Monica und einigen anderen der beliebten Gegenden ist, würde ich hier wieder übernachten.

Danke, GlobeTrotter531!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Einchecken ist um 4.00 Uhr. Wir sind mittags angekommen. Wie ich in einigen meiner anderen Bewertungen schon erwähnt habe, ist das immer ein großer Vorteil für mich.

Die Rezeption, Portier und Service sind alle ausgezeichnet. Der Dach-Pool ist perfekt.

Ich habe den Parkservice zweimal 20 Minuten vorher angerufen, damit sie mir das Auto aus der Garage holen. Beide Male war das Auto nicht bereit und ich musste jedes Mal 10 Minuten warten. Für 30 Euro pro Nacht sollte es doch möglich sein, mein eigenes Auto innerhalb von 20 Minuten zu bekommen. Es macht mir nichts aus zu bezahlen, aber ich will nicht warten. Ich bin mir bewusst, dass das die Innenstadt ist. Ich würde lieber das Gleiche bezahlen und selbst parken, um zu meinem eigenen Fahrzeug zu kommen, aber das war nicht möglich.

2 Danke, brianchang0510!
Pressbaum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wer sich etwas Gutes tun will, checkt in diesem Hotel ein. Ein extrem freundliches Rezeptionsteam, saubere modern gestylte Zimmer, Bad mit Wanne, extra TV im Spiegel über den Waschbecken, toller Ausblick auf LA.... Ganz toll ist das Pool im 26. Stock mit Megarundblick mit Obst- und Gemüsegarten. Das Gym gleich daneben ist gut bestückt. Sehr zu empfehlen ist ein Zimmer auf dem Club-Level. Dort wird man freundlichst mit kleinen Snacks und Getränken versorgt - eine Wohlfühloase. Einfach perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, doctom_austria!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Haben uns nach dem Hockey game der LA Kings spontan überlegt im Ritz einzuchecken. Und ich kann euch sagen es lohnt sich. Kenne einige Ritz Hotels, aber das ist das modernste, dass ich bis jetzt gesehen habe.
Wir hatten allerdings Glück - kurz vor New Year ist das Hotel normalerweise ausgebucht. Aufgrund einer Absage war noch ein großes Doppelzimmer frei.

Die Zimmer waren super sauber, sehr geräumig und absolut modern eingerichtet. Sehr angenehm war, im Badezimmer neben der Wanne noch eine "walk in shower" zu haben. Alles in hellem Marmor.
Die Lage des Hotels war für uns absolut OK. Neben dem Staples Centre und gegenüber der ESPN Sports Bar (daher kann ich auch nichts zu den Restaurants im Hotel schreiben). Es gibt aber noch einige andere ansprechende Restaurants ringsherum(u.a. das von Wolfgang Puck). Da wir mit einem Mietwagen unterwegs waren, hat micht die etwas außerhalb liegende location des Hotels nicht gestört. Es gab ausreichend Parkplätze und Parkgaragen. Sofern man die Stadt mit Bus/Taxi/etc. erkunden möchte, würde ich ein anderes Hotel wählen. Wäre einigen bestimmt zu zeitaufwendig und oder kostenintensiv. Vom Hotel nach Hollywood - Walk of Fame - ca. 6 Milen; ca. 20 min. mit dem Auto (bedenkt aber die rush hour).

Absolut traumhaftes Hotel, dass sich sehr für ein Stadturlaub eignet. Super eingerichtet, tolle surroundings und die ESPN Bar ggü.(für sportbegeisterte ein Traum)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Fazzino!
Mühlheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Ritz Carlton L.A. ist im selben Gebäude wie das qurligere Marriott L.A.untergebracht. Das recht neue Hotelbricht mit dem vertrauten Ritz-Carlton-Design und ist sowohl in der kleinen Lobby als auch in den Zimmern völlig neu, modern und sehr angenem gestylt.Empfang und Service snd gewohnt unaufdringlich und prpfessionell, man fühlt sich gleich als willkommener Gast. Etwas störend empfanden wir, dass das Hotel selbst kein Frühstück anbietet.Man muss einige Schritte zu Marriott gehen und ist dann in einer anderen, nicht mehr so eleganten Hotel-Welt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sheraton Grand Los Angeles
Sheraton Grand Los Angeles
Nr. 10 von 348 in Los Angeles
Omni Los Angeles at California Plaza

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Los Angeles

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Los Angeles
Anschrift: 900 W Olympic Blvd, Los Angeles, CA 90015-1338
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 8 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 12 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 15 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 15 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Los Angeles 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Los Angeles
The Ritz-Carlton, Los Angeles Hotel Los Angeles