“Günstig in Koreatown gelegen, gute Anbindung nach Downtown L.A.”

Garden Suites Hotel & Resort
Nr. 196 von 351 Hotels in Los Angeles
Morris County, New Jersey
“Günstig in Koreatown gelegen, gute Anbindung nach Downtown L.A.”
Bewertet am 9. Juli 2013

Waren hier kürzlich mit der Familie (5.-7. Juli 2013) wegen des Wiedersehenstreffens der Uni meiner Mutter. Das Hotel liegt in Koreatown mit guter Anbindung zu einer U-Bahn-Station, von der aus man nach Downtown LA kommt, sodass man nicht Auto fahren muss. Ist wortwörtlich nur ein paar Schritte entfernt und die lokalen Busse fahren auch am Hotel vorbei. Direkt gegenüber dem Hotel ist ein Ralph's, ein Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet hat und in dem man aller kriegt! Der hat uns sehr geholfen, da wir mit einem Krabbelkind da waren und Milch brauchten.

Direkt neben dem Hotel ist ein McDonald's und in der Nähe ein Sizzler Restaurant, was, glaube ich, das ist, was auf CNN Parts Unknown zu sehen war, als Anthony Bourdain Koreatown LA erkundet hat.

Bei unserer Veranstaltung gab es koreanisches Essen am Buffet, was wirklich toll war.

In unserem Zimmer gab es allerdings eine Klimaanlage, deren Fernbedienung nicht sehr nutzerfreundlich war, um die Temperatur zu regeln. Wir hätten es kühler haben wollen, aber egal, wie viel wir mit den Knöpfen experimentiert haben, ist es 18 Grad warm geblieben. Und manchmal war sie laut.

Die schweren Vorhänge sahen gut aus, aber haben sichtbar viel Staub von sich gegeben, als wir versucht haben, sie zu öffnen.

In unserem Zimmer war ein kleiner Kühlschrank, was gut war, da wir uns zuerst Sorgen gemacht hatten, da keine auf der Webseite des Hotels zu Sehen sind.

In deren Zimmern gab es auch keine Bügeleisen oder -bretter, wir mussten an der Rezeption fragen, um uns eines auszuleihen.

Auch erwähnenswert ist, dass es in der nähe zu einem Kaffeehaus und einem kleinen Einkaufszentrum mit Kino liegt. Wegen der Lage würde ich wiederkommen.

3 Danke, conniechiwa!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
JJ Grand Hotel
Nr. 233 von 351 in Los Angeles
Oxford Palace Hotel
Nr. 210 von 351 in Los Angeles
Ramada Los Angeles/Wilshire Cent ...
Nr. 229 von 351 in Los Angeles
Rotex Plaza Hotel
Nr. 234 von 351 in Los Angeles
Central L.A
Palga Grand Hotel
Palga Grand Hotel
Nr. 244 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Garden Suites Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Suites Hotel & Resort

Unternehmen: Garden Suites Hotel & Resort
Anschrift: 681 S Western Ave, Los Angeles, CA 90005-3026
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 196 von 351 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Suites Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Suites Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.