Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Hotel, ohne Schnickschnack”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Shelter Hotels Los Angeles
Nr. 152 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 26. September 2010

Selten war ich bei der Bewertung so zweigeteilt wie bei diesem Hotel. Zum positiven kann ich sagen: netter Empfang, bzw generell nettes Rezeptionspersonal, die immer hilfbereit waren, recht neu eingereichtete Zimmer, nicht ganz so laut gelegen (abgesehen von dem kläffenden Hund und den Wellensittichen der Nachbarn...), kostenfreies Internet, kleine Kaffeemaschine und freies Parken in der Tiefgarage. Zur Lage oder öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nichts sagen, da man in L.A. sowieso auf ein Auto angewiesen ist. Allerdings hab ich auch recht viele Dinge die hier recht ansterengend waren, wenn man mehr als eine Nacht in dem Hotel bleibt. Die Zimmer waren nur durchschnittlich sauber und die Bettwäsche hatte in allen 5 Tagen die wir hier waren Stockflecken. Die Zimmer sind so IKEA designermäßig eingerichtet, aber nicht bis zum Ende durchdacht. Es gibt zum Beispiel keine Ablage in der Dusche und keine am Waschbecken. Es gibt zwar einen Schrank, aber kein Regal oder Kofferablage. Es gibt nur einen Spiegel im Zimmer und der ist im Bad, zum Wimpern tuschen, liebe Mädels, war der wegen des breiten Waschbeckens ganz schön weit weg. Die Vorhänge sind dick und lichtundurchlässig, aber leider 1 cm zu kurz. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, aber sie ist direkt vor dem Bett angebracht, sodass man die meiste kalte Luft vors Bett pustet oder eiskalte Füße bekommt wenn man im Bett liegt. Was ich außerdem komisch fand, es gibt keinerlei Informationen auf dem Zimmer. Keine Info zum Telefon, TV (Senderübersicht) oder wichtige Dinge in der Umgebung. Das "Frühstück" ist eine Thermoskanne und ein Tablett mit Donuts in der Lobby, wir waren um 9.30Uhr da, da war schon alles weg, nachgelegt wird nicht. Somit alles zusammen nur 3 Punkte von mit. Wenn man nur kurz bleibt oder nicht so anspruchsvoll ist, ist das Hotel auf jeden Fall ok.

  • Aufenthalt: August 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nerjamaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (299)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

14 - 20 von 299 Bewertungen

Bewertet am 24. September 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel.
Wir hatten ein super schönes Zimmer alles sauber und das Personal
war sehr freundliche. Würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.
Vorallem hatten wir auch keine angst um unser Auto, die Garage wird
in der Nacht geschlossen.
Das einzige was wir im Hotelzimmer nicht finden konnten war ein Fön.

  • Aufenthalt: September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, debby777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. September 2010

Super Lage, schöne, moderne Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber. Überwachte Tiefgarage welche abgeschlossen wird. Zimmer mit grossem LCD-TV. Modern eingerichtet. Lage absolut Zentral. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Reception ist nicht sehr typisch aber hat alles wunderbar geklappt. Preis Leistung ist TOP

  • Aufenthalt: September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Groot_CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shelterla, General Manager von Shelter Hotels Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. September 2017

Aufenthalt: September 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shelterla, General Manager von Shelter Hotels Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shelterla, General Manager von Shelter Hotels Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shelterla, General Manager von Shelter Hotels Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Hotel Normandie
Nr. 19 von 355 in Los Angeles
689 Bewertungen
Central L.A
The LINE
The LINE
Nr. 42 von 355 in Los Angeles
1.009 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Garden Suites Hotel & Resort
Nr. 205 von 355 in Los Angeles
78 Bewertungen
JJ Grand Hotel
Nr. 213 von 355 in Los Angeles
49 Bewertungen
Ramada Los Angeles/Wilshire Cent ...
Nr. 235 von 355 in Los Angeles
553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shelter Hotels Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shelter Hotels Los Angeles

Anschrift: 457 S Mariposa Ave, Los Angeles, CA 90020-2904
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 152 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 114€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shelter Hotels Los Angeles 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelter Hotels Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shelter Hotels Los Angeles Hotel Los Angeles

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen