“Ganz ok!”

Shelter Hotels Los Angeles
Nr. 159 von 358 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben hier zu Beginn unserer Amerika Rundreise übernachtet. Das
Zimmer war ok, man merkte dass das
Hotel etwas älter ist, es aber neu renoviert wurde (komischer Geruch auf dem Gang, im Zimmer jedoch alles sauber und Mobiliar modern). In unserem Zimmer hing allerdings kein einziges Bild an der Wand und wenn man aus dem Fenster schaute guckte man in Richtung anderer Zimmer und sah einen nicht gefüllten vermodernden Pool. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, aber Flachbild-TV.

Der Empfang war sehr freundlich und gab uns gleich ein paar Ausgeh-/Essen-Tipps. Parkplätze umsonst vorhanden.

Zur Lage: Das Hotel befindet sich im koreanischen Viertel, was überhaupt nicht bedeuten soll, dass man sich unsicher o.ä. fühlen sollte sondern dass man hier fast ausschliesslich asiatische Restaurants vorfindet (was ebenfalls nicht schlechtes zu bedeuten hat, wir haben hier an einem Imbiss einen Abend sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Man findet jedoch außer asiatischem Essen wirklich fast nichts anderes vor Ort - das sollte man m.E. wissen). Zudem befindet es sich eher östlich von allen Sehenswürdigkeiten in LA, was bedeutet, dass man abends immer einmal durch die komplette Stadt fahren muss. Der Verkehr in LA wird ab ca 17:00 sehr stressig, alles staut sich und man braucht Ewigkeiten.

Aufgrund der Lage und der etwas unpersönlichen, aber dennoch modernen Ausstattung würden wir hier nicht nochmal übernachten, Freundlichkeit vor Ort (im Hotel und auch bei den Asiaten in der Umgebung) ist jedoch ein Pluspunkt.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Clamor81!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. April 2012

Habe bereits meinen 2. Trip im Shelters gebucht. Ein klasse Hotel zu einem wirklich unschlagbarem Preis.

- große saubere Zimmer mit XXL Betten
- modern / kein altmodisches zeug.. Omi zimmer :)
- bad sauber und groß
- wlan internet kostenlos
- parken kostenlos

Ohne Auto braucht man LA garnicht besuchen :) trotzdem liegt das Hotel in einer guten und ruhigen gegend.

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: November 2011
1  Danke, Mohammad Y!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend in der es kaum Verkehr gibt. Man sieht nur ab und zu jemanden der seinen Hund gassi führt. Allerdings macht die Gegend keinen allzu vertrauenserweckenden Eindruck. Wir können auch nicht direkt sagen warum. Es hängen keine komischen Gestalten auf der Straße rum und es brennen keine Autos ;-) Trotzdem hat man dort ein komisches Gefühl.
Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

Man erreicht das Hotel durch die kostenlose Tiefgarage. Es gibt zwar Überwachungskameras, jedoch kann im Prinzip jeder von der Straße zu den Zimmern gelangen.

Das Einchecken verlief problemlos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war zwar sehr groß, allerdings scheint es vor nicht all zu langer Zeit einen Wasserschaden gegeben zu haben. Das machte sich vor allem durch Stockflecken zu bemerken. Die Einrichtung war sehr modern gestaltet, allerdings gab es keinen richtigen Schrank. Das Badezimmer war sehr sauber, der Rest für amerikanische Verhältnisse auch.

Es gibt kein Frühstück, allerdings kann man sich an der Rezeption kostenlos Kaffee und Donuts/Kekse holen.

Der Tiefgaragenstellplatz ist kostenlos. Hier gibt es jedoch eine Eigenart: Die Plätze reichen bei Weitem nicht für das ganze Hotel, so dass man hier in Doppelreihen parkt und den Autoschlüssel dann an der Rezeption abgibt. Ein Mitarbeiter fährt dann sämtliche im Weg stehenden Autos aus der Garage, wenn ein Auto die Garage verlassen will und parkt sie anschließend wieder ein. Das hat uns anfangs sehr skeptisch gemacht - die Angst war aber unbegründet. Es ging schnell und sicher von statten.

Im Großen und Ganzen kann man sich hier wohlfühlen, wenn einen die Gegend nicht stört.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maxico86!
Bewertet am 29. April 2011

Das Shelter Hotel ist der optimale Ausgangsort wenn man Los Angeles entdecken möchte. Die Zimmer sind riesengroß und einigermaßen sauber. Das Bad war gut ausgestattet. In der Tiefgarage, welche ab 1 Uhr abgesperrt wurde, konnte man umsonst parken. Das Personal beim Check In/Out war freundlich. W-Lan war kostenlos verfügbar. Die Zimmer sind mit Holzboden ausgestattet, was uns persönlich viel Lieber ist, als ein Teppich, da man den Holzboden besser sauber halten kann. Neben einem kleinen Regal, einer Kleiderstange und einem Schreibtisch mit Stuhl, befindet sich im Zimmer ausser dem Bett sonst nichts mehr.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vapor20!
Bewertet am 26. September 2010

Selten war ich bei der Bewertung so zweigeteilt wie bei diesem Hotel. Zum positiven kann ich sagen: netter Empfang, bzw generell nettes Rezeptionspersonal, die immer hilfbereit waren, recht neu eingereichtete Zimmer, nicht ganz so laut gelegen (abgesehen von dem kläffenden Hund und den Wellensittichen der Nachbarn...), kostenfreies Internet, kleine Kaffeemaschine und freies Parken in der Tiefgarage. Zur Lage oder öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nichts sagen, da man in L.A. sowieso auf ein Auto angewiesen ist. Allerdings hab ich auch recht viele Dinge die hier recht ansterengend waren, wenn man mehr als eine Nacht in dem Hotel bleibt. Die Zimmer waren nur durchschnittlich sauber und die Bettwäsche hatte in allen 5 Tagen die wir hier waren Stockflecken. Die Zimmer sind so IKEA designermäßig eingerichtet, aber nicht bis zum Ende durchdacht. Es gibt zum Beispiel keine Ablage in der Dusche und keine am Waschbecken. Es gibt zwar einen Schrank, aber kein Regal oder Kofferablage. Es gibt nur einen Spiegel im Zimmer und der ist im Bad, zum Wimpern tuschen, liebe Mädels, war der wegen des breiten Waschbeckens ganz schön weit weg. Die Vorhänge sind dick und lichtundurchlässig, aber leider 1 cm zu kurz. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, aber sie ist direkt vor dem Bett angebracht, sodass man die meiste kalte Luft vors Bett pustet oder eiskalte Füße bekommt wenn man im Bett liegt. Was ich außerdem komisch fand, es gibt keinerlei Informationen auf dem Zimmer. Keine Info zum Telefon, TV (Senderübersicht) oder wichtige Dinge in der Umgebung. Das "Frühstück" ist eine Thermoskanne und ein Tablett mit Donuts in der Lobby, wir waren um 9.30Uhr da, da war schon alles weg, nachgelegt wird nicht. Somit alles zusammen nur 3 Punkte von mit. Wenn man nur kurz bleibt oder nicht so anspruchsvoll ist, ist das Hotel auf jeden Fall ok.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, nerjamaus!
Bewertet am 24. September 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel.
Wir hatten ein super schönes Zimmer alles sauber und das Personal
war sehr freundliche. Würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.
Vorallem hatten wir auch keine angst um unser Auto, die Garage wird
in der Nacht geschlossen.
Das einzige was wir im Hotelzimmer nicht finden konnten war ein Fön.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, debby777!
Bewertet am 22. September 2010

Super Lage, schöne, moderne Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber. Überwachte Tiefgarage welche abgeschlossen wird. Zimmer mit grossem LCD-TV. Modern eingerichtet. Lage absolut Zentral. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Reception ist nicht sehr typisch aber hat alles wunderbar geklappt. Preis Leistung ist TOP

• Aufenthalt: September 2010
Garden Suites Hotel & Resort
Nr. 192 von 358 in Los Angeles
Hotel Solaire Los Angeles
Nr. 205 von 358 in Los Angeles

Sie waren bereits im Shelter Hotels Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelter Hotels Los Angeles

Anschrift: 457 S Mariposa Ave, Los Angeles, CA 90020-2904
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 von 358 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 117€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shelter Hotels Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelter Hotels Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shelter Hotels Los Angeles Hotel Los Angeles