“Stylisches Hotel mit zu vielen Möchtegerns”
4 von fünf Punkten Bewertung zu W Hollywood

W Hollywood
Nr. 68 von 349 Hotels in Los Angeles
“Stylisches Hotel mit zu vielen Möchtegerns”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Das W-Hotel in Hollywood ist ein ganz neues Hotel mit einem wirklich schönen Design. Es ist in der Nähe einiger Sehenwürdigkeiten und direkt neben einer U-Bahn Station. Allerdings ist es auch eher am Ende des Hollywood Blv gelegen und es gibt sonst nicht wirklich viel schönes in der Nähe. Wir hatten ein super großes und sauberes Zimmer mit einem wunderbar großen und bequemen Bett. Allerdings war der Blick aus dem Fenster weniger schön, wir haben auf einen Parkplatz geschaut. Unser Zimmer war demnach zur Strassenseite und leider ist das W Hotel eine Art Hotspot in L.A. und am Wochenende verwandelt sich die Pool Area zum Club. Daher bilden sich sehr lange Schlangen vor dem Hotel und es ist bis mitten in den Morgen laut.
Was auch nicht so top ist, ist die Tatsache, dass man als Hotelgast am Wochenende die Barbereiche vor dem Hotel und im Poolbereich nicht automatisch nutzen darf. Man muss sich also anstellen, wenn man im Hotel einen Cocktail trinken will. Das finde ich schon ein bisschen lächerlich. Es wird auf stylisches Partyhotel gemacht und die Gäste dürfen aber nur in der Lobbybar "party machen" oder sich eben mit anderen 3Stunden anstellen...Aber der Service war super und das Hotel war auch super gepflegt. Wahrscheinlich würde ich trotzdem noch einmal dort absteigen, allerdings darauf achten, dass es nicht an einem Wochenende ist oder dass das Zimmer nicht zu der Strassenseite mit dem großen Public Parking liegt. Sonst ist es wirklich ein Tophotel nur ein bisschen teuer.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, jhk_fan_01!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kairo, Ägypten
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Dieses Hotel ist einer meiner besten Hotels, die ich lieber als bei ihm bleiben. Es ist ein wundervoller Ort, und der Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und lächelnd. sie werde keine Wünsche offen. Willst du zum Entspannen? Gönnen Sie sich eine Wonne Los Angeles Spa-Behandlung oder entspannen Sie in einer Cabana am Pool.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Villa Delle Stelle
Nr. 127 von 349 in Los Angeles
Westside
W Los Angeles - West Beverly Hills

Sie waren bereits im W Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Hollywood

Nr. 25 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 58 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 72 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel w Hollywood Los Angeles