“Gelungenes Hotel, geiles Konzept direkt am Drive”
Bewertung zu W Hollywood

W Hollywood
Nr. 73 von 351 Hotels in Los Angeles
Beitragender der Stufe 6
“Gelungenes Hotel, geiles Konzept direkt am Drive”
Bewertet am 8. Mai 2012

Das W ist wirklich ein geiles Hotel. Anders kann man es nicht beschreiben. man fühlt sich fast wie ein Rockstar. Hinzu kommt, dass es am Abend auch noch eine coole Party in der Lobby gab.
Die Zimmer sind ebenfalls "Hollywood-Like" eingerichtet mit vielen elektronischem Schnick-Schnack. Ich hatte sogar überlegt meine eigene Party gleich oben zu feiern.

Die Lage direkt am Walk of Fame und in der Nähe vpm Kodak Theater lädt zudem auch zu schönen Spaziergängen ein.

Zu allem Überfluss ist das auf der Anhöhe gelegen Hollywood Sign allgegenwärtig.

Sehr empfehlenswertes Hotel für 1-2 Nächte......

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Petersen_Franz!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. April 2012

Sehr schönes, modernes Hotel.
Leider nur völlig überteuert und der Service kann mit
anderen Hotels in dieser Preisklasse nicht mithalten.
Bei unserer Ankunft war das Badezimmer noch schmutzig (Zahnpastareste, angefangene Produkte), mehrfach funktionierte die Zimmerkarte nicht und das Conciergedesk war auch nur sehr selten besetzt. Ausserdem wurden uns mehrfach die Duschtücher mitgenommen, jedoch nicht durch neue ersetzt.
Personal ist grundsätzlich sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt am Walk of Fame.

• Aufenthalt April 2012
Danke, dolcevita_1984!
erfurt
Bewertet am 9. April 2012

Das w Hollywood strahlt einen angehenden und coolen Charme aus, die Lobby und der Empfang sind sehr angenehm und die Zimmer, ich hatte die marvelouse Suite gebucht sind sehr schön.
Bei meiner Ankunft mit dem Auto wurde alles ohne große Probleme geregelt.
Alles in allem waren das 3 schoene Tage im w Hollywood und ich würde immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, heiko68!
Nittel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2012

Das W Hollywwod liegt zwar direkt am Walk of Fame, aber das heißt überhaupt nichts. Direkt vor der Tür ist der Eingang zur U-Bahn Station und eine Bushaltestelle. Ständig liegen dort irgendweche Obdachlosen rum.Aber das scheint ja in LA normal zu sein. Das Hotel an sich ist recht stylisch. Der Eingangsbereich und der Frühstücksbereich sind schön gemacht. Die Zimmer sind auch sehr schön und modern. Wir hatten leider eins mit Aussicht auf den Innenhof wo abend sehr viel Lärm war durch ankommende Angeberautos die sehr laut waren. Im Zimmer war immer alles sauber und es war alles vorhanden was man benötigt. Allerdings kostet wirklich alles extra und ist dazu auch noch unverschämt teuer. Teuer ist auch die Cocktailbar und das Frühstück. Da geht man lieber ein paar Meter weiter und bekommt einen wirklich guten Kaffe.Das Hotel hat noch eine wunderschöne Dachterrasse die abends für Partys genutzt wird. Das erhöht der Lärmpegel ganz massiv. Die Ausicht ist sehr schön.Man sollte allerdings nicht nach unten schauen weil da sieht man nur das elend von LA. Rundherum sind runtergekommene Abzockerparkplätze und schäbe Hinterhöfe. Wir hatten dann noch zusätzlich das Glück dass zwei Tage lang der großteil der Belegschaft gestreikt hat. Diese sind bewaffnet mit Schildern,Trommeln und Megafon rund um die Uhr vor den Eingängen am Demonstrieren gewesen.Sie waren wegen schlechter Behandlung und mieser Bezahlung am streiken. Einfach nur schrecklich. Von der Hotelleitung kam nur ein einfaches "Sorry". Diese Hotel hält überhaupt nicht was es verspricht. Mann kann nur enttäuscht werden. Gegen die Optik des Hotels gibt es nichts zu sagen, aber ansonsten fehlt doch sehr viel.Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Cahuna23!
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. März 2012

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA, war das unser modernstes und chicstes, aber auch das teuerste und unangenehmste Hotel.
Leider fiel die Zeit unseres Aufenthaltes auf ein Wochenende. Also hatten wir die Freude von Party, Party, Party... Es ging damit los, dass irgendeine betrunkene Partytante mit uns im Aufzug fuhr und dort alles (auch unser Gepäck) mit ihrem Drink bekleckerte. Natürlich kam von ihr keine Entschuldigung. Doch auch der Angestellte des Hotels, der unser Gepäck hatte, sagte nichts zu dem Vorfall. Im Nachhinein klar, denn ganz offensichtlich genießen Partygäste den Vorzug. Egal, ob wir $650 für das Wochenende zahlten oder nicht.
Unser Raum war neu und stylisch, ging aber leider zu einer Terasse hin auf der auch gefeiert wurde und wo irgendwelche Betrunkenen noch am Morgen ihren Rausch ausschließen. Außerdem lag er direkt neben den Fahrstühlen, so dass wir auch nicht eine ruhige Minute hatten...
Man muss aufpassen, was man im Zimmer berührt, denn ALLES kostet extra. Sollte bei diesem Preis nicht wenigsten WiFi inklusive sein??? Und eine Flasche Wasser für $9 ist ja wohl völlig indiskutabel.
Als wir am Freitagabend nach unserer Sightseeingtour und dem Abendessen gegen 22 Uhr ins Hotel wollten, mussten wir uns tatsächlich ausweisen, um wieder reinzukommen. Das fand ich unglaublich unverschämt. Schade, dass Partygäste den Hotelgästen vorgezogen werden Über die Lärmbelästigung der Partys haben meine Vorgänger schon genug geschrieben.
Den Pool konnten wir leider nicht nutzen, da wir selten vor 6pm im Hotel waren und er im Anschluss schon für den Hotelgast geschlossen war.

Mir hat es nicht gefallen. Das Personal wirkt einstudiert. Nichts an ihnen ist menschlich oder herzlich. SIe sind von Fragen genervt.
Die schön gestalteten Zimmer verlieren im Partylärm an Bedeutung. Unglaubliche Extrakosten fallen für alles an. Schade!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, poettsken!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Januar 2012

Von Check-In bis Check-Out lief alles Reibungslos. Valet Parking war super schnell und stets sehr freundlich. Die Lobby ist ein Eye-Catcher und auch das Restaurant Delphine ist sehr empfehlenswert. Das Hotelzimmer hält, was das Hotel verspricht. Stylish, sauber und extrem gut durchdacht mit netten Details.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, elcer!
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. November 2011

Dies ist ein schönes Hotel in einer weniger attraktiven Standort. Außerhalb des Hotels fühlen Sie sich in einen Lauf und es gibt nicht viel zu tun. Das Hotel selbst sieht sehr beeindruckend aus, aber die Restaurants sind enttäuschend.
Der Service in diesem Hotel oder mangelhaften Service ist besser für sie.
Bereits beim Check-in sind Sie eigentlich ignoriert und Fragen stellen ist nicht geschätzt, auch wenn die SPG Platinum-Status. Vielleicht hatten wir einfach so protzig wie die Mitarbeiter darauf vorzubereiten, zu zufriedenstellenden Service zu bekommen. Der Pool sollte nicht wirklich im Hotel, aber der Club auf dem Dach des Hotels und ist oft nicht für die Gäste. Deshalb haben wir hier den Einsatz in den Morgen und versuchte, haben es uns zum Mittagessen. Allerdings Bestellung Mittagessen, hatten wir keinen Erfolg haben, weil das Personal damit beschäftigt war, nichts zu tun. Nach drei Mal gefragt, ob wir einen Auftrag konnte Platz, es ist jemand, den sie nicht in der Lage gewesen, so weit sie von uns bekommen.
Alles in allem ein tolles Hotel zu schlafen, aber sonst nicht Zeit damit verbringen möchte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 125 von 351 in Los Angeles
The Moment Hotel
The Moment Hotel
Nr. 77 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im W Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Hollywood

Unternehmen: W Hollywood
Anschrift: 6250 Hollywood Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-5325
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 28 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 57 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 71 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 294€ - 706€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel w Hollywood Los Angeles