“Suche nach dem besten Spot” 4 von 5 Sternen

Hollywood Sign
Im Voraus buchen
299 $*
oder mehr
Los Angeles Sightseeing Tour mit dem Hubschrauber mit Landung auf dem Berg und ...
Platz Nr. 30 von 497 Aktivitäten in Los Angeles
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Suche nach dem besten Spot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir machten uns mit dem Auto auf den Weg zum Hollywood Sign, die Straße die direkt hinter den Schriftzug führt war gesperrt, das hieß entweder Auto abstellen und zu Fuß weiter, oder weiterfahren für ein anderen Spot. Wir fuhren weiter, kamen dann irgendwann am Griffith Observatorium vorbei, es dauert einen Moment bis man ein freien Parkplatz erwischt, das Oberservatorium macht etwas her und bietet vor allem ein super Ausblick, das Hollywood Sign jedoch kann man leider nur sehr stark von der Seite sehen - blöd für ein paar gute Fotos.

Also noch mal ins Auto und in die Wohngegend direkt unter dem Schriftzug gefahren, dort fanden wir dann eine Anhöhe auf die man schnell geklettert war, dort hatte man meiner Meinung nach perfekte Sicht auf den Schriftzug, näher dran ging kaum, genügend Platz für ein paar super Fotos - die bald folgen :)

Aufenthalt August 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“klein, aber oho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Es ist schwierig bis dort hin zu kommen. Aber für ein schönes Urlaubsfoto auf jeden Fall zu empfehlen. Man findet ohne Probleme jemanden, der das Foto für einen macht.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, L D!
Wuppertal, Deutschland
239 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“super blick über L.A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir sind selber mit dem Auto rauf gefahren zu der Straße und müssen sagen, hat sich gelohnt. Mit uns waren nur noch zwei Autos oben. Fast wie verlassen. Man konnte super Fotos machen. Wir waren auch Abends und einmal Tagsüber da. Beides zu empfehlen, Nachts hat man super überblick über L.A.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, V_2020!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wenn man in Hollywood ist ist es natürlich ein Muss sich das Hollywood-Sign anzusehen. Wirklich nah kommt man nicht dran, aber nah genug um ein cooles Foto zu machen...

2 Danke, Ramon L!
Magdeburg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hollywood Sign”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

toller ausblick, allerdeings etwas schwierig den besten weg zu finden um dicht möglichst hoch zu kommen. auf jeden fall festes schuhwerk anziehen, könnte holperig werden. keine abgrenzungen,dh auf kinder muss besonders acht gegeben werden.ansonsten auch echt gut geeignet zum trekking mit super blick auf die stadt. auch parkmöglichkeiten sind gut vorhanden,wenn man es denn gefunden hat.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Luise F!