“Muss nicht sein”

Wolfgang Puck Bar & Grill - LA Live
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang Puck Bar & Grill - LA Live keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 272 von 10.092 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadtzentrum
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Muss nicht sein”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Da wir im JW Marriott gewohnt haben, sind wir auch in die Bar, über die wir vorher einiges gelesen haben. Geblieben sind wir nicht, denn es war uns viel zu laut und zu kalt und den Blick hatten wir auch vom Hotelfenster - der nun auch nichts Außergewöhnliches ist, außer, man kann sich für die beleuchteten Fenster der benachbarten Hochhäuser und die Autos auf dem Highway begeistern. Leider hat sich für uns das Besondere dieser Bar nicht erschlossen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Emely2010!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Etwas laut”
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Essen hat uns echt gut geschmeckt. Wir hatten Pizza und Nudeln bestellt, beides war lecker. Leider war es an dem Abend sehr laut, so dass ein Unterhaltung nur schwer möglich war. Im Großen und Ganzen ist dieses Restaurant trotzdem zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012
Danke, darkend12345!

Reisende, die sich Wolfgang Puck Bar & Grill - LA Live angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien
Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im Wolfgang Puck Bar & Grill - LA Live? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!