“Interessant!!” 5 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Interessant!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Mir MIT meine beide kinder 13 und 3 hat sehr gut gefallen und haben viel neues erfahren über icezeit und mammuts und Andere tiere!! Viel interessantte shows !!

Aufenthalt August 2013
Danke, Riktere!

• Hebräisch zuerst
Germany
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Ueberteuert.........”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Naturkundemuseum das sich den Saebelzahntigern gewidmet hat, die in den dortigen Tar Pits ausgegraben wurden. Ist ganz nett aber wie gesagt einfach ueberteuert........ und das Geld nicht wert......

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Zorchfactor!
Romantic street
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Viel besser als erwartet, top für Familien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren schon mehrfach in LA haben uns aber nie ins Page Museum verirrt, da es irgendwie ja nicht so gut bewertet ist. Jetzt haben wir uns mit unserem Kleinkindsohn hergetraut und es war sehr schön! Es ist sehr interessant und beeindruckend wenn man sich Zeit nimmt, das aufsteigende Teer zu betrachten und sich im Museum zu informieren. La Brea Tar Pits sind die größte Fundstelle für vorzeitliche Knochenfunde. Ich meine 100t sind hier gefunden worden! Das ist doch was! Das Museum selbst zeigt einige sehr schöne Exponate (Knochen von Tieren), auch von solchen, die man woanders nicht sieht. Ausserdem kann man 2 Filme anschauen über die Entstehung der Tar Pits. Das Museum ist für Kinder sehr interessant, man kann gelegentlich auch was ausprobieren,z.B. wie schwer man sich aus Teer befreien kann, wenn man mal in einem Pit gefangen war und die Kids können sich auch gut darin bewegen, ohne dass jemand meckert. Ein Highlight ist sicher das "Fishbowl" wo aktuell noch an die 100 Leute aktuelle Funde präparieren, da bekommt man mal ein Gefühl dafür, welch Arbeit geleistet werden muss, bis dann so ein "Knochenmammut" im Museum steht. Außen um das Museum ist noch ein Park, der ganz nett ist, Highlight dort sicher die Teersseen, es blubbert, es stinkt...Kinder lieben es!
Geparkt haben wir auf dem Museumsparkplatz für 8$, fanden wir ok, ist ja auch mitten in LA und man kann so lange parken wie man will.
Insgesamt würden wir etwa 1-2 Stunden als Zeit für dort veranschlagen, je nach Interesse

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, nicyontherun!
Köln, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Nach dem ich die LA Brea Tar Pits in mehreren Filmen gesehen hatte, hatte ich mir deutlich mehr versprochen. Das Museum ist in 20 min gemütlich abgearbeitet. Die Umliegenden Teer-Löcher hat min in 10 Min. ausreichend bewundert. Also ein Ausflug von 30 Min ohne echte High-Lights. Dafür muss man auf dem Parkplatz direkt für mehrere Stunden bezahlen. Man kann es machen wenn man Zeit zu viel hat ... sonst verpasst man auch nicht viel.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Stefan_001963!
Trier, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Sehr informatives Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Im Bereich des Museums tritt auf natürliche Weise Rohöl und Erdgas an die Oberfläche. Es handelt sich daher nicht um eine Ölkatastrophe mitten in Los Angeles, was mancher ob des Geruchs und des schwarzen schmierigen Tümpels und Bodens um das Museum herum glauben mag. Öl ist ein Naturprodukt. Hier wird es dem Besucher beiläufig klar gemacht. Hauptattraktion sind jedoch die Knochen von eiszeitlichen Tieren (Säbelzahntiger und Co.), die hier gefunden wurden und noch werden. Sie sind anschaulich wieder zusammengefügt und ausgestellt.

Aufenthalt April 2012
Danke, Hotelbewerter12!

Reisende, die sich La Brea Tar Pits and Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Brea Tar Pits and Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!