“Tolle Unterkunft bei netten Menschen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Gästehaus -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Los Angeles, Kalifornien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Matt K
“Tolle Unterkunft bei netten Menschen”
Bewertet am 8. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Beth und Milo waren sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Der Pool, Jakuzzi und das Gästehaus sind in einem abgegrenzten Bereich so dass man auch Privatsphäre hat.
Milo hat uns auch noch gegen späten Abend den Whirlpool aufgeheizt und war ein guter Ratgeber bei täglichen Touren durch LA
Die Unterkunft hat auch Flair und ist sehr sauber. Wir fühlten uns richtig wohl und würden wieder hier buchen.
Klare Empfehlung

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
9. Sep 2019
Thanks for the great view, Matthias! You were both such lovely guests. So glad you had a good time in LA! If your travels bring you back some day, we hope to see you again!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung