“gemütlich”

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Marion G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.016)

Bewertet am 17. Januar 2014

Von Coral Sands aus sind viele Attraktionen Hollywoods fußläufig erreichbar.Vorteil für Autofahrer ist der eigene Parkplatz, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmittel ist es prima. Das Motel ist nett angelegt, weit über dem üblichen Durchschnitt. Alles ist schon etwas älter, aber sauber und im Verhältnis zum Preis eine hohe Qualität.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hartmut E!
Bewertet am 17. Oktober 2013

netter Empfang - Rezeption optisch nicht das Schönste, aber auch nicht wichtig.
kostenlose Parkplätze am Haus - genügend vorhanden
Zimmer sind um einen kleinen Pool und Whirlpool, kleiner Garten, herum.
Wir waren auf der oberen Etage.
Mitten in der Stadt und sehr leise.
In 2 Min. an UBahn - 2 Stationen zum Hollywood Boulevard
Nebenan Supermarkt, Starbucks, ne Bank und noch 1,2 Geschäfte
W-Lan kostenlos, einwandfrei
Waschmaschine und Trockner, Waschmittel wird kostenlos gestellt
PC, kleines Bücherregal zum Austausch von Büchern
Preis vielleicht ein wenig zu hoch mit 80 Euro - 60 Euro wären auch ok, kein Frühstück, aber KaffeTee auf dem Zimmer

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar207!
Bewertet am 16. September 2013

Einfaches, sauberes Motel mit schönem Innenhof und Pool & Hot Tube. Direkt um die Ecke befindet sich ein Starbucks, Supermarkt und eine Reihe asiatischer Restaurants im Thai Town. Nette Mitarbeiter. Einziger Minuspunkt ist die sehr laute Klimaanlage im Zimmer gewesen. Es stehen kostenfreie Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reiseerlebnis!
Bewertet am 14. September 2013

Wir können den vorherigen positiven Bewertungen bloß zustimmen. Jedoch möchte ich das sehr freundliche und immer bemühte Personal hier noch einmal loben! Nach einem problemlosen Check-in wurden wir von unserem Rezeptionist auf das Zimmer geführt und die uns zur Verfügung stehenden Geräte gezeigt (Waschmaschine und Trockner, Pc, Kaffeemaschine). Wenn wir fragen hatten, wurden diese stets beantwortet - aber es ging auch ohne: Mir ist an einem Abend meine Nachttischlampe durchgesprungen und als wir am nächsten Tag von unserem Sightseeing zurückkamen, war sie wieder instand gesetzt worden (ohne dass ich darum bitten musste). An einem anderen Abend beschädigte ein Mitreisender versehentlich ein Teil des Türrahmens in seinem Zimmer und auch das wurde kostenlos und schnell wieder in Ordnung gebracht. Gesten wie diese sind nicht selbstverständlich und sprechen für die Aufmerksamkeit und Mühe, die das Personal hegt und die dieses Motel zu etwas Besonderem machten. Diese Mühe macht sich auch in dem kleinen Innenhof bemerkbar. Der kleine Garten war wirklich gepflegt und attraktiv und der Pool/Jacuzzi kam uns nach einem langen Stadtbummel immer sehr gelegen.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und mussten nicht einmal viel dafür bezahlen - was will man mehr?

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElleCeeS!
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
-sehr zuvorkommendes Personal, das uns bei allen Fragen toll weiter geholfen hat!
- kostenloses parken
- super (!!) Lage: Supermarkt, Metro (nur 2 Stationen zum walk of fame), Autobahn, Griffin Park und Restaurants (nicht nur fast food ;)) in nächster Nähe!
-süßer Garten, sauberes Zimmer
-Waschmaschinen

Negativ:
-ist nicht da Schickeste oder Neuste.. Wir hatten die “normalen “ Zimmer, die nicht riesig oder super komfortabel waren, aber wir waren insgesamt echt super positiv überrascht und hatten bei dem Preis weniger erwartet!

Insgesamt also super, hin da ;)

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Janinaschmitz122!
Bewertet am 10. August 2013

Positiv:
1. Kostenlose Parkplätze
2. U-Bahn 3 Minuten Fußweg
3. Supermarkt und hervorragendes China-Restaurant 1 Minute Fußweg
4. Nettes Personal und guter Reinigungsservice

Negativ: Eigentlich nichts. Allerdings sieht die "Lobby" sehr erbärmlich aus. Das hat uns allerdings nicht gestört!

Verlangen Sie unbedingt die Suite! Wir hatten für einen Schnäppchenpreis die Suite bekommen: 2 Fernseher, Mikrowelle, Kaffemachine, Kühlschrank, 2 Klimanalagen, da zwei Zimmer (!). Großes Bad. Obwohl nach vorne zur Straße, kein ungewöhnlicher Autolärm.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 121 von 355 in Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Harbor
Rodeway Inn & Suites Pacific Coast Highway
Rodeway Inn & Suites Pacific Coa ...
Nr. 109 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Coral Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sands Motel

Anschrift: 1730 N Western Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4830
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 77€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coral Sands Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Sands Hotel Los Angeles
Coral Sands Motel Hollywood