“In diesem Motel steckt Liebe”
Bewertung zu Coral Sands Motel

Coral Sands Motel
Nr. 62 von 350 Hotels in Los Angeles
Beitragender der Stufe 2
“In diesem Motel steckt Liebe”
Bewertet am 14. September 2013

Wir können den vorherigen positiven Bewertungen bloß zustimmen. Jedoch möchte ich das sehr freundliche und immer bemühte Personal hier noch einmal loben! Nach einem problemlosen Check-in wurden wir von unserem Rezeptionist auf das Zimmer geführt und die uns zur Verfügung stehenden Geräte gezeigt (Waschmaschine und Trockner, Pc, Kaffeemaschine). Wenn wir fragen hatten, wurden diese stets beantwortet - aber es ging auch ohne: Mir ist an einem Abend meine Nachttischlampe durchgesprungen und als wir am nächsten Tag von unserem Sightseeing zurückkamen, war sie wieder instand gesetzt worden (ohne dass ich darum bitten musste). An einem anderen Abend beschädigte ein Mitreisender versehentlich ein Teil des Türrahmens in seinem Zimmer und auch das wurde kostenlos und schnell wieder in Ordnung gebracht. Gesten wie diese sind nicht selbstverständlich und sprechen für die Aufmerksamkeit und Mühe, die das Personal hegt und die dieses Motel zu etwas Besonderem machten. Diese Mühe macht sich auch in dem kleinen Innenhof bemerkbar. Der kleine Garten war wirklich gepflegt und attraktiv und der Pool/Jacuzzi kam uns nach einem langen Stadtbummel immer sehr gelegen.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und mussten nicht einmal viel dafür bezahlen - was will man mehr?

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ElleCeeS!

Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
-sehr zuvorkommendes Personal, das uns bei allen Fragen toll weiter geholfen hat!
- kostenloses parken
- super (!!) Lage: Supermarkt, Metro (nur 2 Stationen zum walk of fame), Autobahn, Griffin Park und Restaurants (nicht nur fast food ;)) in nächster Nähe!
-süßer Garten, sauberes Zimmer
-Waschmaschinen

Negativ:
-ist nicht da Schickeste oder Neuste.. Wir hatten die “normalen “ Zimmer, die nicht riesig oder super komfortabel waren, aber wir waren insgesamt echt super positiv überrascht und hatten bei dem Preis weniger erwartet!

Insgesamt also super, hin da ;)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Janinaschmitz122!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. August 2013

Positiv:
1. Kostenlose Parkplätze
2. U-Bahn 3 Minuten Fußweg
3. Supermarkt und hervorragendes China-Restaurant 1 Minute Fußweg
4. Nettes Personal und guter Reinigungsservice

Negativ: Eigentlich nichts. Allerdings sieht die "Lobby" sehr erbärmlich aus. Das hat uns allerdings nicht gestört!

Verlangen Sie unbedingt die Suite! Wir hatten für einen Schnäppchenpreis die Suite bekommen: 2 Fernseher, Mikrowelle, Kaffemachine, Kühlschrank, 2 Klimanalagen, da zwei Zimmer (!). Großes Bad. Obwohl nach vorne zur Straße, kein ungewöhnlicher Autolärm.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, piff07!
Regensburg, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2013

Die Lage ist ideal - wurde vorher schon ausführlich beschrieben. Unser Zimmer war neu renoviert. D.h. Bad komplett neu, Teppich und alle anderen Möbel auch. Wir waren absolut positiv überrascht, da wir schon ein paar schlechte Bewertungen lasen. Das Personal sehr freundlich, der Pool ebenfalls sauber. WiFi und PC Benutzung gratis. Wir haben auch die Waschmaschine und den Trockner genutzt, kostet jeweils 2$ - Waschmittel gibt es gratis dazu. Die Außenfassade ist halt nicht so schön, aber irgendwo muss ja gespart werden.Für den Preis der absolute Hammer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stefan B!
BS
Bewertet am 25. Mai 2013

Guter Servie, super freundliches Personal, Preis/Leistung mehr als nur gut, Zimmer sind ok, der Garten gilt einer kleinen Oase inmitten Hollywoods, ca. 15 min (mit Metro) und 30 min zu Fuß zum Times Square, nebenan Supermarkt Ralph´s

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Nils S!
Bewertet am 23. Mai 2013

Nach einer Nacht in einem anderen Motel zogen wir ins Coral Sands welches wir uns im Internet angesehen hatten im Vorfeld. Nettes kleines Motel, kleine aber saubere Zimmer und eine niedliche Poolanlage mir kleinem Whirlpool in der Mitte des Gebäudes. Free WiFi und man hat die Möglichkeit Wäsche zu waschen. Die Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend. Lage gut, alles gut zu erreiche, zum Sun Set Voulevard 10 Min. zu Fuß. Mehr kann man von einem günstigen Motel in LA nicht erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, An_Hi1!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Motel liegt verkehrsgünstig um die Stadt per Metro zu erkunden. Ausreichend kostenlose Parkplätze, schöner Innenhof mit Swimmingpool, kostenfreies WLAN, Möglichkeit zum Wäschewaschen und ausreichend Essensmöglichkeiten im fußläufigen Umfeld stehen auf der Habenseite. Die Zimmer sind zwar sauber jedoch dunkel. Für 2 oder 3 Leute sind sie ausreichend groß, mit 4 Leuten wird es eng.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 20 von 350 in Los Angeles
South San Fernando Valley
Howard Johnson Inn & Suites Reseda
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Sie waren bereits im Coral Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sands Motel

Unternehmen: Coral Sands Motel
Anschrift: 1730 N Western Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4830
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 106€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coral Sands Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Sands Hotel Los Angeles
Coral Sands Motel Hollywood