“Gratis Parking, in der Nähe der Metro”
Bewertung zu Coral Sands Motel

Coral Sands Motel
Nr. 62 von 350 Hotels in Los Angeles
Worb, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“Gratis Parking, in der Nähe der Metro”
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Coral Sands bietet, was man von einem Motel erwartet. Gratis Parking (Praktisch in LA), Wifi inbegriffen, Pool-Area und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Unser Zimmer war sehr dunkel, ringhörig und in die Jahre gekommen. Sauberkeit ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Tim L!

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2012

Positiv:

⁃ Metro in der Nähe (2 Stationen zum Hollywood Boulevard)
⁃ in der Nähe zum Griffith Park
⁃ Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke
⁃ Kostenlose Parkplätze
⁃ Sauberes Zimmer
⁃ Hilfsbereites Personal (wir hatten im vorherigen Motel unseren Reiseadapter liegen gelassen und bekamen hier kostenlos einen neuen)
⁃ kostenfreies WiFi/ PC vorhanden
⁃ im Gemeinschaftsraum Waschmaschine und Mikrowelle

Negativ:

⁃ das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, eine Renovierung würde guttun
⁃ unser Zimmer war, wie fast alle auf unserer Reise, sehr hellhörig
- Badezimmer ist ziemlich klein

Alles in allem ist das Preis- Leistungsverhältnis für LA in Ordnung. Man darf für das Geld keine 5- Sterne- Unterkunft erwarten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nadine D!
Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sau geiles Hotel! In direkter Nähe zum Kodak Theater (2 Metro Stationen). Sehr sauber! Super Lage! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Sauberer Pool und Wirlpool!

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Gixxta!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2012

Habe in diesem Hotel 3 Nächte verbracht, hab das Zimmer über Internetseite des Motels 2 Woche voraus gebucht.
Der Preis war für Hollywood sehr günstig, kostenloser Parkplatz und Internet inbegriffen. Der Preis lag bei ca. 75 Euro pro Zimmer (bei zwei Personen), für dritte Person musste man 10 Dollar zuzahlen, was ok ist. Das Zimmer und Badezimmer waren zwar klein, aber sauber. Bei drei Personen ist es bisschen eng, man hat wenig Platz für mehr als 3 Koffer. Den Pool und Jacuzzi haben wir auch genutzt, es war cool.
Die Lage ist auch sehr gut, auf dem Hollywood Boulevard, von den Sternen aber min. Viertelstunde Fußweg. Direkt neben dem Motel sind Ross (empfehlenswert für günstige Markenschuhe, -taschen und kleider), Ralphs (Lebensmittel), Apotheke- und Drogeriemarkt.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Falls ich nächstesmal eine Reise nach LA unternehme und in Hollywood übernachten möchte, werde ich dieses Motel wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, travelbirdie12!
Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte in diesem Motel. Die Einrichtung und Ausstattung sind zwar schon etwas älter, aber die Zimmer sind sehr sauber und da man die Zimmer sowieso nur zum schlafen benötigt ist das alles nur halb so schlimm. Ausgangslage ist Super, d.h. Starbucks, Ralphs und Metrostation direkt vor der Tür. Und ein unglaublich netter Service dort! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Nata P!
Melbourne, Australia
Bewertet am 19. August 2009

Wir buchten direkt im Hotel und übernachteten im Zimmer 215 ab dem 14. - 17. August 2009.
Das Motel muss ein bisschen renoviert werden, das Zimmer war groß genug und mit einem begehbaren Kleiderschrank ausgestattet, der unsere vier Koffer unterbringen konnte.
Felix war großartig und sehr hilfsbereit.
Bryan war sehr nett und vorwitzig informativ.
(obwohl eine Person vom Nachtschicht Personal könnte einige Kurse in der Benimmschule oder Hinweise in Bezug auf Kundenservice benötigen.)
Dies ist ein einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Außerdem muss man mit einiger anderer "Action" rechnen, vom Abend bis zum frühen Morgen. Tipp, Tipp, Zwinker, Zwinker!

Danke, hugkoala!
Nr. 20 von 350 in Los Angeles
South San Fernando Valley
Howard Johnson Inn & Suites Reseda
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Sie waren bereits im Coral Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sands Motel

Unternehmen: Coral Sands Motel
Anschrift: 1730 N Western Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4830
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 107€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coral Sands Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Sands Hotel Los Angeles
Coral Sands Motel Hollywood