“Ort mit Atmosphäre!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach zum geniessen, bei Tag und bei Nacht, ein Ort zum verweilen, ideal zum spazieren, wandern usw. gute Kombination aus mehreren Sehenswürdigkeiten, man sollte sich die Zeit nehmen diesen Ort zu besuchen, gute Abwechslung zum Großstadtdschungel, wir können diesen Ort nur empfehlen, sehen sie selbst...

Danke, WorldTravelProject!
Bewertung schreibenBewertungen (2.787)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2014

Wunderbarer Ausblick vom ganzen Weg aus. Am besten bei Tag und Nacht besuchen! Auch gut zum laufen oder Spazieren gehen. Toller Blick auch auf das Hollywood Schild.

1  Danke, Janik6!
Bewertet am 21. Februar 2014

Absolut empfehlenswert, wenn man in LA ist und man dem Großstadttoubel entkommen möchte. Der Park ist sehr schön angelegt und hat mit verschiedensten Themenbereichen viel für Spaziergänge zu bieten. Theoretisch könnte man dort den ganzen Tag verbringen. Die Aussicht auf LA ist wunderschön...besonders Abends. Dann bevölkern auch viele junge Menschen den Park und es gibt Konzerte und Lesungen. Unbedingt hin!!!

Danke, matthes84!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Der Griffith Park im Norden Hollywoods erstreckt sich über die Hollywood Hills und zählt zu den schönsten Parks der USA. Man kann hier fantastisch wandern, tolle Ausblicke auf LA genießen und nebenbei noch zahlreiche berühmte Filmsets besichtigen!

Danke, gocusa!
Bewertet am 7. November 2013

Wir sind mit dem Shuttle Bus (kostet 1 $) hinaufgefahren. Toller Ausblick und sehr beeindruckend. Den Rückweg sind wir zu Fuß gegangen, was auch eine schöne Erfahrung war.

2  Danke, Gabi S!