Hotel Figueroa
  • Zimmerservice
Stillwell Hotel(Los Angeles)
Befriedigend 3/5
  • Restaurant
Sheraton Grand Los Angeles(Los Angeles)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2014

Kein typisch elegantes Hotel, sehr orientalisch gehalten.Unser Zimmer sehr klein, im 8.ten Stock. Die Klimaanlage sehr laut.Zimmer zur Straßenseite auch sehr laut, da nur einfache Fensterverglasung besteht. Man muß viel Sinn für Romantik haben, wenn man hier wohnen will. Für ein paar Tage ok, da man fast im Zentrum wohnt.Der Hotelpool liegt in der Mitte des Restaurant, wer will da schon baden?Personal war freundlich.Das Frühstück ganz verrückt! man darf nur ein mal an das Büfett.Also Tablett voll laden!!!

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer zur Straße raus. man schläft die ganze Nacht nicht, oder muß mit feiern.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hanneloreKreuzriehe!
Bewertet 4. Juni 2014

Das hotel ist kein 5* sternhaus und das wird man sich wohl kaum erwarten. Es ist toll gelegen und hat einen hoteleigenen parkplatz für ca 12 USD pro Nacht wobei noch eine einmalige gebühr von ca. 20 USD hinzukommt. Den pool kann man nicht wirklich nutzen,mweil er inmitten eines restaurants liegtnd keine liegen hat. Internet kostet 5USD pro tag- an der rezeption kann man für 10 minuten kostenlos das netz benutzen...naja....
Wer nur eine gut gelegene übernachtungsmöglichkeit zu moderaten preisen sucht, ist hier richtig. Die fenster sind sehr dünn, daher ist es nicht leise, und wen der laute kühlschrank stört, der muss ihn halt ausstecken. Unser zimmer war sauber, die innenausstattung schon mehr als in die jahre gekommen. Daher eine durchschnittliche bewertung!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet 26. April 2014

Der Empfang war freundlich, die Zimmerzuordnung erfolgte ohne Probleme und wir erhielten ein Zimmer im mittleren Teil des 12 stöckigen Gebäudes, das mit 2 Fahrstühlen ausreichend bestückt ist. Das von uns als dunkel empfundene Zimmer war nicht gerade sehr großzügig angelegt, enthielt aber doch alles was notwendig war für einen Aufenthalt. Das ältere Fernsehgerät funktionierte gut, auch wenn man hier vor Ort nicht mit einem deutschen Fernsehrprogramm rechnen kann, obwohl es ohne weiteres technisch möglich wäre (z.B. Deutsche Welle).
Auch wenn das Zimmer zuerst einen sauberen Eindruck machte, konnten etliche Flecken auf dem Teppich den älteren Zustand nicht verbergen und der Teppich an einigen Stellen aufgequollen, der Boden teilweise uneben war. Die Ablagemöglichkeiten für unsere persönlichen Sachen und der Koffer waren gut. Außerdem befanden sich 2 Sessel mit kleinem Tisch im Raum. Leider lag unser Zimmer zur lauten Hauptverkehrsstrasse und vor allem nachts war der Lärmpegel unangenehm. Diesen konnten auch die innen gelegenen hölzernen Verdunklungsjalousien nicht wesentlich reduzieren, da auch die zu öffnenden Außenfenstern nur einfach verglast waren. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei (nur kalt), ein kleiner Heizkörper war vorhanden für die kälteren Abende. Den kleinen Kühlschrank wollen wir positiv erwähnen.
Die beiden Einzelbetten hatten weichere Matratzen, brachten für uns aber keine Schlafprobleme.
Das Bad war eher eng und wir vermissten hier doch einige Ablagemöglichkeiten mehr (z. B. für Kulturbeutel).
Im Frühstücksraum fühlten wir uns durch die ungünstige Zuordnung zur Eingangtür nicht richtig wohl (zugig) und er war dunkel eingerichtet. Das Frühstück selber war eher mager ausgestattet, es gab keine Wurstware und auch Käse beschränkte sich auf einzeln abgepackte kleine Käsescheibchen. Die Auswahl bei Marmelade war auf eine Sorte begrenzt, diese befand sich in kleinen Einwegpäckchen. Gut waren das Rührei und der Schinken mit Würstchen, auch gab es Pan Cakes mit Sirup. Sofern man einen (pauschalen) Frühstückgutschein hat, darf man sich allerdings nur einmal an dem kleinen Büfett bedienen. (also gleich 2 Teller nehmen und genügend Artikel aufpacken).
Der Frühstücksraum ist vor der Rezeption aufgebaut, also empfanden wir dieses Ambiente eher ungünstig
Insgesamt ist für das Hotel in den letzten Jahren wohl nicht viel in die Instandhaltung und Modernisierung investiert worden. Es gab im Übrigen in dem Zimmer nicht einen einzigen Info-Zettel oder Mappe über das Hotel und über die nähere Umgebung.

Zimmertipp: Empfehlung: Wenn beeinflussbar, Zimmer nicht zur Straßenseite buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Impressionen!
Bewertet 25. April 2014

Dieses Hotel ist kein typisch elegantes Hotel. Auf dem 1. Blick denkt man - Wow.. Besonders - allerdings auf dem 2. Blick ein wenig herunter gekommen. Unser Bad war sehr, sehr klein. Das Zimmer an sich war ganz nett. Tolle Aussicht von unserem Zimmer aus. Das Frühstück war sehr lecker mit reichlich Auswahl. Da der Preis okay ist, würden wir wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jenifer K!
Bewertet 31. Januar 2014

Tolles orientalisches Hotel! :) Unser Zimmer war einfach aber trotzdem nett eingerichtet, sodass man sich gleich wohlfühlte. Das Bett war groß und angenehm, das Bad etwas klein für 3 Personen aber nicht weiter schlimm.
Besonders toll war der Jacuzzi und das Schwimmbad im freien, nach einem langen Bummel durch Los Angeles sehr angenehm.
Auch der Garten mit den Kakteen und den schönen Blumen war fabelhaft.
Habe mich sehr wohl gefühlt und unser Aufenthalt in Los Angeles war ein unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathi H!