“Gute Lage, lautes Zimmer” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Figueroa
Nr. 139 von 347 Hotels in Los Angeles
Mannheim
“Gute Lage, lautes Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

In Downtown ist gut, vom Flughafen kann man mit dem Flyaway bus bis zur Union Station fahren, dann nochmal mit dem Taxi weiter oder man nimmt direkt einen Shuttle (kostet etwa 17$ p.P. oneway). Das Hotel ist wirklich nett von außen, auch die Eingangshalle ist schön orientalisch gestaltet. Das Personal war distanziert, aber nicht unfreundlich. Die Zimmer sind eher klein, das Bad winzig, aber ok. Die Fenster sind leider völlig undicht, es ist sehr laut im Zimmer. Für Städtereisende ok, weil man abends sowieso erschlagen ist. Außerdem hat es etwas seltsam gerochen. Das Frühstück im Hotel muss gut sein, es war auf jeden Fall immer sehr gut besuchtl. Wir haben immer unterwegs gefrühstückt. Vom Hotel sind es ein paar Straßen bis zu einer Haltestelle von einem Hop on/hop off bus, der sowohl eine tour in Downtown dreht als auch nach Hollywood und von dort nach Beverly Hills etc. fährt.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Anita L!

Lörrach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

wenn man in die Empfangshalle eintrittt, wirkt das Hotel orientalisch angehaucht und chic. Aber als wir uns Zimmer betraten, traf uns der Schlag. Wir reisten mit Back-Bag und selbst diese fanden nur schwer Platz in diesen winzigem Raum. Es ist direkt beim Staples Center gelegen, und wenn eine Veranstaltung statt findet, haben Hotelgäste keinen Anspruch auf den Parkplatz und müssen zu sehen, wo sie ihren Mietwagen lassen. Die Fenster waren lachhaft, man hatte das Gefühl, dass man direkt auf der Strasse liegt. Das Personal war sehr undfreundlich. Insgesamt war das Hotel sauber.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Blum e!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Straßburg, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

In Downtown wirklich super gelegen. Parken ist zu üblichen Preisen möglich. Hotel selbst ist eher laut, aber so ist eben Downtown. Jedoch altes Mobiliar und echt dünne Fenster lassen einen nur nach sehr langen Flügen ruhig schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Stefan W!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Staples Center entfernt. Personal ist super nett und hlfbereit. Der Eingangsbereich ist orientalisch angehaucht und hat wirklich Charme. Zimmer OK, Poolbereich sehr nett. Frühstück eher mäßig und sehr teuer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sophie F!
Wiesmoor, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Trotz der Buchung und Bezahlung im voraus durch ein Reisebüro, mußte ich das Zimmer ein 2.Mal bezahlen. Andere Gäste aus Kanada und Europa hatten das gleiche Problem. Die Unterkunft ist ansonsten durchschnittlich und wenn man nicht doppelt bezahlen muß, vom Preis-Leistungsverhältnis o.k..

Aufenthalt Februar 2013, Business
3 Danke, juergen_siefken!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Ich kann mich den anderen Bewertern anschliessen... das Hotel ist definitiv ein bisschen abgerockt aber zum übernachten ist es ideal der Lage wegen. Die Zimmer sind ähnlich...ich war hier mit einem Kumpel und dafür ist es gut - für Pärchen oder romantischen Urlaub ist es definitiv nix. Parken kann man direkt hinter dem Haus. Habe schon zweimal hier übernachtet und praktisch ist die Umgebung (direkt an der Sears Arena). Um die Ecke ist ein Super Grill -mit 150 Biersorten vom Fass und gutem essen. Und 100m entfernt ist der Beverly Hills Breakfast Grill.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Paddy3000!
Lörrach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Als wir das Hotel erreichten, waren wir etwas geschockt. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Staples Center, in dem gerade eine Veranstaltung stattfand, wodurch der eigentliche Hotelparkplatz belegt war. Man bezahlt, bekommt jedoch keine Garantie und wird irgendwo mit rein geschoben. Beulen vorprogrammiert, mann sollte also eine gute Mietwagenversicherung haben. In der Lobby angekommen wurden wir unfreundlich begrüsst. Als wir dann unsere Zimmer erreichten, waren wir nur noch geschockt. So klein, für zwei Personen ein absoluter Witz. Ein Bett und ein kleines, sehr sehr kleines Bad....Wir wussten überhaupt nicht, wo wir unsere Rücksäcke abstellen sollten - kein Platz. Das Hotel ist hellhörig, der Verkehr, Sirenen super gut wahrzunehmen. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen, es sei denn für eine Nacht, wenn man zu einer Veranstaltung ins Staples Center möchte und Oropax in der Tasche hat. Wer möchte kann Frühstück dazubuchen. Das Frühstück gibt es dann in der dunklen Hotel Lobby, in einem separaten mit Gittern abgetrennten Bereich. Wir haben diese Möglichkeit nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Luxe City Center Hotel
Luxe City Center Hotel
Nr. 38 von 347 in Los Angeles
The Milner Hotel Downtown Los Angeles
The Milner Hotel Downtown Los An ...
Nr. 197 von 347 in Los Angeles
Nr. 211 von 347 in Los Angeles
Ace Hotel Downtown Los Angeles
Ace Hotel Downtown Los Angeles
Nr. 80 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hotel Figueroa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Figueroa

Unternehmen: Hotel Figueroa
Anschrift: 939 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90015
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 139 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Figueroa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Ostrovok und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Figueroa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Figueroa Hotel Los Angeles
Hotel Figueroa Los Angeles