“Top gelegen, absolut spannendes Flair, altes Mobiliar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Figueroa

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Figueroa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Figueroa
3.0 von 5 Hotel   |   939 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90015 (Downtown)   |
Nr. 147 von 343 Hotels in Los Angeles
Straßburg, Frankreich
“Top gelegen, absolut spannendes Flair, altes Mobiliar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In Downtown wirklich super gelegen. Parken ist zu üblichen Preisen möglich. Hotel selbst ist eher laut, aber so ist eben Downtown. Jedoch altes Mobiliar und echt dünne Fenster lassen einen nur nach sehr langen Flügen ruhig schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Stefan W!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Staples Center entfernt. Personal ist super nett und hlfbereit. Der Eingangsbereich ist orientalisch angehaucht und hat wirklich Charme. Zimmer OK, Poolbereich sehr nett. Frühstück eher mäßig und sehr teuer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sophie F!
Wiesmoor, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Trotz der Buchung und Bezahlung im voraus durch ein Reisebüro, mußte ich das Zimmer ein 2.Mal bezahlen. Andere Gäste aus Kanada und Europa hatten das gleiche Problem. Die Unterkunft ist ansonsten durchschnittlich und wenn man nicht doppelt bezahlen muß, vom Preis-Leistungsverhältnis o.k..

Aufenthalt Februar 2013, Business
3 Danke, juergen_siefken!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Ich kann mich den anderen Bewertern anschliessen... das Hotel ist definitiv ein bisschen abgerockt aber zum übernachten ist es ideal der Lage wegen. Die Zimmer sind ähnlich...ich war hier mit einem Kumpel und dafür ist es gut - für Pärchen oder romantischen Urlaub ist es definitiv nix. Parken kann man direkt hinter dem Haus. Habe schon zweimal hier übernachtet und praktisch ist die Umgebung (direkt an der Sears Arena). Um die Ecke ist ein Super Grill -mit 150 Biersorten vom Fass und gutem essen. Und 100m entfernt ist der Beverly Hills Breakfast Grill.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Paddy3000!
Lörrach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Als wir das Hotel erreichten, waren wir etwas geschockt. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Staples Center, in dem gerade eine Veranstaltung stattfand, wodurch der eigentliche Hotelparkplatz belegt war. Man bezahlt, bekommt jedoch keine Garantie und wird irgendwo mit rein geschoben. Beulen vorprogrammiert, mann sollte also eine gute Mietwagenversicherung haben. In der Lobby angekommen wurden wir unfreundlich begrüsst. Als wir dann unsere Zimmer erreichten, waren wir nur noch geschockt. So klein, für zwei Personen ein absoluter Witz. Ein Bett und ein kleines, sehr sehr kleines Bad....Wir wussten überhaupt nicht, wo wir unsere Rücksäcke abstellen sollten - kein Platz. Das Hotel ist hellhörig, der Verkehr, Sirenen super gut wahrzunehmen. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen, es sei denn für eine Nacht, wenn man zu einer Veranstaltung ins Staples Center möchte und Oropax in der Tasche hat. Wer möchte kann Frühstück dazubuchen. Das Frühstück gibt es dann in der dunklen Hotel Lobby, in einem separaten mit Gittern abgetrennten Bereich. Wir haben diese Möglichkeit nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Blum e!
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Von außen macht das Hotel schon keinen guten Eindruck. Es sieht heruntergekommen aus. Betritt man die Halle, glaubt man in eine große, dunkle Höhle zu treten. Mancxhen mag der mexikanisch-spanische Stil gefallen, aber er ist doch schjon in die Jahre gekommen. Die Zimmer ebenso. Zwar wurde hier und da zum Pinsel gegriffen und übertünscht, auch im Bad machten sich ungeschickte Renovierer ans Werk. Die Winzig-Zimmer verfügen über Fenster, die undicht sind, Lärm von der naheliegenden Straßenkreuzung hereinwehen lassen. Die Klimaanlage ist wohl noch aus den 50er Jahren und so laut, dass man sie nachts nicht anmachen kann ohne den Schlaf zu vernachlässigen.
Das Frühstück erinnert an einen Schnellimbiss in einem Großkaufhaus, man muss mit einem Tablett von Station zu Station gehen, den Teller so voll wie möglich machen, denn ein zweiter Besuch am Bufett kostet. Service? Fehlanzeige.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Kistermann!
Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Figueroa liegt sehr zentral. In einer Minute ist man am Staples Center.
Das ist ein Vor- sowie ein Nachteil. Es war sehr laut. Und es machte keinen Unterschied, ob das Fenster geöffnet oder geschlossen war. Die im Reiseführer gepriesene "Oase der Ruhe im hektischen LA" war unser Zimmer definitiv nicht. Der Pool und die Bar nach hinten raus, kamen dieser Beschreibung schon eher nahe.
Das "Design" des Hotels hat mir gefallen. In der Eingangshalle kam ich mir vor, wie in einer Höhle. Da alles stimmig war, fand ich es schön. Ich mag schnörkelige und gemütliche Einrichtungen. Geschmackssache eben.
Im Vergleich zu den Motels, die wir auf unserer Reise besucht haben, war das Figueroa allerdings spartanisch eingerichtet. Kein freies W-Lan, keine Kaffeemaschine, keine Mikrowelle. Dafür aber ein Röhrenfernseher und ein Kühlschrank, der fast die Straßengeräusche übertönt hat. Im Foyer steht ein Netbook, das genutzt werden kann. 10Minuten Internet sind frei und wir konnten unsere Flugtickets umsonst ausdrucken. Das Parken war echt günstig. Nachdem wir in SF 80$ für 2 Tage bezahlt hatten, waren die 24$ (für 2 Tage) ein echtes Schnäppchen!
Das Figueroa ist kein schlechtes Hotel! Es war sauber und ordentlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das Bett wurde, obwohl wir nur 2 Tage da waren, frisch bezogen.
In unmittelbarer Nähe ist ein Starbucks und ein Ralphs Supermarkt. Die Metro ist ebenfalls nicht weit. Zum Übernachten ist es ok. Aber mehr als 2 Nächte hätte ich nicht bleiben wollen.
Wir hatten einfach nur etwas mehr erwartet und waren von LA im ganzen enttäuscht. LA ist nicht unsere Stadt gewesen und daher fällt unsere Bewertung nicht so positiv aus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
O Hotel
O Hotel
Nr. 130 von 343 in Los Angeles
The Milner Hotel Downtown Los Angeles
The Milner Hotel Downtown Los An ...
Nr. 190 von 343 in Los Angeles
JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE
Omni Los Angeles at California Plaza
Courtyard Los Angeles L.A.LIVE
Courtyard Los Angeles L.A.LIVE
Nr. 15 von 343 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hotel Figueroa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Figueroa

Anschrift: 939 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90015
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Figueroa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Figueroa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Figueroa Hotel Los Angeles
Hotel Figueroa Los Angeles