“trendiges Restaurant mit tollem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gjelina

Gjelina
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gjelina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 9.541 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Venice
Oldenburg in Holstein, Deutschland
“trendiges Restaurant mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Durch einen Artikel von Jamie Oliver in seinem Magazin JAMIE sind wir auf das Gjelina aufmerksam geworden und beschlossen bei der Durchreise einen Besuch zur Mittagszeit. Das Gjelina ist in einem unscheinbaren Eckhaus untergebracht und nicht gleich als das gesuchte Restaurant zu entdecken. Es war sehr gut besucht, so dass wir zunächst warten mussten. Auf dem schönen Innenhof waren leider keine freien Plätze. Die Gäste waren überwiegend jung, die Stimmung ausgelassen und fröhlich. Dazu tragen auch die jungen Kellnerinnen und Kellner bei, die unkonventionell gekleidet, locker ihren Job gut machten. Wir haben uns für Pizzen entschieden, die sehr gut schmeckten und mit 15 $ auch preislich in Ordnung waren. Für die von Jamie Oliver gepriesenen Salat- und Gemüsekreationen hatten wir leider keine Zeit und Muße.
Fazit: trendiges Restaurant mit sehr guten Essen und akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Kuddel1959!

Frankfurt
“Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen und eine umfangreiche Weinkarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Dieses Restaurant war ein Tipp von Freunden, die in Santa Monica leben. Parkplätze sind ausreichend in den Seitenstraßen und am Straßenrand kostenfrei vorhanden. Die Einrichtung ist ausgefallen und modern, dennoch sehr gemütlich. Vor allem hinten im Garten ist es sehr schön. Man sitzt zwar draußen, aber fast alle Tische haben einen kleinen ausgefallenen Dachüberstand. Unbedingt nach einem Tisch im Außenbereich fragen. Mann sollte sowieso vorher reservieren, da es immer sehr gut besucht ist. Wenn man nicht reserviert, wartet man etwa 30-45 Minuten auf einen Tisch. Man kann sich die Zeit aber mit einem leckeren Glas Wein (von 30$ bis 200$ pro Flasche) gut vertreiben. Das Publikum ist bunt gemischt. Die gesamte Bedienung ist sehr freundlich, schnell und kompetent. Zu empfehlen ist z.B. das Skirtsteak (23$), das Risotto (16$) und als Dessert Butterscotch (8$). Also für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Im Durchschnitt kann man mit Getränken, Vorspeise, Hauptgang und Dessert zwischen 50 und 60$ pro Person ein Spitzenmenü bekommen. Eine Pizza kostet ca.14$.
Wir werden definitiv wiederkommen!!!

Ambiente
      Essen