“Super Schnäppchen zu einem super Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Los Angeles Century City/Beverly Hills

Courtyard Los Angeles Century City/Beverly Hills
Nr. 105 von 348 Hotels in Los Angeles
San Francisco CA
“Super Schnäppchen zu einem super Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Wir verbrachten im März ein Wochenende in diesem Hotel und hatten eine Suite. Geräumiges Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Bad war riesig. Der Service am Empfang war klasse -- man druckte hier sogar unsere Flugschein für uns aus. Das Frühstück war großartig und die Angestellten im Speisesaal waren sehr freundlich. Die Renovierung ist abgeschlossen und es ist reizend. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Super Bett. Würde es auf jeden Fall anderen empfehlen und hier auch selbst wieder unterkommen. Das Hotel ist in toller Lage und sehr praktisch mitten in Los Angeles, sehr zentral.

1 Danke, maverickmom!

Tampa, FL
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Mir gefiel die Lage des Hotel, nicht viel, das sich zu Fuß erreichen ließ. Schön und sauber, kein Gedöns. Frühstück war zu teuer. Würde hier wieder unterkommen.

Danke, Shineykate!
SF
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Ich verstehe wirklich nicht, wie das Hotel zu seinen 3 Sternen kommt. Und hier ist warum:

1) Das Hotel ist einen halben Meter von einer sehr geschäftigen Straße entfernt. Der Verkehrslärm kommt durch die dünnen Wände ins Zimmer
2) Es mangelt an Sicherheit. Stellen Sie sich mal vor einen Schlüssel zu einem Zimmer zu bekommen, das schon anderweitig vergeben ist. Das passierte uns, wir spazierten ins Zimmer einen nichtsahnenden Mannes der in Unterwäsche auf dem Bett lag.
3) die Angestellten sind nicht ausreichend ausgebildet und unprofessionell. Wir wurden mit 'wie geht's, wie steht's' begrüßt.

6 Danke, PGore!
Nr. 104 von 348 in Los Angeles
Royal Palace Westwood
Royal Palace Westwood
Nr. 103 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Courtyard Los Angeles Century City/Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Los Angeles Century City/Beverly Hills

Unternehmen: Courtyard Los Angeles Century City/Beverly Hills
Anschrift: 10320 W Olympic Blvd, Los Angeles, CA 90064-2538
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Century City , Westside
Nr. 51 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Los Angeles Century City/Beverly Hills 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Los Angeles Century City/Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Los Angeles Century City / Beverly Hills
Courtyard Los Angeles Century City / Beverly Hills Hotel Los Angeles