“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 21 von 348 Hotels in Los Angeles
Haar
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel war gut gelegen direkt gegenüber einer Shopping Mall inkl. A&F, Zara etc.
Parkplatz direkt nebenan, allerdings kostenpflichtig. Service war sehr aufmerksam. Zimmer geräumig und sauber, mit netten Details ausgestattet. Frühstück im Restaurant Tart nebenan war sehr gut. Alles in allem seinen Preis wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, peaker69Haar!

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Wir sind sehr häufig in LA und kennen das Farmers Daughter bereits seit einigen Jahren. Wir waren bereits vor dem Umbau zum Style und Kult Hotel hier zu Gast. Allerdings kostete damals die Übernachtung nur die Hälfte. Die Lage ist spitzenmäßig, da man nur über die Straße gehen braucht um zum Farmers Market und zu "the Grove" (einem Shopping Center mit Kino und Restaurants ) zu kommen. Daher kann man abends das Auto auch mal stehen lassen und kann Sachen zu Fuß erleben, was für LA eher eine seltenheit ist.
Leider nimmt das Hotel seit neuerem auch noch eine üppige Parkgebühr fürs Valet parken. Die nochmals zum imposanten Zimmerpreis dazukommt. Die Angestellten an der Rezeption sind eine Spur arrogant, die Zimmer allerdings sauber und ordentlich. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten, schon alleine wegen der Lage. Allerdings ist der Preis für die Übernachtung nicht gerechtfertigt, da es sich trotz der netten Dekoration der Zimmer und der coolen Optik nur um ein MOTEL handelt. Wenn einem die Lage und das Ambiente relativ egal ist kann man in LA mit vergleichbarem Komfort für knapp die Hälfte übernachten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, New-Mexico-Queen!
Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Farmer´s Daughter ist ein schönes, gut designtes Hotel, das allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel hat; schönes Frühstücken in einem netten Hof, der historische Farmer´s Markt und das dahinterliegende Shoppingcenter sind in absoluter Gehnähe und das heisst schon etwas in L.A...., zum MACBA geht man ca. 20 min; die Nächte sind trotz der umliegenden Strassen erstaunlich ruhig.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, couplefromVienna!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Gute Lage und Ausgangspunkt für einen Besuch der touristischen Attraktionen in Los Angeles. Zimmer im Hauptgebäude bevorzugt. Freundliches und hilfreiches Personal. Kein Frühstücksbuffet, Frühstück a la carte aber sehr gut. Kostenloser LAN und W-LAN Internet-Zugang. Vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis für ein Hotel in down-town LA.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, 54Globetrotter!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

Exzellentes Hotel, super Lage, sauber, nett, guter Service, PKw Stellplätze, einfach ein nettes Hotel für junge Leute....

Aufenthalt Juni 2007, Paar
Danke, Mario L!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2008

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück im "Tart" sehr gut. Gegenüber befindet sich ein riesiges Shoppingcenter. Man kam überall gut zu Fuss hin. Das einzige Problem war unser Zimmer, es war sauber. Jedoch die Kühlmaschine vor unserer Tür störte immens. Da wir so erschöpft waren, haben wir das so hingenommen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer bekommen. Keine Ahnung. Daher beklagen wir uns auch nicht. Alles in allem völlig ok.

• Zufrieden mit — Lage, Speisen
  • Unzufrieden mit: — Eismaschinen vor der Tür (Lärm)
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Reisende7278!
boston
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2006

Wir liebten diesen Ort. Mein Mann, ich und unsere zwei Kinder im Alter von 3 und 10 Jahren hat es sehr gut gefallen. Der Pool ... hm aber die schöne Terrassenlandschaft neben dem Restaurant ist wirklich schön, vor allem abends. Das Pool ist einfach klein und ach. Die Lage ist ausgezeichnet - direkt gegenüber von The Grove und dem Farmer's Market. Die Zimmer waren sauber und bequem. Nichts Dolles - wenn man überwältigt sein möchte, dann gibt es in Los Angeles andere Hotels, die das tun - aber nur zu dem Preis. Wählen Sie dieses Hotel wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen und sauberen Hotel mit freundlichem Personal sind.

2 Danke, snicklefrytz!
Magic Castle Hotel
Magic Castle Hotel
Nr. 2 von 348 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 2.952 Bewertungen

Sie waren bereits im Farmer's Daughter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farmer's Daughter Hotel

Unternehmen: Farmer's Daughter Hotel
Anschrift: 115 S. Fairfax Ave., Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 11 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 41 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 44 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Farmer's Daughter Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farmer's Daughter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Farmers Daughter Los Angeles
Hotel Farmer's Daughter Los Angeles