“Toller Deal - ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Farmer's Daughter Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Farmer's Daughter Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farmer's Daughter Hotel
3.5 von 5 Motel   |   115 S. Fairfax Ave., Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)   |
Nr. 28 von 342 Hotels in Los Angeles
boston
“Toller Deal - ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Wir liebten diesen Ort. Mein Mann, ich und unsere zwei Kinder im Alter von 3 und 10 Jahren hat es sehr gut gefallen. Der Pool ... hm aber die schöne Terrassenlandschaft neben dem Restaurant ist wirklich schön, vor allem abends. Das Pool ist einfach klein und ach. Die Lage ist ausgezeichnet - direkt gegenüber von The Grove und dem Farmer's Market. Die Zimmer waren sauber und bequem. Nichts Dolles - wenn man überwältigt sein möchte, dann gibt es in Los Angeles andere Hotels, die das tun - aber nur zu dem Preis. Wählen Sie dieses Hotel wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen und sauberen Hotel mit freundlichem Personal sind.

2 Danke, snicklefrytz!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Ich könnte der Kritik über dieses ganz und gar nicht hippe, saubere und einladende Hotel und Personal nicht mehr zustimmen. Wir waren dort um in der Nähe unserer Tochter zu sein. Wir kamen nach einem anstrengenden Flug aus China am Spätvormittag an. Unser Zimmer war noch nicht bezugsbereit und das Personal war komplett unwillig, uns zu helfen. Ich bin schon auf der ganzen Welt gewesen und sind noch nie Angestellte untergekommen, die so unfreundlich und nicht hilfsbereit waren, wie das hier der Fall war. Die Dame am Empfang wiederholte immer nur sehr mechanisch die offizielle Eincheckzeit. Es waren freie Zimmer vorhanden aber wir kamen einfach nicht weiter. Der Manager war gemein und völlig unkooperativ. p.s. die Heizungsschächte waren offen und der Fernseher war kaputt. Was für eine Absteige.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 175 von 342 in Los Angeles
Palihotel
Palihotel
Nr. 82 von 342 in Los Angeles

Sie waren bereits im Farmer's Daughter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farmer's Daughter Hotel

Anschrift: 115 S. Fairfax Ave., Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 42 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 45 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Farmer's Daughter Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Despegar.com, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farmer's Daughter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Farmers Daughter Hotel Los Angeles
Farmers Daughter Los Angeles