“Schönes Motel am Sunset Boulevard”
Bewertung zu Saharan Motor Hotel

Saharan Motor Hotel
Nr. 190 von 351 Hotels in Los Angeles
“Schönes Motel am Sunset Boulevard”
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Saharan Motel am Sunset Boulevard in Hollywood ist eine sehr schöne Anlage mit einem Pool und sehr schönen Zimmern. Alles ist sauber und wirkt sehr freundlich und angenehm. Gratis-Parkplätze und Gratis-Internet stehen zur Verfügung. 10 Minuten zu Füß und man ist am Hollywood Boulevard mit Walk of Fame und Kodak Theatre. Auch Lokale sind nur eineige Gehminuten entfernt. Das einzige Manko sind scheinbar dünne Wände, man hört aus dem Nachbarzimmer, wenn dort lauter gesprochen wird.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, WolfgangF!

• Ungarisch zuerst
Berlin, Germany
Bewertet am 6. August 2010

Wir (2 Erw /2 Teens) buchten das Saharan Motor Hotel wegen der Familiensuite . Die Website des Hotels ist toll aufgemacht. leider erwartet mehr als eigtl. ist! Bestechend ist die Lage des Hotels. Tatsächlich 10 min. zu Fuss zum Walk of Fame etc. Der Pool ist ganz schön. Die Zimmer sind sauber. ABER .. die Famileinsuite hat 2 Queenbetten und im anderen Zimmer nur ein ganz kleines Bettchen annonciert als King. Europäisch eher ein Frenchbed/fast ein Einzelbett. Sehr kurz und klein! Nicht für 2 Leute! Alles ist deutlich für 3 Personen ausgelegt, auch die Badetücher etc. ! Die Queenbetten haben nur ein Lacken, 1 Decke. Der Rezeptionist lächelt zwar, gibt einem aber trotzdem kein zweites Lacken und kein 4 Handtuch, angeblich, weil er keine Befugnis hat. Nur Housekeeping. Housekeeping versteht kein Wort English oder tut so und gibt einem aber auch kein zweites Lacken, weil ... ?! Normalerweise steht die Rezeption über dem Housekeeping in Bezug auf Sevice. Allgemein schlechtes Service-attitude. Suite ist unten, zum Innenhof. Es parken oft fremde Autos vor dem Fenster. Frühstück ist drängelig, voll, nicht genug Sitzplätze, wie so oft in motels. Es gibt noch andere gute Motels in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, strasy!
München
Bewertet am 16. Juli 2010

Wir sahen einen TV-Bericht über traditionsreiche amerikanische Motels, in dem das Saharan positiv erwähnt wurde. Unsere eigene Erfahrung: Alles höchst durchschnittlich. Die Eigenwerbung „vor Kurzem neu gestaltet“ stimmt – wenn man „vor Kurzem“ ganz großzügig interpretiert. Fazit: Wer nichts weiter als eine günstige Lage erwartet (bezogen auf den Walk of Fame, Mann`s Chinese Theatre, Madame Tussaud, etc.), der ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Jimmyundich!
Wien
Bewertet am 17. Oktober 2009

Dieses Hotel ist einfach nur TOP TOP TOP!!!!! Es ist hier einfach alles perfekt - Lage, Sauberkeit, Preis, Ausstattung, Service, Personal usw.!!! Ich kann dieses Hotel nur an alle weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, DanielZwieb!
Bewertet am 21. September 2009

haben 95$ bezahlt pro nacht. 10 minuten zum walk of fame zu fuß.
das personal wirkte ein wenig desinteressiert.

zimmer war okay. wlan, parkplatz, frühstück (waffeln, stückchen, toast, saft)

für budgetresiende eine topunterkunft.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Flightgirl27!
Berlin
Bewertet am 9. August 2009

Haben dieses Motel im April für 4 Nächte bezogen, waren angenehm überrascht - alles sauber und ordentlich, freundliches, wenn auch englischsprachig nicht besonders fähiges Hotel (wohl von Arabern/Afrikanern geführt). "Frühstück" nur Süßkram und Kaffee, aber besser als nix.
Gegenüber ist gleich ein Ralph's und mehrere Fast Food Ketten, auch Starbucks um die Ecke.
Gegend ist ein bisschen runtergekommen, aber trotzdem sicher. Sehr zentrale Lage des Hotels, da nur 2 min bis West Hollywood, 3 min bis zum Hollywood Blvd und 15 min nach Downtown.

Parken ist kostenlos, allerdings sind die Parkflächen etwas eng, mit unsere, Pontiac war's teilweise schwierig, aber machbar.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, moettchen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Mai 2006

Wir kamen im Saharan Motel um 10 Uhr morgens an und die Zimmer waren noch nicht fertig (Check-out ist um 11 Uhr), aber die Angestellten waren sehr bemüht, uns so schnell wie möglich ein Zimmer zu besorgen. Wir wurden sehr gut behandelt und bekamen ein sauberes und geräumiges Zimmer. Das Hotel liegt in der Nähe zum Hollywood Boulevard und der Hollywood-Highland-U-Bahn und dem Busbahnhof (nur La Brea hochgehen und dann rechts). Mit der U-Bahn kommt man schnell nach Downtown LA oder selbst dem Flughafen LAX. Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis für ein sehr schönes Hotel. Und im Supermarkt auf der anderen Straßenseite findet man alles was man braucht. Auf unserer Reise durch Kalifornien war dieses hier unsere letzte Übernachtung und wir hatten das Mietauto schon abgegeben. Wir brauchten es auch nicht mehr, denn man kommt überall zu Fuß hin.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Hollywood VIP Hotel
Hollywood VIP Hotel
Nr. 186 von 351 in Los Angeles
Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Quality Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 125 von 351 in Los Angeles
Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame
Comfort Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 159 von 351 in Los Angeles
Rodeway Inn Hollywood
Rodeway Inn Hollywood
Nr. 206 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Saharan Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saharan Motor Hotel

Unternehmen: Saharan Motor Hotel
Anschrift: 7212 W Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90046-3406
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 211€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saharan Motor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saharan Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saharan Motor Los Angeles
Saharan Hotel