Saharan Motor Hotel
418 $*
  • Am Strand gelegen
The LINE(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
438 $*
381 $*
  • Pool
Travelodge Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
229 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Inn at Venice Beach(Los Angeles)
290 $*
Agoda.com
451 $*
Orbitz.com
Bewertet 18. September 2013

Super Lage, etwas verwohnt, gleichgültiges Personal, alles etwas eng. Aber das wäre okay bei dem Preis. Nur der rege Kleintierbetrieb (u.a. diverse Kakerlaken und Artverwandte im Zimmer) sind ein Nogo.
Bemerkung am Rande: Leise und effiziente Klimaanlagen gibts bestenfalls ab 4 Sternen, liebe deutsche Pauschaltouristen.

2  Danke, FrequentTravM!
Bewertet 2. August 2013

Haben dieses Hotel zum Beginn unserer Rundreise gebucht . Größter Pluspunkt ist klar die Lage. Man läuft ca. 10 min zum Walk of Fame. Zu den Univeral Studios fährt man keine 10 min mit dem Auto. Parkplätzr gab es ausreichend kostenfrei. Teilweise überdacht. Gegenüber war ein großer Ralphs Supermarkt. Zum Zimmer, hatten eins zur Poolseite. War sicherlich ein klarer Vorteil. Sunset Boulevard ist doch viel befahren und laut. Das Zimmer wirkt recht dunkel und ist etwas in die Jahre gekommen. Mit Kühlschrank, und schnellem Wifi erfüllte es aber seinen Zweck. Auch im Badezimmer sieht man schon die Spuren der Zeit aber sauber war es. Frühstück war inclusive. Und nach Amerikanischem Standard, mit u.a. Frischen Waffeln. Insgesamt o.k.
Absolutes Highlight war der Pool für uns. Wenn wir gegen Mittag von der ersten Tour zurück kehrten erfrischten wir uns im Pool und dann ging es weiter.
Fazit: für Städtereisen gut geeignet

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marc R!
Bewertet 10. Juni 2013

Haben spontan vor Ort geschaut ob noch was frei ist und weil es schon so spät war dann auch gleich gebucht. Check In unfreundlich und zäh. Preis mit 100$ pro Nacht ok. Zimmer super klein und eng. Bad noch kleiner. Altbackene Ausstattung. Halbwegs sauber wars ja, aber das hat auch nicht mehr viel geholfen in der kleinen Rumpelkammer. Schlechte Schlafqualität und die Klimaanlage ein Witz. Das Zimmer war schon beim Betreten super warm und es wurde auch nachdem die Klimaanlage ein paar Stunden lief nicht besser. Wir wollten einen Abend am Sunset Blvd. feiern und dafür hats auf alle Fälle gereicht. Werden aber nicht wiederkommen, da gibts allemal bessere Übernachtungsmöglichkeiten!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Amazone4!
Bewertet 23. Mai 2013

Wir wollten auf dem Weg von Vegas nach LA ein spontan ein Motel buchen und es gestaltete sich schwierig, da man uns trotz Kreditkartengarantie keines der freien Zimmer per Telefon garantieren wollte. Als wir ankamen bekamen wir doch noch ein Zimmer auch für mehrere Tage und der Mitarbeiter entschuldigte sich für das patzige Verhalten seines Kollegen im Vorfeld.
Die Einrichtung war alt und alles etwas unappetitlich, ein großes Loch war in einem der Vorhänge.Die Lage direkt am Sunset Boulevard ist gut, allerdings ist es dort abends in der Gegend etwas unheimlich und das Hotel ist nicht in der schönsten/saubersten Ecke. Am nächsten Tag suchten wir uns ein anderes Hotel für mehrere Tage. Als Zischestop für ein bis zwei Nächte ok (und sehr günstig für LA) jedoch schön ist anders...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, An_Hi1!
Bewertet 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten mal hier. die kombination aus lage, ausstattung und preis machen das saharan empfehlenswert. zum hollywood boulevard sind es gerade knapp 10 gehminuten und man hat alles in der nähe, was man braucht. verglichen mit anderen motels am sunset ist es preiswert und sauber. die zimmer wurden seit meinem letzten aufenthalt 2011 renoviert.. gerne wieder

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, stussy-1!