“Preis-Leistung okay, wenns sauber wäre”
Bewertung zu Saharan Motor Hotel

Saharan Motor Hotel
Nr. 190 von 352 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 18. September 2013

Super Lage, etwas verwohnt, gleichgültiges Personal, alles etwas eng. Aber das wäre okay bei dem Preis. Nur der rege Kleintierbetrieb (u.a. diverse Kakerlaken und Artverwandte im Zimmer) sind ein Nogo.
Bemerkung am Rande: Leise und effiziente Klimaanlagen gibts bestenfalls ab 4 Sternen, liebe deutsche Pauschaltouristen.

2  Danke, FrequentTravM!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Saharan Motor Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2013

Haben dieses Hotel zum Beginn unserer Rundreise gebucht . Größter Pluspunkt ist klar die Lage. Man läuft ca. 10 min zum Walk of Fame. Zu den Univeral Studios fährt man keine 10 min mit dem Auto. Parkplätzr gab es ausreichend kostenfrei. Teilweise überdacht. Gegenüber war ein großer Ralphs Supermarkt. Zum Zimmer, hatten eins zur Poolseite. War sicherlich ein klarer Vorteil. Sunset Boulevard ist doch viel befahren und laut. Das Zimmer wirkt recht dunkel und ist etwas in die Jahre gekommen. Mit Kühlschrank, und schnellem Wifi erfüllte es aber seinen Zweck. Auch im Badezimmer sieht man schon die Spuren der Zeit aber sauber war es. Frühstück war inclusive. Und nach Amerikanischem Standard, mit u.a. Frischen Waffeln. Insgesamt o.k.
Absolutes Highlight war der Pool für uns. Wenn wir gegen Mittag von der ersten Tour zurück kehrten erfrischten wir uns im Pool und dann ging es weiter.
Fazit: für Städtereisen gut geeignet

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marc R!
Bewertet am 10. Juni 2013

Haben spontan vor Ort geschaut ob noch was frei ist und weil es schon so spät war dann auch gleich gebucht. Check In unfreundlich und zäh. Preis mit 100$ pro Nacht ok. Zimmer super klein und eng. Bad noch kleiner. Altbackene Ausstattung. Halbwegs sauber wars ja, aber das hat auch nicht mehr viel geholfen in der kleinen Rumpelkammer. Schlechte Schlafqualität und die Klimaanlage ein Witz. Das Zimmer war schon beim Betreten super warm und es wurde auch nachdem die Klimaanlage ein paar Stunden lief nicht besser. Wir wollten einen Abend am Sunset Blvd. feiern und dafür hats auf alle Fälle gereicht. Werden aber nicht wiederkommen, da gibts allemal bessere Übernachtungsmöglichkeiten!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Amazone4!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir wollten auf dem Weg von Vegas nach LA ein spontan ein Motel buchen und es gestaltete sich schwierig, da man uns trotz Kreditkartengarantie keines der freien Zimmer per Telefon garantieren wollte. Als wir ankamen bekamen wir doch noch ein Zimmer auch für mehrere Tage und der Mitarbeiter entschuldigte sich für das patzige Verhalten seines Kollegen im Vorfeld.
Die Einrichtung war alt und alles etwas unappetitlich, ein großes Loch war in einem der Vorhänge.Die Lage direkt am Sunset Boulevard ist gut, allerdings ist es dort abends in der Gegend etwas unheimlich und das Hotel ist nicht in der schönsten/saubersten Ecke. Am nächsten Tag suchten wir uns ein anderes Hotel für mehrere Tage. Als Zischestop für ein bis zwei Nächte ok (und sehr günstig für LA) jedoch schön ist anders...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, An_Hi1!
Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten mal hier. die kombination aus lage, ausstattung und preis machen das saharan empfehlenswert. zum hollywood boulevard sind es gerade knapp 10 gehminuten und man hat alles in der nähe, was man braucht. verglichen mit anderen motels am sunset ist es preiswert und sauber. die zimmer wurden seit meinem letzten aufenthalt 2011 renoviert.. gerne wieder

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, stussy-1!
Bewertet am 29. September 2012

Wir sind aufgrund von Kleintieren vorzeitig abgereist. Außerdem hat unser Zimmer sehr unangenehm gerochen. Die Zimmer sind abgewohnt und der Pool dreckig. Das Frühstück war befriedigend. Alles in allem sehr unbefriedigend. Wir wundern uns über die Tripadvisor Bewertungen. Das war nun schon das zweite Hotel auf unserer Reise mit toller Bewertung was zu einem absoluten Reinfall wurde.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi235!
Bewertet am 21. September 2012

..all is fine,..
(only the checkout at 11:00 was a little to early for us)
;)

..alles völlig ok hier, wir durften sogar entgegen ersten Infos unser Gepäck für 5 Stunden an der Rezeption belassen,...
..in der Nähe ist ein Supermakt, und es sind nur ca 10 min Fussweg zum Walk of fame,
zudem ist das Personal sehr freundlich, :)

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Rodeway Inn Hollywood
Rodeway Inn Hollywood
Nr. 211 von 352 in Los Angeles
Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Quality Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 132 von 352 in Los Angeles
Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame
Comfort Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 198 von 352 in Los Angeles

Sie waren bereits im Saharan Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saharan Motor Hotel

Anschrift: 7212 W Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90046-3406
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 von 352 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 131€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saharan Motor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saharan Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saharan Motor Los Angeles
Saharan Hotel