“Kakerlaken und Ungeziefer”
Bewertung zu Saharan Motor Hotel

Saharan Motor Hotel
Nr. 197 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 29. September 2012

Wir sind aufgrund von Kleintieren vorzeitig abgereist. Außerdem hat unser Zimmer sehr unangenehm gerochen. Die Zimmer sind abgewohnt und der Pool dreckig. Das Frühstück war befriedigend. Alles in allem sehr unbefriedigend. Wir wundern uns über die Tripadvisor Bewertungen. Das war nun schon das zweite Hotel auf unserer Reise mit toller Bewertung was zu einem absoluten Reinfall wurde.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi235!

Bewertet am 21. September 2012

..all is fine,..
(only the checkout at 11:00 was a little to early for us)
;)

..alles völlig ok hier, wir durften sogar entgegen ersten Infos unser Gepäck für 5 Stunden an der Rezeption belassen,...
..in der Nähe ist ein Supermakt, und es sind nur ca 10 min Fussweg zum Walk of fame,
zudem ist das Personal sehr freundlich, :)

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Francesco D!
Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen super Aufenthalt. Das Zimmer ist sauber, es ist alles vorhanden was man benötigt zB.: Mikrowelle, Kühlschrank, Wifi, Fernseher, usw. Die Lage am Sunsett Blvd. ist einfach spitze. Man ist in 5 Minuten zu fuß am Walk of Fame direkt im Herzen Hollywood's.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, visitor8625!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Einfach nur schrecklich! Die grosse Enttäuschung unserer USA Reise! Obwohl wir wirklich keine grossen Ansprüche hatte, da der Preis nicht hoch ist.
Der Gebäudekomplex an sich ist schon hässlich, der Pool nicht wirklich ein Pool und wenn man diesen benutzt weiss ich nicht, was man sich dabei alles holen kann. Wir bekamen zuerst ein Zimmer zugeteilt, dass neben der Eismaschine stand und in dem man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Nachdem wir ein anderes Zimmer verlangt haben, trafen wir wir Kakerlaken an und auf unserem Bettlaken befanden sich noch Flecken der Vorgängerin. Wirklich alles sehr eklig. Eigentlich sollten wir hier 2 Nächte schlafen, wir haben es aber nicht einmal eine Nacht ausgehalten und sind in ein anderes Hotel umgezogen. Eine Nacht wurde uns rückerstattet, nachdem wir am nächsten Tag noch einmal mit dem Chef sprechen mussten.
Nie wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nora M!
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt in West Hollywood am Sunset Boulevard zirka 10 Minuten zu Fuss vom Hollywood Boulevard entfernt. In der Umgebung gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants etc. Vis-a-vis gibt es einen preisgünstigen Laundyservice wo man die Kleider bringen kann und sie dort gewaschen werden. Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel und man kann an der Reception immer ein Taxi bestellen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudio P!
Bewertet am 10. Juli 2011

Gute Lage direkt am Sunset Boulevard, wenige Gehminuten vom Starwalk. Das Motel wurde vor Kurzem aufgepeppt und neu möbliert. Das sieht man. Die Zimmer sind hell, geräumig, nett eingerichtet und sauber. Es gibt ein Wifi, welches aber nicht mit allen Geräten funktioniert. iPhone hat geklappt, iMac nicht... keine Ahnung, warum.

Es hat einen Pool mit Liegen, den ich nicht benutzt habe. Er schien aber recht beliebt zu sein.
Parken kann man kostenlos im Hauseigenen Parkinglot (sehr eng allerdings!)

An der Reception fühlte man sich nicht besonders gut aufgehoben. Der mexikanische Herr machte einen genervten Eindruck, war nicht freundlich, lächelte aber dennoch zwischendurch mal. Ich hatte den Eindruck, ihm als Gast zur Last zu fallen.

Wie dem auch sei, abgesehen davon handelt es sich doch um ein recht nettes Motel, in dem man einen gewissen Komfort geniessen kann.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Planet-Vienna!
Bewertet am 15. März 2011

Dafür entschädigt das Hotel (eher Motel) mit einem doch für amerikanische Verhältnisse üppigen Frühstück. Dieses ist zwar lieblos in der Lobby aufgebaut aber man kann sich hier richtig satt essen.
Die Zimmer sind wie immer, amerikanischer Standard. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Trotzdem hat es einen Pool und somit auch etwas Charme. Man kann hier ein paar Tage die Stadt besichtigen und auch etwas entspannen.
Der Lärm vom Sunset Boulevard ist je nach Zimmer jedoch fast nicht ertragbar. Deshalb schauen dass man ein Zimmer hinten hinaus hat. Dort ist es viel ruhiger.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Rodeway Inn Hollywood
Rodeway Inn Hollywood
Nr. 196 von 355 in Los Angeles
Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Quality Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 136 von 355 in Los Angeles
Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame
Comfort Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 224 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Saharan Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saharan Motor Hotel

Anschrift: 7212 W Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90046-3406
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 197 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 121€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saharan Motor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saharan Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saharan Motor Los Angeles
Saharan Hotel