“super hotel mit toller lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Saharan Motor Hotel

Saharan Motor Hotel
Nr. 197 von 348 Hotels in Los Angeles
“super hotel mit toller lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen super Aufenthalt. Das Zimmer ist sauber, es ist alles vorhanden was man benötigt zB.: Mikrowelle, Kühlschrank, Wifi, Fernseher, usw. Die Lage am Sunsett Blvd. ist einfach spitze. Man ist in 5 Minuten zu fuß am Walk of Fame direkt im Herzen Hollywood's.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, visitor8625!

• Ungarisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Einfach nur schrecklich! Die grosse Enttäuschung unserer USA Reise! Obwohl wir wirklich keine grossen Ansprüche hatte, da der Preis nicht hoch ist.
Der Gebäudekomplex an sich ist schon hässlich, der Pool nicht wirklich ein Pool und wenn man diesen benutzt weiss ich nicht, was man sich dabei alles holen kann. Wir bekamen zuerst ein Zimmer zugeteilt, dass neben der Eismaschine stand und in dem man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Nachdem wir ein anderes Zimmer verlangt haben, trafen wir wir Kakerlaken an und auf unserem Bettlaken befanden sich noch Flecken der Vorgängerin. Wirklich alles sehr eklig. Eigentlich sollten wir hier 2 Nächte schlafen, wir haben es aber nicht einmal eine Nacht ausgehalten und sind in ein anderes Hotel umgezogen. Eine Nacht wurde uns rückerstattet, nachdem wir am nächsten Tag noch einmal mit dem Chef sprechen mussten.
Nie wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nora M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Gränichen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt in West Hollywood am Sunset Boulevard zirka 10 Minuten zu Fuss vom Hollywood Boulevard entfernt. In der Umgebung gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants etc. Vis-a-vis gibt es einen preisgünstigen Laundyservice wo man die Kleider bringen kann und sie dort gewaschen werden. Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel und man kann an der Reception immer ein Taxi bestellen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Claudio P!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Gute Lage direkt am Sunset Boulevard, wenige Gehminuten vom Starwalk. Das Motel wurde vor Kurzem aufgepeppt und neu möbliert. Das sieht man. Die Zimmer sind hell, geräumig, nett eingerichtet und sauber. Es gibt ein Wifi, welches aber nicht mit allen Geräten funktioniert. iPhone hat geklappt, iMac nicht... keine Ahnung, warum.

Es hat einen Pool mit Liegen, den ich nicht benutzt habe. Er schien aber recht beliebt zu sein.
Parken kann man kostenlos im Hauseigenen Parkinglot (sehr eng allerdings!)

An der Reception fühlte man sich nicht besonders gut aufgehoben. Der mexikanische Herr machte einen genervten Eindruck, war nicht freundlich, lächelte aber dennoch zwischendurch mal. Ich hatte den Eindruck, ihm als Gast zur Last zu fallen.

Wie dem auch sei, abgesehen davon handelt es sich doch um ein recht nettes Motel, in dem man einen gewissen Komfort geniessen kann.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Planet-Vienna!
Bregenz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Dafür entschädigt das Hotel (eher Motel) mit einem doch für amerikanische Verhältnisse üppigen Frühstück. Dieses ist zwar lieblos in der Lobby aufgebaut aber man kann sich hier richtig satt essen.
Die Zimmer sind wie immer, amerikanischer Standard. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Trotzdem hat es einen Pool und somit auch etwas Charme. Man kann hier ein paar Tage die Stadt besichtigen und auch etwas entspannen.
Der Lärm vom Sunset Boulevard ist je nach Zimmer jedoch fast nicht ertragbar. Deshalb schauen dass man ein Zimmer hinten hinaus hat. Dort ist es viel ruhiger.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, Wolfmanwolf!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Direkt am Sunset Strip, nur wenige Gehminuten vom Hollywood Walk of Fame, daher für einen Kurzaufenthalt zum Erkunden der Filmmetropole gut geeignet. Der Sunset Strip ist jedoch eine mehrspurige Straße, daher der Lärmpegel rund um die Uhr recht hoch. Zimmer sind sauber, das Badezimmer wirkt aber sehr ungemütlich und kalt, so dass man es nur ungern betritt. WLAN im Zimmer kostenlos und für ein Hotel außergewöhnlich schnell. Bett sehr bequem.
Parkplätze hinter dem Hotel ausreichend vorhanden und durch den Innenhof erreichbar. Swimmingpool ebenfalls im Innenbereich, aber nicht sehr einladend.
Frühstück mehr als dürftig: Nur Toastbrot, abgepackte Marmelade und Butter, Orangensaft aus Konzentrat, sowie Waffeln (fertiger Waffelteig und Waffeleisen zum Selbstbacken). Der Kaffee war aber gut und schön heiß.
Der Service ließ sehr zu wünschen übrig, man hat sich nicht willkommen gefühlt. Der Empfang ähnelte einem Besuch beim Amt, keine Begrüßung, kein Lächeln, nichts. Morgens war der Frühstücksraum (na ja, es war nur der Empfangraum mit drei kleinen Tischchen) abgeschlossen, so dass man sich von bereits anwesenden Gästen die Türe von innen öffnen lassen musste.
Fazit: Für eine Übernachtung vollkommen ok, da der Preis auch wirklich günstig ist. Für einen längeren Aufenthalt würde ich aber ein anderes, besseres Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, chrismuc70!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Saharan Motel am Sunset Boulevard in Hollywood ist eine sehr schöne Anlage mit einem Pool und sehr schönen Zimmern. Alles ist sauber und wirkt sehr freundlich und angenehm. Gratis-Parkplätze und Gratis-Internet stehen zur Verfügung. 10 Minuten zu Füß und man ist am Hollywood Boulevard mit Walk of Fame und Kodak Theatre. Auch Lokale sind nur eineige Gehminuten entfernt. Das einzige Manko sind scheinbar dünne Wände, man hört aus dem Nachbarzimmer, wenn dort lauter gesprochen wird.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Rodeway Inn Hollywood
Rodeway Inn Hollywood
Nr. 198 von 348 in Los Angeles
Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame
Comfort Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 152 von 348 in Los Angeles
Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Quality Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 120 von 348 in Los Angeles
Hollywood La Brea Motel
Hollywood La Brea Motel
Nr. 184 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Saharan Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saharan Motor Hotel

Unternehmen: Saharan Motor Hotel
Anschrift: 7212 W Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90046-3406
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 197 von 348 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saharan Motor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saharan Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saharan Motor Los Angeles
Saharan Los Angeles