“Bestes Flughafenhotel in Los Angeles” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Los Angeles Airport

The Westin Los Angeles Airport
Nr. 60 von 347 Hotels in Los Angeles
Wiesbaden
“Bestes Flughafenhotel in Los Angeles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Die Auswahl unter den Flughafenhotels an LAX ist sehr groß und jede Kette ist mit einem Haus vertreten. Im Westin war ich bereits zum zweiten Mal, weil es alles in allem das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. Die Lobby ist riesig und die Check-In-Counter meist mindestens zur Hälfte besetzt. Es gibt ausreichend Fahrstühle, einen beheizten Außenpool, eine Executive Lounge, Bar und Restaurant. Das Parken kostet 20 Dollar für 24 Stunden, Internet 12 Dollar. Wenn man ein Zimmer zum West Century Boulevard bekommt, stören die Flugzeuge überraschenderweise so wenig wie bei kaum einem anderen Hotel, obwohl es nur eine Meile bis zum Flughafen ist. Betten und Bad sind "heavenly", allerdings hätte mein Badezimmer eine kleine Renovierung nötig gehabt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Mickymaus40!

North Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das nicht weit vom Flughafen entfernte Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Die zimmer sind sehr geräumig und strahlen einen gepflegten Charakter aus. Das Personal ist zuvorkommend und immer Hilfsbereit. Im Hoteleigenen Restaurant kann man gemütlich zum Abend essen oder gut frühstücken. Im Hotel selbst befindet sich auch ein gemütlicher Pool.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Taucher1505!
Lausanne
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir sind zum x-ten Mal in diesem Hotel und das seit Jahren. Beeindruckend die imposante Lobby und das überaus freundliche und versierte Personal beim Check-In.
Die Sitzmöbel in der Lobby sind bei näherer Betrachtung völlig durchgesessen, selbst mit 180 cm Körperlänge ist das Kinn auf der Tischplatte. Als Starwood-Member erhalten wir immer ein Zimmer auf den oberen Etagen.
Unser heutiges Zimmer in der 11. Etage, erreichen wir über einen verschmutzten Teppich im Korridor mit Überresten vom Zimmerservice der letzten 24 Stunden.
Und nun zum Zimmer: geräumig mit sauberen Fenstern wie gewünscht zum Flughafen, leider Staub auf den Möbeln und bitte was soll das? Zahngläser aus Plastik wie im billigsten Motel, entlang einer Interstate . Das Bad ist recht klein und nur mit einem Lavabo. Das Bettzeug ist absolut sauber es riecht himmlisch und verhilft zu einem gesunden tiefen Schlaf.
Zusammenfassend, etwas schmutzig, abgegriffen und mit Plastik Zahngläsern. Besser ist die Küche, der Hamburger in der Lobby an der Hotelbar -medium wie bestellt- ist Weltklasse und zu einem vernünftigen Preis.
Also ganz einfach, Korridore öfters reinigen, Möbel im Zimmer abstauben und die Zahngläser ersetzen durch solche aus Glas, schon wären wir bei vier Bewertungspunkten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, jolimontLausanne!
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Vor unserem Weiterflug über Philadelphia in die Dom. Rep., haben wir unsere letzte Nacht in den USA in diesem schönen Hotel verbracht.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Mit dem kostenlosen Shuttleservice, der regelmäßig zum Flughafen fährt, ist man in ein paar Minuten dort.
Im Zimmer fühlten wir uns sehr wohl, gute Betten, sauberes Bad, alle Annehmlichkeiten vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine L.A.-Besichtigungstour vermittelte uns der Concierge, funktionierte problemlos. Ansonsten als Ausgangspunkt nur für L.A. nicht unbedingt zu empfehlen, da doch etwas außerhalb.
Hatten einen Nachtflug und konnten unser Gepäck nach dem Check Out trotzdem noch den ganzen Tag dort unterstellen.
Alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, hotelmausi!
Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Gutes und ordentliches Flughafenhotel, welches sich ideal für die An- und oder Abreise eignet.
Einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht empfehlen, da die Lage, direkt am Flughafen und einer stark befahrenen Straße, natürlich nicht ideal optimal ist. Die Flughafennähe muss man sich jedoch mit diesem Nachteil erkaufen. Parken kostet leider extra.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, SundancerUSA!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt ca. 5-Shuttelbusminuten vom Los Angeles International Airport entfernt. Die Gegend ist nicht wirklich ruhig, da man direkt an einer stark befahrenen Straße wohnt und auf der Rückseite des Hotels der Flughafen liegt. Daher ist das Hotel nur am An- und Abreisetag zu empfehlen. Für eine LA-Besichtigungstour gibt es besser gelegene Unterkünfte.
Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut eingerichtet. Die Ausstattung entspricht ebenfalls dem 4 Sterne-Standard.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, twinastir2010!
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel am Century Boulevard verfügt über gut ausgestattete, angenehme Zimmer mit ausreichender Platzkapazität . Telefon, Safe, Bügeleisen, Haartrockner und auch die Zeitung sorgen dafür, dass man sich gleich wohl fühlt. Der Empfangsbereich ist sehr großzügig angelegt und die Sitzgruppen darin laden auch durchaus zum Verweilen, eventuell mit einem Drink aus der Bar, ein. Sehr empfehlen kann ich allen auch zu späterer Stunde das Restaurant "Daily Grill" im Hotel. Die hausgemachten Pepper Bacon Burger sind super lecker

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Unternehmen: The Westin Los Angeles Airport
Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045-5975
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 23 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 57 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 68 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Starwood, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles