“Für den Preis etwas enttäuschend.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Los Angeles Airport

The Westin Los Angeles Airport
Nr. 61 von 347 Hotels in Los Angeles
Bremen
“Für den Preis etwas enttäuschend.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel ist ok, wenn man nahe am Airport übernachten möchte. Allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen: die Zimmertüren sind ziemlich alt, ebenso der Wandschrank. Aber ansonsten war alles ok und auch sehr sauber.
Leider wurde gerade der Pool saniert, weshalb es morgens ab 7 Uhr schon sehr laut war.
Das Parkhaus des Hotels ist sehr komfortabel. Man kommt nach dem Praken über einen Fahrstuhl direkt in die Lobby. Es gibt zwar einige Berichte hier, dass das Parken sehr teuer sei. Da aber alle Hotels Gebühren verlangen kommt man daran nicht vorbei. In der Gegend um den Flughafen gibt es keine Möglichkeit, mal eben an der Strasse zu parken. Somit muss man im Hotel parken, und die Kosten sind hier immer ähnlich.
Beim Auschecken waren wir dann aber der Hotel-Rechnung schockiert: das Westin verlangt für Telefonate nach Europa ca. das 10-fache, wie andere Hotels in den USA. Man sagte uns, das wäre die Tarife von AT&T, aber das kann nicht sein. Wir mussten sehr lange mit dem Hotel-Manager verhandeln, bis wir einen Rabatt auf die Rechnung bekamen. Tipp: informieren Sie sich über den Zimmer-Service, was die aktuellen Kosten pro Minute sind. Wir haben das leider versäumt...

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, stepfel!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist ein ziemlich klassischer amerikanischer Business Hotel Bau. Da wir den das Hotel aufgrund der SPG Cash und Points Option gewählt haben und es lediglich zum schlafen genutzt haben war es völlig in Ordnung. Das Personal empfiehlt nicht die öffentlichen Verkehrsmittel weg vom Hotel zu wählen.
Parken ist recht teuer, Platinum SPG Member haben kostenloses Frühstück, der Pool ist draussen und knapp ausreichend für ein paar Schwimmübungen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, larskoelle!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausserdem sehr sauber.
Bei dem kleinen Starbuck Coffee Stand in der Lobby kann man sich super einen Kaffee für den Weg mitnehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht.
Je nachdem was man machen möchte ist die Lage gut, nah zum Airport, trotzdem ruhig und in der Nähe der wichtigsten Freeways gelegen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, mimaE!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Wie der Name sagt liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen in West L.A. Von dort aus ist Venice Beach in max. 30 minuten zu erreichen. Nach Hollywood etwas weiter (ca. 45 - 60 minuten durch den Interstate Stau). Haben im 7.Stock gewohnt. Von dort aus sind die anfliegendes Flugzeuge gut zu sehen. Fluglärm war aber nicht zu hören.
Hotelzimmer sauber und gut ausgestattet. Lediglich das Bad war sehr klein und bestenfalls befriedigend. Shuttleservice vom und zum flughafen vorhanden, wie bei allen Airporthotels in L.A. Restaurant im hotel gut aber teuer. fastfoodläden direkt auf anderer Straßenseite. Parkplätze im hotel gegen Gebühr.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, matse69!
Mühlheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Meine Frau und ich übernachteten im Oktober 2009 auf dem Rückweg von Maui und einer durchflogenen Nacht im Westin. Das Hotel hat die Starwood üblichen tollen Betten. Das Hotel ist wirklich perfekt am LAX Airport gelegen und auch zu allen Autovermietungen.
Wir hatten eine für diese Hotelrate von US$ 97. Das Frühstücksbuffet war allerdings seinen Preis nicht wert und kostete in unserer Rate extra.
Auch für den Parkplatz muss man extra bezahlen, allerdings war man beim Checkout sehr kulant und erließ uns die vom nächsten Tag angebrochenen 4 Stunden.
Insgesamt als Airporthotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, gargamel67!
Fulda
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Über Pricline relativ günstig gebucht ist das Westin für ein vier Sterne Haus deutlich abgewohnt.( zumindestens das Zimmer in dem wir zwei Nächte gewohnt haben)
Die hohen Parkgebühren muss man wohl in Flughafennähe in Kauf nehmen.
Ein weiteres mal werden wir dort nicht mehr wohnen,in Flughafennähe gibts bessere Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Schlirfi!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben das Hotel über Priceline für unsere erste Übernachtung "gewonnen". Es liegt an der Haupteinfallstraße zum Flughafen LAX und war für eine Übernachtung voll in Ordnung. Zimmer ok und auch nicht laut. Gefrünstückt haben wir schräg gegenüber bei Denny's. Deatn Mietwagenstation von Alamo ist nach ca. 15 bis 20 Minuten Fussmarsch zu erreichen (wenn man will). War für uns kein Problem, auch die Umgebung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 60 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 2.509 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Unternehmen: The Westin Los Angeles Airport
Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045-5975
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 23 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 56 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 67 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles