Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Für den Preis etwas enttäuschend.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Los Angeles Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 61 von 347 Hotels in Los Angeles
Bremen
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für den Preis etwas enttäuschend.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel ist ok, wenn man nahe am Airport übernachten möchte. Allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen: die Zimmertüren sind ziemlich alt, ebenso der Wandschrank. Aber ansonsten war alles ok und auch sehr sauber.
Leider wurde gerade der Pool saniert, weshalb es morgens ab 7 Uhr schon sehr laut war.
Das Parkhaus des Hotels ist sehr komfortabel. Man kommt nach dem Praken über einen Fahrstuhl direkt in die Lobby. Es gibt zwar einige Berichte hier, dass das Parken sehr teuer sei. Da aber alle Hotels Gebühren verlangen kommt man daran nicht vorbei. In der Gegend um den Flughafen gibt es keine Möglichkeit, mal eben an der Strasse zu parken. Somit muss man im Hotel parken, und die Kosten sind hier immer ähnlich.
Beim Auschecken waren wir dann aber der Hotel-Rechnung schockiert: das Westin verlangt für Telefonate nach Europa ca. das 10-fache, wie andere Hotels in den USA. Man sagte uns, das wäre die Tarife von AT&T, aber das kann nicht sein. Wir mussten sehr lange mit dem Hotel-Manager verhandeln, bis wir einen Rabatt auf die Rechnung bekamen. Tipp: informieren Sie sich über den Zimmer-Service, was die aktuellen Kosten pro Minute sind. Wir haben das leider versäumt...

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, stepfel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.219 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.045
    1.050
    639
    300
    185
Bewertungen für
534
796
385
1.132
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist ein ziemlich klassischer amerikanischer Business Hotel Bau. Da wir den das Hotel aufgrund der SPG Cash und Points Option gewählt haben und es lediglich zum schlafen genutzt haben war es völlig in Ordnung. Das Personal empfiehlt nicht die öffentlichen Verkehrsmittel weg vom Hotel zu wählen.
Parken ist recht teuer, Platinum SPG Member haben kostenloses Frühstück, der Pool ist draussen und knapp ausreichend für ein paar Schwimmübungen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, larskoelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausserdem sehr sauber.
Bei dem kleinen Starbuck Coffee Stand in der Lobby kann man sich super einen Kaffee für den Weg mitnehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht.
Je nachdem was man machen möchte ist die Lage gut, nah zum Airport, trotzdem ruhig und in der Nähe der wichtigsten Freeways gelegen.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mimaE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Wie der Name sagt liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen in West L.A. Von dort aus ist Venice Beach in max. 30 minuten zu erreichen. Nach Hollywood etwas weiter (ca. 45 - 60 minuten durch den Interstate Stau). Haben im 7.Stock gewohnt. Von dort aus sind die anfliegendes Flugzeuge gut zu sehen. Fluglärm war aber nicht zu hören.
Hotelzimmer sauber und gut ausgestattet. Lediglich das Bad war sehr klein und bestenfalls befriedigend. Shuttleservice vom und zum flughafen vorhanden, wie bei allen Airporthotels in L.A. Restaurant im hotel gut aber teuer. fastfoodläden direkt auf anderer Straßenseite. Parkplätze im hotel gegen Gebühr.

  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, matse69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlheim
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Meine Frau und ich übernachteten im Oktober 2009 auf dem Rückweg von Maui und einer durchflogenen Nacht im Westin. Das Hotel hat die Starwood üblichen tollen Betten. Das Hotel ist wirklich perfekt am LAX Airport gelegen und auch zu allen Autovermietungen.
Wir hatten eine für diese Hotelrate von US$ 97. Das Frühstücksbuffet war allerdings seinen Preis nicht wert und kostete in unserer Rate extra.
Auch für den Parkplatz muss man extra bezahlen, allerdings war man beim Checkout sehr kulant und erließ uns die vom nächsten Tag angebrochenen 4 Stunden.
Insgesamt als Airporthotel sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gargamel67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Über Pricline relativ günstig gebucht ist das Westin für ein vier Sterne Haus deutlich abgewohnt.( zumindestens das Zimmer in dem wir zwei Nächte gewohnt haben)
Die hohen Parkgebühren muss man wohl in Flughafennähe in Kauf nehmen.
Ein weiteres mal werden wir dort nicht mehr wohnen,in Flughafennähe gibts bessere Alternativen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Schlirfi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben das Hotel über Priceline für unsere erste Übernachtung "gewonnen". Es liegt an der Haupteinfallstraße zum Flughafen LAX und war für eine Übernachtung voll in Ordnung. Zimmer ok und auch nicht laut. Gefrünstückt haben wir schräg gegenüber bei Denny's. Deatn Mietwagenstation von Alamo ist nach ca. 15 bis 20 Minuten Fussmarsch zu erreichen (wenn man will). War für uns kein Problem, auch die Umgebung.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DiuDo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 64 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 335 Bewertungen
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 80 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 4.321 Bewertungen
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 60 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 2.509 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Unternehmen: The Westin Los Angeles Airport
Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045-5975
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 56 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 67 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 246 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 740
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Westin
Westin Lax
Westin Los Angeles Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen