“Perfekter Stop für einen frühen Flug von LAX” 4 von 5 Sternen

The Westin Los Angeles Airport
4.0 von 5 Hotel   |   5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 342 Hotels in Los Angeles
“Perfekter Stop für einen frühen Flug von LAX”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren nicht nur die letzte Nacht vor dem Abflug da, sondern zwei Nächte. Mit Buchung über Priceline echt günstig und da ich Flugzeuge mag war auch der Blick vom Fenster auf die anfliegenden Flugzeuge für mich eher positiv.
Definitiv positiv: Ich habe von den Flugzeugen im Zimmer quasi nichts gehört. obwohl ich wirklich darauf geachtet habe. Nachts wurde dann offenbar von der Pazifikseite aus angeflogen, es war folglich gar nichts mehr zu hören.
Kosten: Ja, parken kostet in den USA in innerstädtischen Hotels immer eine Menge. Es gilt allgemein je mehr man zahlt, desto weniger Inklusivleistungen bekommt man, demnach kostete auch das Parken 25$/ Nacht. Dafür gab es wenigstens self parking. Als Europäer bin ich auf Valet überhaupt nicht scharf, zumal ich gerade bei kurzen Übernachtungen auch mal den Koffer im Auto lassen will. Da ist es mir einfach lieber den Schlüssel bei mir zu haben.
Service: Sehr angenehme Bar, Auslieferung meiner zu reinigenden Kleidung hat noch mitten in der Nacht funktioniert, telefonische Erreichbarkeit super.
Speis und Trank: Das Restaurant ist sehr angenehm, Lautstärke, Einrichtung und Essen haben überzeugt. Die Bar war teuer (Cocktail war teurer als Hauptgericht im Restaurant), aber wirklich gut.
Sauberkeit: Zimmer und Bad waren sauber, die Flure hätten mal einen Staubsauger sehen können.
Pool und Fitness: Der Pool ist schön und windgeschützt gelegen. Hier ist es aber wirklich laut. Außenpool in der Anflugschneise ist kein Ort zum schlafen. Direkt am Pool gelegen ein gut ausgestatteter Health Club.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Jonas P!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr gutes und komfortables Hotel in unmittelbarer Airportnähe. Das Hotel ist aufgrund seiner Größe schon von weitem zu sehen, obwohl in der Gegend auch noch weitere große Hotels sind. Das gesamte Hotel ist in einem sehr guten Zustand und mit einer sehr modernen und gehobenen Ausstattung, alle Bereiche sind zudem top gepflegt und sauber. Neben dem Hauptgebäude ist ein Parkhaus angebaut, das auf mehreren Ebenen Platz für genügend Autos bietet. Leider ist das Parken mit täglich 22 Dollar doch ziemlich teuer!
Die Gästestruktur ist typisch für ein Airporthotel, bunt gemischte Nationalitäten und viele Geschäftsreisende.
Das Hotel liegt direkt am West Century Boulevard, der Hauptstraße, die vom Flughafen ausgehend direkt zu allen möglichen Hotels, Restaurants und Mietwagenanbietern führt. Entfernung zum Flughafen ca. 5 Autominuten. Gleich hinter dem Hotel liegt ein wichtiger Interstate, über den man Anschluss an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in LA hat. Die Lage am Flughafen ist insofern ideal, da man von hier aus alle Highlights der Stadt gut erreichen kann. Man ist zwar nicht wirklich unmittelbar in der Nähe einer Sehenswürdigkeit, und zu Fuß kann man schon gar nicht irgendwo hin, aber man ist in ca. 30 Min am Strand (Santa Monica/Venice/Marina del Rey), in ca. 45 Min in Downtown, Hollywood oder Beverly Hills und in etwa einer Stunde in Anaheim (Disney Land) oder in Long Beach.
Gleich neben dem Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Fastfood-Läden, Shopping-Möglichkeiten, Autovermietungen und mehrere Starbucks-Läden.
Schöne, große und saubere Zimmer, mit umfangreicher Ausstattung. Große und sehr bequeme Betten, die nach einem langen Flug sehr willkommen sind! Badezimmer auch sehr groß. Die Ausstattung ist nicht topmodern, aber dennoch ok. Das gesamte Zimmer ist in einem sehr guten Zustand.
Der einzige Nachteil ist die Lage zum Flughafen hin, denn je nach Lage des Zimmers befindet man sich direkt neben der Landebahn, was doch zu einigen Lärmbeeinträchtigungen führt. Hält sich aber noch im Rahmen, zudem sind nachts keine Landungen mehr. Dafür hat man noch den freien Blick auf die Landebahn und kann den Flugzeugen bei ihrem Landeanflug zuschauen!
Es gibt sicherlich bessere Hotels in LA, aber der sehr günstige Preis für ein Hotel dieser Klasse und die doch über den Großraum gesehen sehr zentrale Lage in Flughafennähe sprechen eindeutig für dieses Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, gocusa!
TheWestinLAX, Guest Experience Coordinator von The Westin Los Angeles Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Hallo gocusa,

Danke, dass Sie mit uns und sich die Zeit nehmen, eine solche umfassende Prüfung, nicht nur von Ihren Hotelaufenthalt aber von der Umgebung als auch schreiben. Wir sind sicher, dass andere Reisende finden es sehr hilfreich! Wir sind begeistert zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist wirklich unser Vergnügen, Sie mit der himmlischen Erfahrung, die Sie verdienen.

Wir hoffen, dass Ihnen die Möglichkeit, nach Los Angeles zurück und bleiben wieder bei uns zu haben.

Bleiben Nun,

Guest Experience Coordinator
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Da unser Flug um die Mittagszeit ging, verbrachten wir eine Nacht im Westin am Flughafen. Das Zimmer ist eigentlich gut isoliert und man bekommt vom Fluglärm so gut wie nichts mit. Allerdings ist es für Reisende sicherlich nicht die erste Wahl: Wifi auf dem Zimmer ist kostenpflichtig und funktionierte bei mir nichtmal. Musste also ins Business Center runter um für den Flug einzuchecken. Dort bezahlte ich $10 für ca. 15 Minuten online zu sein und zwei s/w Kopien auszudrucken. In allen anderen Hotels war das Business Center gratis... Schade.

Das Restaurant im Hotel ist aber sehr zu empfehlen. Äusserst lecker. Auch die Mietwagenrückgabeorte sind sehr nah.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gerber29!
TheWestinLAX, Guest Experience Coordinator von The Westin Los Angeles Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Hallo Gerber 29,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören waren mit uns vor Ihrem Flug. Bitte tun Sie kommen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience Coordinator
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Nach 2 Tagen in Hollywood zügelten wir wegen des frühen Abflugs in dieses Hotel. Super Service, sehr netter Empfang, himmlische Betten, sauberes Zimmer. Als wir zu Venice Beach wollten, wurde uns zu einem guten Preis ein sehr kompetenter Fahrer vermittelt. Für einen Flughafenaufenthalt das Non-Plus-Ultra

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Knarmi!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das grosse recht laute und sicherlich nicht mehr ganz neue Hotel ist mit dem Shuttle vom Lax her bequem zu erreichen. Die Einrichtung ist schlicht aber funktional und reicht aus für 1 - 2 Nächte. Rascher freundlicher check - in und out vorgang. Die Executive Lounge ist recht klein. Man bekommt da aber ein kleines Frühstück in Buffet form. In den Zimmern ist der übliche Standart anzutreffen. Bequeme Betten. Das Bad etwas klein und alt. Ich sah von meinem Zimmer aus auf die Startbahn , was ich interesannt fand. Lustig finde ich immer wieder die Komentare die sich über die Lage beschweren. Ein Airport Hotel ist nun mal idealerweise am Airport. Und wer nach downtown oder Hollywood möchte , sollte hald besser da ein Hotel nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, Jucker!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel befindet sich ca. 5 Auto Minuten vom Flughafen weg. Mit Auto ist man auch in ca. 20 min am Walk of Fame. Aber wieder zurück zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und das Zimmer war schön und Modern. Wir hatten sogar blick auf den Airport :-). Die Zimmer sind leise man hört also nichts von den Fliegern. Mehr kann ich leider nicht zum Hotel sagen, da wir sehr spät angekommen und sehr früh wieder los sind. Das Parken ist teuer, aber für die USA normal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Rene_Kl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir nutzen das Hotel im September um nach einem späten Flug eine schöne und entspannte Nacht zu verbringen. Dafür ist es das ideale Hotel. Leider sind die Parkhauspreise sehr sehr teuer. Obwohl das Hotel am Flughafen befindet ist doch das eine oder andere Higlight von LA schnell zu erreichen (Venice beach, Marina del Ray).
Es ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Bedingt durch die Flughafennähe sind leider sehr wenige Restaurant in der Nähe zu finden.

Aufenthalt September 2012, Paar
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 68 von 342 in Los Angeles
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Nr. 57 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 68 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Weg, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles