The Westin Los Angeles Airport
402 $*
364 $*
Sofitel
  • Pool
Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
  • Kostenlose Parkplätze
532 $*
485 $*
  • Inklusive Frühstück
Omni Los Angeles at California Plaza(Los Angeles)
294 $*
FourPoints.com
774 $*
680 $*
  • Pool
Mondrian Los Angeles Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
496 $*
460 $*
Agoda.com
  • Restaurant
The Beverly Hills Hotel(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
1.139 $*
Bewertungen (3.660)
3.660 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2012

Dieses Hotel am Flughafen ich sicher nicht für einen Kalifornienurlaub geeignet.
Wir nützen dieses Hotel wiederholt ( 3Mal) nach Anflügen aus Europa oder als letzte Nacht vor dem
Rückflug. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut ( ca. 35 Euro ohne Frühstück). Zum Frühstück gibt es am Morgen in der Lobby einen kleinen Stand mit Kaffee und Gebäck. Wer mehr Frühstück will kann in das Restaurant gehen.
An das Hotel angeschlossen ist ein Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel.
Ein weiterer Vorteil ist die gute Lage:
5 Minuten zum Airport, Shuttle Bus vom WEST IN zum Airport
3-5 Minuten zu den Autovermietungen
3 Minuten zum Freeway 405
Verpflegung im Umfeld
Gegenüber dem Hotel , TACO BELL , 300 Meter weiter Mac Donald
Im Hotel ein sehr gutes Restaurant ( Daily Grill)
Dies ist eine Kette in den USA mit sehr guter Qualität und grosser Speisekarte
( Sehr zu empfehlen )

Zimmer und Bad sind geräumig und zeitgemäss eingeichtet

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang K!
Bewertet 28. Mai 2012

angenehmes Geschäftshotel für eine Uebernachtung vor einem frühen oder nach einem späten Flug. Das übliche wie es hundertfach auf der ganzen Welt zu finden ist, doch man weiss was man erhält.
Ein grosser Aerger der kostenpflichtige Internetzugang. Nur in der Lobby ist der Zugang für eine kurze Zeit gratis.
Hervorragend (und sehr teuer) hingegen das Steak im Restaurant.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, lakezurich!
Bewertet 3. Mai 2012

Schönes Vier-Sterne-Hotel der Starwood Gruppe, an der direkten Zufahrtsstraße zum LAX-Airport gelegen. Kostenloser Zubringer-Bus zum Flughafen. Sehr gute Austattung, aber Restaurant und Bar auch entsprechend teuer. Wir hatten über Thomas Cook gebucht und ein Zimmer für 65 Euro bekommen. Mit meiner Starwood-Kundenkarte wollte man fast das dreifache haben. Auch ein später Check-Out um 13.00 Uhr war kostenlos möglich, so konnten wir noch ein Stündchen am Pool verbringen. Der Lärm von der Straße oder dem Flughafen war in den Zimmern kaum zu hören. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, meadow1958!
Bewertet 2. März 2012

Nah an LAX, voller Crews der Airlines, ein städniges Kommen und Gehen. Aber ganz gute Wahl wenn man früh morgens von LAX weiter fliegen will. Weniger gut, wenn man am Abend weiterfliegt und einen late check-out haben will. Da wird zugelangt als ob man gleich das Hotel für eine ganze weitere Nacht nehmen würde.
Bei einem Zimmer zur Südseit hin ist der Fluglärm startender Maschinen aber recht heftig, deshalb lieber ein Zimmer nach Norden nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brian E!
Bewertet 22. Januar 2012

Nach einem Flug aus New York übernachteten wir für zwei Nächte im Westin LAX. Vom Terminal nahmen wir den gut erkennbaren Shuttle Bus (immer zwei oder drei Hotels teilen sich einen) und fuhren zum Hotel. Auch ganz problemlos zu dieser Stunde (ca. 00:30)

Von außen macht das über 700 Zimmer zählende Hotel, einen sehr imposanten Eindruck, genauso wie von innen. Nach einem schnellen Check-In bekamen wir ein Zimmer in der Starwood Member Etage, der 9. Etage. Das Zimmer , etwa 40m² groß, hatte ein großes Bett, einen Sessel mit Tisch, Flat - TV und Minibar. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gepflegt.

Vom Hotel gut erreichbar waren ein Mc Donalds, ein Subway, gleich gebenüber ein TacoBell. Auch noch ein Tankstellen Supermart.Im Hotel befindet sich auch noch ein kleines Starbucks sowie ein Restaurant. Jedoch ist die Gegend, wie ganz LA, motorisiert. Das heißt keine Fußgänger sondern alles per PKW. Der Century Blvd. ist die direkte Verbindung zu den Terminals.

In der nähe des Hotels hielt ein Bus der einen bis nach Santa Monica fährt.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.... wir ärgerten uns sehr, dass wir nur zwei Tage dort waren.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Loisl90!