Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gut”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 58 von 351 Hotels in Los Angeles
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gut”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses Hotel am Flughafen ich sicher nicht für einen Kalifornienurlaub geeignet.
Wir nützen dieses Hotel wiederholt ( 3Mal) nach Anflügen aus Europa oder als letzte Nacht vor dem
Rückflug. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut ( ca. 35 Euro ohne Frühstück). Zum Frühstück gibt es am Morgen in der Lobby einen kleinen Stand mit Kaffee und Gebäck. Wer mehr Frühstück will kann in das Restaurant gehen.
An das Hotel angeschlossen ist ein Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel.
Ein weiterer Vorteil ist die gute Lage:
5 Minuten zum Airport, Shuttle Bus vom WEST IN zum Airport
3-5 Minuten zu den Autovermietungen
3 Minuten zum Freeway 405
Verpflegung im Umfeld
Gegenüber dem Hotel , TACO BELL , 300 Meter weiter Mac Donald
Im Hotel ein sehr gutes Restaurant ( Daily Grill)
Dies ist eine Kette in den USA mit sehr guter Qualität und grosser Speisekarte
( Sehr zu empfehlen )

Zimmer und Bad sind geräumig und zeitgemäss eingeichtet

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.387 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.145
    1.090
    657
    303
    192
Bewertungen für
572
832
399
1.193
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Mai 2012

angenehmes Geschäftshotel für eine Uebernachtung vor einem frühen oder nach einem späten Flug. Das übliche wie es hundertfach auf der ganzen Welt zu finden ist, doch man weiss was man erhält.
Ein grosser Aerger der kostenpflichtige Internetzugang. Nur in der Lobby ist der Zugang für eine kurze Zeit gratis.
Hervorragend (und sehr teuer) hingegen das Steak im Restaurant.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lakezurich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bosau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Mai 2012

Schönes Vier-Sterne-Hotel der Starwood Gruppe, an der direkten Zufahrtsstraße zum LAX-Airport gelegen. Kostenloser Zubringer-Bus zum Flughafen. Sehr gute Austattung, aber Restaurant und Bar auch entsprechend teuer. Wir hatten über Thomas Cook gebucht und ein Zimmer für 65 Euro bekommen. Mit meiner Starwood-Kundenkarte wollte man fast das dreifache haben. Auch ein später Check-Out um 13.00 Uhr war kostenlos möglich, so konnten wir noch ein Stündchen am Pool verbringen. Der Lärm von der Straße oder dem Flughafen war in den Zimmern kaum zu hören. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, meadow1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. März 2012

Nah an LAX, voller Crews der Airlines, ein städniges Kommen und Gehen. Aber ganz gute Wahl wenn man früh morgens von LAX weiter fliegen will. Weniger gut, wenn man am Abend weiterfliegt und einen late check-out haben will. Da wird zugelangt als ob man gleich das Hotel für eine ganze weitere Nacht nehmen würde.
Bei einem Zimmer zur Südseit hin ist der Fluglärm startender Maschinen aber recht heftig, deshalb lieber ein Zimmer nach Norden nehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Brian E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Januar 2012

Nach einem Flug aus New York übernachteten wir für zwei Nächte im Westin LAX. Vom Terminal nahmen wir den gut erkennbaren Shuttle Bus (immer zwei oder drei Hotels teilen sich einen) und fuhren zum Hotel. Auch ganz problemlos zu dieser Stunde (ca. 00:30)

Von außen macht das über 700 Zimmer zählende Hotel, einen sehr imposanten Eindruck, genauso wie von innen. Nach einem schnellen Check-In bekamen wir ein Zimmer in der Starwood Member Etage, der 9. Etage. Das Zimmer , etwa 40m² groß, hatte ein großes Bett, einen Sessel mit Tisch, Flat - TV und Minibar. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gepflegt.

Vom Hotel gut erreichbar waren ein Mc Donalds, ein Subway, gleich gebenüber ein TacoBell. Auch noch ein Tankstellen Supermart.Im Hotel befindet sich auch noch ein kleines Starbucks sowie ein Restaurant. Jedoch ist die Gegend, wie ganz LA, motorisiert. Das heißt keine Fußgänger sondern alles per PKW. Der Century Blvd. ist die direkte Verbindung zu den Terminals.

In der nähe des Hotels hielt ein Bus der einen bis nach Santa Monica fährt.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.... wir ärgerten uns sehr, dass wir nur zwei Tage dort waren.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Loisl90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel kann sehr gut vom Flughafen LAX mit dem 24 stündigen Shuttleservice erreicht werden. Ich hatte bei meinem Aufenthalt im Sept. und Oktober Zimmer im 7 und 9 Stock. In keinem der Zimmer konnten die Flughafengeräusche gehört werden, solange die Klimaanlage eingeschaltet war. Die Zimmer hatten gute King size Betten und waren gut eingerichtet. Die Minibar sollte man aufgrund der Preise meiden. Gut sind die Sportmöglichkeiten im hoteleigenem Gym. bzw. Pool im 3. Stock. Beides kann bis 22:00Uhr genutzt werden. Beim Einchecken war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Express-checkout wird empfohlen und ist absolut problemlos. ein kostenlosen late check out ist nur bis 13:oo Uhr möglich, danach werden $75 bis 18:00 fällig. Das Daily Grill ist relativ teuer, hat jedoch die gleichen Preise wie am Flughafen. Raucher haben hier Probleme, da bei Rauchen im Zimmer eine Reinigungsgebühr von $ 200 anfällt.
Da das Shuttle alle 15 min fährt und ca. 15 min unterwegs ist, ist man schnell wieder am Flughafen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, malburgcgn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2011

Für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen. Ideal zum Airport gelegen, 24Std. kostenloser Shuttle, zuvorkommendes Personal bei Check-In and Check-out. Zimmer großzügig im gewohnten, konservativen Westin-Stil.
Negativ: Mini-Bar sollte manfrau meiden, exorbitante Preise. Einem 5* Hotel nicht angemessen. sind die Plastikbecher im Zimmer (keine Gläser). Meiden sollte manfrau auch das Restaurant (Bistro-Frühstück am Starbucks Stand möglich). Es hat nach Umbau und Renovierung offensichtlich einen neuen Betreiber mit einem schlechten Koch. Speisen überteuert und wenig originell.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, guent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 81 von 351 in Los Angeles
4.609 Bewertungen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 69 von 351 in Los Angeles
498 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 67 von 351 in Los Angeles
2.620 Bewertungen
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Unternehmen: The Westin Los Angeles Airport
Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045-5975
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 56 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 67 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 740
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Westin
Westin Lax
Westin Los Angeles Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen