“Gute Wahl für eine Zwischenübernachtung am Airport” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 342 Hotels in Los Angeles
Bosau, Deutschland
“Gute Wahl für eine Zwischenübernachtung am Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Schönes Vier-Sterne-Hotel der Starwood Gruppe, an der direkten Zufahrtsstraße zum LAX-Airport gelegen. Kostenloser Zubringer-Bus zum Flughafen. Sehr gute Austattung, aber Restaurant und Bar auch entsprechend teuer. Wir hatten über Thomas Cook gebucht und ein Zimmer für 65 Euro bekommen. Mit meiner Starwood-Kundenkarte wollte man fast das dreifache haben. Auch ein später Check-Out um 13.00 Uhr war kostenlos möglich, so konnten wir noch ein Stündchen am Pool verbringen. Der Lärm von der Straße oder dem Flughafen war in den Zimmern kaum zu hören. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, meadow1958!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Nah an LAX, voller Crews der Airlines, ein städniges Kommen und Gehen. Aber ganz gute Wahl wenn man früh morgens von LAX weiter fliegen will. Weniger gut, wenn man am Abend weiterfliegt und einen late check-out haben will. Da wird zugelangt als ob man gleich das Hotel für eine ganze weitere Nacht nehmen würde.
Bei einem Zimmer zur Südseit hin ist der Fluglärm startender Maschinen aber recht heftig, deshalb lieber ein Zimmer nach Norden nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Brian E!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Nach einem Flug aus New York übernachteten wir für zwei Nächte im Westin LAX. Vom Terminal nahmen wir den gut erkennbaren Shuttle Bus (immer zwei oder drei Hotels teilen sich einen) und fuhren zum Hotel. Auch ganz problemlos zu dieser Stunde (ca. 00:30)

Von außen macht das über 700 Zimmer zählende Hotel, einen sehr imposanten Eindruck, genauso wie von innen. Nach einem schnellen Check-In bekamen wir ein Zimmer in der Starwood Member Etage, der 9. Etage. Das Zimmer , etwa 40m² groß, hatte ein großes Bett, einen Sessel mit Tisch, Flat - TV und Minibar. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gepflegt.

Vom Hotel gut erreichbar waren ein Mc Donalds, ein Subway, gleich gebenüber ein TacoBell. Auch noch ein Tankstellen Supermart.Im Hotel befindet sich auch noch ein kleines Starbucks sowie ein Restaurant. Jedoch ist die Gegend, wie ganz LA, motorisiert. Das heißt keine Fußgänger sondern alles per PKW. Der Century Blvd. ist die direkte Verbindung zu den Terminals.

In der nähe des Hotels hielt ein Bus der einen bis nach Santa Monica fährt.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.... wir ärgerten uns sehr, dass wir nur zwei Tage dort waren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Loisl90!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel kann sehr gut vom Flughafen LAX mit dem 24 stündigen Shuttleservice erreicht werden. Ich hatte bei meinem Aufenthalt im Sept. und Oktober Zimmer im 7 und 9 Stock. In keinem der Zimmer konnten die Flughafengeräusche gehört werden, solange die Klimaanlage eingeschaltet war. Die Zimmer hatten gute King size Betten und waren gut eingerichtet. Die Minibar sollte man aufgrund der Preise meiden. Gut sind die Sportmöglichkeiten im hoteleigenem Gym. bzw. Pool im 3. Stock. Beides kann bis 22:00Uhr genutzt werden. Beim Einchecken war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Express-checkout wird empfohlen und ist absolut problemlos. ein kostenlosen late check out ist nur bis 13:oo Uhr möglich, danach werden $75 bis 18:00 fällig. Das Daily Grill ist relativ teuer, hat jedoch die gleichen Preise wie am Flughafen. Raucher haben hier Probleme, da bei Rauchen im Zimmer eine Reinigungsgebühr von $ 200 anfällt.
Da das Shuttle alle 15 min fährt und ca. 15 min unterwegs ist, ist man schnell wieder am Flughafen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, malburgcgn!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen. Ideal zum Airport gelegen, 24Std. kostenloser Shuttle, zuvorkommendes Personal bei Check-In and Check-out. Zimmer großzügig im gewohnten, konservativen Westin-Stil.
Negativ: Mini-Bar sollte manfrau meiden, exorbitante Preise. Einem 5* Hotel nicht angemessen. sind die Plastikbecher im Zimmer (keine Gläser). Meiden sollte manfrau auch das Restaurant (Bistro-Frühstück am Starbucks Stand möglich). Es hat nach Umbau und Renovierung offensichtlich einen neuen Betreiber mit einem schlechten Koch. Speisen überteuert und wenig originell.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, guent!
Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt am Airport und hat einen guten Shuttelservice. Der Empfang ist gewohnt amerikanisch. Schnell und unkompliziert. Haben ein Zimmer in der 10. Etage bekommen. Der Blick war direkt auf die Startbahn.

Das Zimmer hatte einen muffigen Geruch, welcher auch nach langer Laufzeit der Klimaanlage nicht besser wurde.

Zum schlafen nach der Ankunft und baldigen Weiterfahrt sicherlich geeignet, für längere Aufenthalte eher nicht.

Die Parkgebühren sind sehr hoch. 1 Stunde im Parkhaus = 10.00 $. Günstiger sind Parkhäuser in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tt_251!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Mit dem Hotelshuttlebus fuhren wir so etwa 10 Minuten bis zu unserem Hotel. Wir wurden sehr nett am empfang begrüßt und der CheckIn Ablauf war schnell. Unser zimmer war zur rückseite - also nicht zur großen Straße, was sehr gut war. von den flugzeigen hörten wir (fast) nichts. Überwigend Geschäftsreisende in diesem Hotel Gut ausgestattetes Businesscenter.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 70 von 342 in Los Angeles
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Nr. 57 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 68 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Starwood, Expedia, TUI DE, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles